Nach längere Zeit tritt der braunhaarige Mann paar Schritte nachdraußen.
Alles war sogut wie fertig, jedoch bevor die ganze Revolution startete, wollte er alles noch mal genau sehen, teilweise sogar Fotos von bestimmten Orten machen.
Ehe er an einer großen Schule stehen blieb. Jedoch sah diese heute verunstaltet aus, damals war dieser Ort mit viel Liebe geschmückt, auch, wenn dies nicht die beste Zeit seines Lebens war.
Er erinnerte sich, an die ganzen Menschen, welche sagten, dass aus ihm nichts wird. Doch was würden sie jetzt sagen? Jetzt, wo er eine ganze Firma aufgebaut hatte und ein weg fand neues Leben zu erschaffen.
Sicherlich würden sie es schlecht reden, so wie sie es immer machten.
Sagen, dass es idiotisch ist.
Sagen, dass es der falsche Weg sei.
Sagen, dass es eh nicht Funktionieren würde.
Sagen, dass er realistische denken sollte.
Sagen, dass er vielleicht wieder zurück zur Therapie sollte und die alte Dame schon immer recht hatte.
Nun schmunzelte der Mann etwas. Er wusste ganz genau, dass er nicht verrückt war und das er sowas wie Therapie nicht bräuchte. Er war nur schlauer als die alle anderen und sie respektieren die Warheit nicht.
Der Mann verzog eben seine Miene und richtete seine Brille, während er sich umschaute. Damals wurde er blöd angeguckt, als er ein Auge in lila hatte und eines in braun.
Heute ignorierte man ihn dafür, weil noch mehr komische gestalten hier in Muuaiko rumliefen.
,,Seid froh, dass ihr nicht zu meiner Zeit, aufwuchst", murmelte er zu sich selbst, ehe er ein Foto von der Schule machte und weiter lief. Mit den Gedanken, wie er alles noch schöner gestalten könnte, wenn erstmal alles ihm gehört.
DU LIEST GERADE
Flamis OC Haus
FantasyEine große Welt namens ,,Muuaiko". Aber weil die Welt ziemlich groß ist, müssen ja auch mehrere Bewohner dort leben, richtig? Richtig und Tag für Tag kommen immer mehr Einwohner! Falls ihr euch für diese interessiert, schaut gerne in dieses Buch rei...