•Steckbrief• 》 Aurora 《

42 5 15
                                    

Erstmal: Danke an Robinus ( Crappypastah ) sie hat diesen Steckbrief erstellt und hat mir freundlicher weise die Bases geschickt! ^^ also ganz viel Lübbe <3

GRUNDINFORMATIONEN

Voller Name: Aurora Bella Russo

Spitzname: Ari, Cookie, Bellus, Auroraus.

Grund oder Bedeutung des Spitznamens: ,,Cookie" = Akuma hat sie als Katze kennengelernt und weil sie Kekse liebt, hat sie, sie ,,Cookie' genannt. ,Ari' ihr fester Freund aus dem ersten
Leben, gab ihr diesen Spitznamen.

Geburtstag: 13.08. xxx
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Gott
Seelentier: Kätzchen
Wieviele leben hatte sie?: fünf.

AUSSEHEN

Alter: 1999
Wie alt sieht sie aus: 16
Gewicht: 50kg
Größe: 1,50cm.
Statur: eher dünn.
Gesichtsform: Kreis
Augenfarbe: Braun
Hautfarbe: etwas dunkler
Unterscheidungsmerkmale: Sie hat ein Gotteszeichen, so ähnlich wie ein Tattoo, an der Seite ihres Halses. Es ist ein Schwert in Flammen.
Haarfarbe: orang/braun.
Haartyp: Dick
Frisur: Ihre Haare sind meist in ein Dutt. Aber wenn sie ihre Haare auf hat, gehen sie bis zu ihrer schulter und sie sind leicht gelockt.
Kleidungsstil: Elegantes zeug.
Lieblingsoutfit: Ein Cocktail Kleid, jedoch ist das untere Teil ein wenig breiter. Dieser ist weiß und hat goldene Striche. Ihr Symbole (das Schwert mit feuer) ist an ihr Bauch angenäht. Zudem trägt sie schwarze hohe Schuhe, damit sie größer wirkt.
Accessoires: Sie trägt meistens eine goldenen Kette und Ohrringe und ein goldenen Haarband, welches einer Krone ähnelt.
Als Katze: Sie ist ja meist in ihrer Katzengestalt, dann ist sie meist weiß mit braunen und schwarzen Flecken. Wie eine Snowhoe.

PERSÖNLICHKEIT

Gute Eigenschaften: Liebt ihre Familie,lernt schnell, beschützerlich, liebevoll - wenn sie will, ziemlich schlau, Humorvoll.
Schlechte Eigenschaften: Bisschen zickig, Sturköpfig, Eifersüchtig, faul.
Standardlaune: Chillig.
Sinn für Humor: eigentlich lacht sie über alles.
Das Beste in ihrem jetzigen Leben: Als sie mit Akuma, in einem Haus einzog.
Größte Angst: Wesen zu verlieren, die sie liebt.
Warum: Sie hatte in ihrem ersten Leben schon ihren festen Freund, den sie immer noch vermisst, verloren.
Event welches den Charakter aus seiner Bahn wirft:

- Als sie als Hauptgöttin des Kriegs gewählt wurde von Derya, vor mehreren Jahren war sie sehr aufgergt und glücklich.

- Als sie sich unbeliebt machte. Sie bekam mit, was der Plan des Obergotts war/ist, sie erzählte es jedem, doch keiner glaubte ihr.

Wann ist sie in Frieden: Wenn Derya ihr endlich glaubt und sie zusammen arbeiten können, gegen den Obergott.
Sauer wenn: Man sie auf die anderen Götter anspricht, sie hasst die meisten davon, weil sie so verblendet sind.
Deprimiert oder traurig wenn: Man sie auf ihr Versagen anspricht. (Egal auf welchen Versagen.)
Prioritäten: Sich um ihre Familie gut zu kümmern.
Größter Wunsch: Menschlich zu sein.
Warum: Sie hasst es ein Gott zu sein. Alle wollen immer was von ihr und nun hassen sie alle, weil sie ,unverantwortlich" ist.
Wunder Punkt: Nicht bei Akuma zu sein.
Ist der wunde Punkt offensichtlich: Jap.
Größte Stärke: Mit Waffen umgehen, Kochen, zaubern, anderen Sachen erklären.
Größte Schwäche: Leute zu überzeugen. Wenn Leute so Aussehen, wie andere Leute die sie kennt, denkt sie immer an der anderen Person.
Am meisten bereut: Derya nicht überzeugt haben zu können.
Größte Errungenschaft: Sie bildete irgendwann die ,,Melphans" gegen die Götter. In der Hoffnung, irgendwann verstehen sie.

Vergangene Niederlagen:
- Kioka zerstört
- Derya nicht überzeugte
- Ihr erster fester Freund sterben ,lassen' sie fand keine Heilung, da sie damals zu schwach war.
- Ihr ,Vater' konnte sie damals nicht retten.

Flamis OC Haus Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt