GRUNDINFORMATIONEN
Voller Name: Rey Grad
Geburtstag: 24.02
Geschlecht: Männlich
Rasse: ExperimentAUSSEHEN
Alter: 29
Gewicht: 80 kg
Größe: 1,93
Statur: Größer und muskolös.
Gesichtsform: Eckig
Augenfarbe: Grün
Hautfarbe: Blas
Haarfarbe: Grün
Haartyp: Dick
Frisur: offen (manchmal auch zu), geht bis zu seinem kinn, leicht gewellt.
Stimme: tief
Kleidungsstil: Klassisch
Lieblingsoutfit: Ein Hemd und eine Jeans.
Accessoires: Eine schwarze Armband Uhr.PERSÖNLICHKEIT
Gute Eigenschaften: Rey ist eigentlich ziemlich Aufrecht und höflich und Sorgfältig. Zudem ist er sehr Zielbewusst und Mutig. An Selbstbewusstsein mangelt es ihn auch nicht. Manchmal fühlt er sich wie ein Vater, für die ganzen Experimente.Schlechte Eigenschaften: Zwar ist Rey alles, was da oben genannt wurde, aber manchmal und auch ziemlich schnell, brennen seine Leitungen. Als er jünger war, war es extremer, aber er hatte Psyche hilfe, jetzt geht es eigentlich. Zudem ist Rey sehr stur, vorallem, wenn er sich ein Ziel gesetzt hat, dann ist es ihm auch egal, wenn er sich in Gefahr bringt.
Standardlaune: konzentriert
Das Beste in seinem Leben: Damals von einem alten Mann aufgenommen geworden zu sein, der ihm alles lehrte.
Größte Angst: Seine Familie zu verlieren.
Event welches den Charakter aus seiner Bahn wirft: Der Tod des alten Mannes.
Wann ist er in Frieden: wenn er mit Lin (Seine feste Freundin) zusammen ist.
Sauer wenn: Man nicht auf ihn hört, obwohl er recht hat.
Deprimiert oder traurig wenn: Wenn man ihn auf den alten Mann anspricht.
Prioritäten: Seine Familie glücklich zu
machen.Größter Wunsch: Frei zu sein und seiner Familie ein schönes Leben geben.
Wunde Punkt: Seine Familie.
Ist der wunde Punkt offensichtlich: Ja.Größte Stärke: Planung, ein Vater zu sein! Ein guter Vater, versteht sich.
Größte Schwäche: Klar zu denken, wenn er gerade Emotional ist.Am meisten bereut: Sich selbst umgebracht zu haben und nicht aufgestanden zu sein und den Leuten, die ihn mobbten, klar die Meinung gegeigt zu haben.
Größte Errungenschaft: Eine Familie aufgebaut zu haben.
Vergangene Niederlage: Nicht bei den alten Mann gewesen zu sein, als er starb.ZIELE
Motivation: Seine Familie, sein Stolz, den Gedanken, den alten Mann stolz zu machen.
Kurzfristig Ziel; Lin zu heiraten
Langfristiges Ziel: Frei zu sein und ein schönes Leben aufbauenVERGANGENHEIT
Heimatort: In Tellius in der Stadt fermer.
Wichtigste Erinnerung: Als der Mann verstarb.
Warum: Es hat ihn klar gemacht, wieviel der Mann für ihn tat und dass er den Mann nicht enttäuschen will.GEGENWART
Jetziger Aufenthaltsort: Ulagi, in der Stadt Klayu.
Lebt mit: Lin.FAMILIE
Mutter und Beziehung zu ihr &Vater und Beziehung zu ihm: Er hat beide nicht kennengelernt, als er geboren wurde, wurde er in einem Korb vor einer Tür, des alten Mannes gesetzt.Partner und Beziehung zu ihr: Lin, er liebt sie über alles und will mit ihr alt werden und Kinder mit ihr kriegen.
Andere wichtige Familienmitglieder:
Als Vater: der alte Mann (verstorben) er hat Rey alles gelehrt und war immer für ihn da. Sie beide waren ein gutes Team.
Damit es nicht zu lang wird, für alle, Experimente, die in sein Team sind, fühlt er sich als Vater, auch, wenn er mit manchmal manche Differenzen hat.LIEBLINGS-
Farbe: grün
Hassfarbe: weiß
Musik: Rock
Buch : Wie kriegt man seine Wut unterkontrolle.
Meist geliebter Besitz: Seine Armband Uhr, weil sie vom alten Mann stammt.GEWOHNHEITEN
Hobbys: Rennen, seine Fähigkeit Sachen zu zerdrücken oder defomieren zu nutzen.
Sport: Staffellauf
Beschäftigungen bei Regentagen: mit Lin ein Serien Marathon machen. (Manchmal kommen auch paar Freunde dazu.)
Talentiert in: Kochen, Flaschen, Dosen und so öffnen, er kann lange rennen.
Untalentiert in: ,,Kindische" Sachen nachvollziehen können,
Nervöse Ticks: Er verhaspelt sich immer, wenn er nervös ist.
Körperhaltung: Ziemlich gerade.
Manieren: Sehr viele, er ist rechts erwachsen.ZÜGE
Optimist oder Pessimist: etwas in der Mitte.
Introvertiert oder extrovertiert: ebenso in der Mitte.
Mutig oder vorsichtig: mutig
Logisch oder emotional: emotional, wenn er wütend ist, sonst eigentlich logisch.
Unordentlich oder ordentlich: ordentlich
Mag mehr arbeiten oder ausruhen: Arbeiten
Selbstsicher oder unsicher über sich selbst: SelbstischerSELBSTBILD
Wie er sich über sich selbst fühlt: ganz gut, hat nichts aus zu setzen.
Ein Satz mit dem er sich beschreiben würde:,,Manchmal bin ich wie ein Vater für andere."
Was ist seine beste Eigenschaft seiner Meinung nach: Das er alles unterkontrolle hat.
Was ist seine schlechteste Eigenschaft seiner Meinung nach: Das er zu schnell wütend wird.
Was ist das Beste an seinem Aussehen seiner Meinung nach: Seine Uhr!
Was ist das Schlechteste an seinem Aussehen seiner Meinung nach: Seine Nase, er findet seine Nase zu dick.
Wie denkt er nehmen andere ihn wahr: Fremde würden ihn warscheinlich Profisionell finden.
Was würde er am liebsten an sich ändern: Seine Aggressionen.BEZIEHUNGEN
Meinung über andere generell: Ganz okay, jenachdem, wie die Person ist.
Versteckt er seine Emotionen und Meinungen vor anderen: Nope
Meist gehasste Person: Die Wissenschaftler
Beste Freunde: Fritz und Len
Schwarm: Lin (sie sind ja zusammen...)
Person zu der er für Ratschläge geht: Damals zum alten Mann.
Person für die er sich verantwortlich fühlt: allen, aus der Experimenten Gruppe.
Person bei der er sich unwohl fühlt: Kaito
Person die er offen bewundert: Yuki
DU LIEST GERADE
Flamis OC Haus
FantasyEine große Welt namens ,,Muuaiko". Aber weil die Welt ziemlich groß ist, müssen ja auch mehrere Bewohner dort leben, richtig? Richtig und Tag für Tag kommen immer mehr Einwohner! Falls ihr euch für diese interessiert, schaut gerne in dieses Buch rei...