In der Kurzgeschichte der ,,Seltsame Mann". Erzählt Yuki Akuma von einem Mann, den sie immer wieder sieht.
Irgendwann sprach er sie an und meinte, dass Akuma sterben würde. Dann kamen sie auf das Thema, dass Akuma wegen dem Riss sterben könnte und wird, wenn Sie nicht aufpassen wird.
Doch was ist Der Riss?
Dies klären wir heute, in diesem Kapitel!
Geschichte
Als Len Connor kleiner war, zeichnete er seine Experimente, jedoch wusste er nie wirklich ob es praktisch machbar wäre.
Desshalb versuchte er nebenbei ein Gift zu erstellen. Welches alle Lebewesen langsam sterben lässt.
Sein Gedankengang war dabei, dass wenn dieses Gift wirklich so ist, wie geplant, dass er dann es als exklusive Impfung gegen irgendeine unheilbare Krankheit herausstellt und dadurch verursacht er das Massensterben.
Aber es klappte mit den Experimenten, also verwarf er diese Idee.
Jedoch, als das erste falsche Experiment ,,Mana" auftauchte, wurde er stutzig.
Len wollte diese Experimente für etwas nutzen, sonst wäre es Materialverschwendung.
Aber Mana floh irgendwann und hatte großen Schaden hinterlassen. Also dachte Len erstmal, dass sie, sie in ruhe lassen sollten. Sie war ja eh nicht wirklich wichtig. Auch wenn sein Bruder es für Dumm hielt.
Doch die Wissenschaftler erschufen immer mehr Experimente, darunter auch genug falsche Experimente.
Len lies diese in ein ,,extra- Labor" bringen. Damit sie getrennt waren, von den guten.
Irgendwann kam er auf die Idee, dieses Gift in den falschen Experimente zu spitzen. Da deren Tot keine große Schande wäre und so könnte er dieses Gift untersuchen, an Lebewesen.
Wie sieht die Krankheit aus?
Es wird zu Beginn in ein Körperteil gespritzt, nach einen Tag bildet sich dort ein kleiner Riss. Es blutet jedoch nicht oder so. Dort drinnen ist etwas Lilanes, was nicht ausläuft und was man nicht rausholen kann oder sonstiges.
Man kann diesen Riss sogar zu nähen, aber das bringt nichts. Außer dass man es nicht sofort bemerkt.
Was passiert bei dieser Krankheit ?
Erstmal nichts.
Jedoch so mehr Stress man hat, so größer wird dieser Riss. Es gibt mehrere Phasen, so länger der Riss wird passiert das und das.
Die Phasen
Erste Phase: Nichts besonders passiert, bis auf, dass der Riss größer wird, wenn man unter Stress steht.
Zweite Phase: Wenn der halbe Körper schon mit dem Riss bedenkt ist, erlebt man übel und schwindelkeit. Manche kriegen sogar starken Fieber dadurch.
Dritte Phase: Wenn der Riss kurz davor ist, alles zu bedecken, verformt sich der Körper. Wie ist varrierbar.
Vierte und letzte Phase:
Man verliert vollkommen sein verstand. Es ist wie ,,Tollwut" und irgendwann stirbt man, mit sehr vielen schmerzen.Heilung
Es gibt zwar eine Heilungsmöglichkeit, aber diese wurde nicht zu 100% bestätigt. Diese Heilung möglich ist simple: Ruhe.
Mit genug Ruhe und Entspannung kann man dies heilen. Aber kaum wer, der diesen Riss hat, hat ein Stressfreies Leben.
Und wenn man die letzte Phase erreicht hat, nützt eine Heilung nichts mehr.
Droge
Die liebe Murrdimort hat eine Idee dazu. Diese lautet: Dass dieses Gift halt auch, als Droge verkauft wird. Und diesen Riss bekommt man dann in den Hirn.
Naja, Sam, der Bruder von Len, kann diesen Drogen verkauft ja leiten. Da dieser es idiotisch fand, dass Len diese Idee verwurf.
Diese Droge kann einen ja glücklicher und hyperaktiv machen, aber dadurch kommt dieser Riss im Hirn halt.
So, das war erstmal. Ich hoffe alles wurde geklärt.
DU LIEST GERADE
Flamis OC Haus
FantasyEine große Welt namens ,,Muuaiko". Aber weil die Welt ziemlich groß ist, müssen ja auch mehrere Bewohner dort leben, richtig? Richtig und Tag für Tag kommen immer mehr Einwohner! Falls ihr euch für diese interessiert, schaut gerne in dieses Buch rei...