•Steckbrief• 》Mella《

7 3 9
                                    

GRUNDINFORMATIONEN

Voller Name: Mella Connor
Geburtstag: 12.01
Geschlecht:  Weiblich
Rasse:  Mensch

AUSSEHEN
Alter:  varrierbar, je nach Story. Jedoch ist sie meisten 26.
Gewicht:  70kg
Größe: 1,80
Bild:

(Hab ich NICHT gezeichnet, meine Freundin, die kein Wattpad mehr hat, hat dies gezeichnet!)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Hab ich NICHT gezeichnet, meine Freundin, die kein Wattpad mehr hat, hat dies gezeichnet!)

Stimme: etwas tiefer

PERSÖNLICHKEIT

Gute Eigenschaften: Aufrecht, Zielbewusst, verlässlich, Selbstbewusst, Mutig.

Schlechte Eigenschaften: Sie kommt  manchmal auf dumme Ideen und führt diese aus ohne nachzudenken. Sie kann sehr sensible sein und weint auch häufig bei Filmen.  Manchmal nimmt sie ihren Mund auch zu voll, was sie dann auch schnell in Schwierigkeiten bringen kann.

Standardlaune:  Glücklich
Sinn für Humor: Schwarz
Das Beste in ihrem Leben: Chara kennengelernt zu haben. (Ihre beste Freundin, nicht mein OC. Der OC meiner besten Freundin)

Event welches den Charakter aus seiner Bahn wirft:  Der Amok lauf in Tegalus.

Wann ist sie in Frieden: Wenn sie mit ihre Freunde oder Familie abhängen kann.
Sauer wenn:  Jemand ihre Freunde angreift/beleidigt.
Deprimiert oder traurig wenn: Sie wieder mal ihr Mund zu voll genommen hat und desshalb andere in Schwierigkeiten gebracht hat.

Prioritäten:  Menschen um sie herum.

Wunder Punkt:  Wenn man enttäuscht von ihr ist. Da ist es auch ganz egal, wer.
Ist der wunde Punkt  offensichtlich:  Jap

Größte Stärke:  Sie kann gut mit Menschen reden und ist sehr beschützerlich. Körperlich ist sie auch etwas stärker.

Größte Schwäche:  Wenn Menschen die sie mag von ihr gehen, aus welchem Grund auch immer. Sobald sie nicht mehr soviel Kontakt mit anderen Menschen hat, hat sie das Gefühl wahnsinnig zu werden. Zudem hasst sie es, andere zu enttäuschen, weil sie dann denkt, dass sie diese Personen verliert.

Größte Errungenschaft:   Das sie von der Connor Familie aufgenommen wurde, als sie 14 Jahre war.

Vergangene Niederlage:  Den Amok lauf nicht verhindern können.

VERGANGENHEIT
Heimatort:  Tegalus
Wichtigste Erinnerung: Hayleen kennengelernt zu haben.
Warum:  Sie war immer wie eine Mutter für sie.

GEGENWART
Jetziger Aufenthaltsort:  Muuaiko
Beruf: Sie studierte Wissenschaft.

FAMILIE

Sie hatte keinen guten Kontakt zu den echten Eltern, aber sie wurde adoptiert von:
Mutter (Meranda)  und Beziehung zu ihr:  Ganz gut, sie konnte mit ihr über alles reden.
Vater (Len)  und Beziehung zu ihm: Auch ganz gut, auch wenn Len etwas strenger war. Aber nur bisschen.

Geschwister und Beziehung zu ihnen:
Andrew(kleiner adoptierter Bruder): Sie mochte ihm, sie waren halt wie richtige Geschwister.

LIEBLINGS-
Farbe:  Lila
Musik:  Metal
Essen:  Nudeln
Ausdrücke:  Rusch

GEWOHNHEITEN
Hobbys:  Musik hören, Draußen spazieren gehen, Bücher schreiben.
Sport: Boxen
Talentiert in:  Bücher schreiben
Untalentiert in: Kochen
Nervöse Ticks: Ihre Hand zittert.

ZÜGE
Optimist oder Pessimist: Optimist
Introvertiert oder extrovertiert: Extrovertiert

Mutig oder vorsichtig:  Mutig
Logisch oder emotional: emotional
Unordentlich oder ordentlich: Unordentlich
Mag mehr arbeiten oder ausruhen: arbeiten
Selbstsicher oder unsicher über sich selbst: Selbstsicher

BEZIEHUNGEN
Meinung über andere generell:  Sie mag halt Menschen, jedoch dürfen es nicht zuviele auf ein Fleck sein.
Versteckt sie ihre Emotionen und Meinungen vor anderen: Nope
Beste Freunde: Chara
Person zu der sie für Ratschläge geht:  Meranda
Person für die sie sich verantwortlich fühlt: Andrew

Flamis OC Haus Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt