Eren:
Mein Körper fing an zu kribbeln und meine Wangen wurden leicht rot.
Verwirrt sah ich auf, als ich Schritte hinter mir hörte.
Ich drehte den Kopf und sah Levis Rücken an....
Woher hatte ich gewusst, dass er es war?
Ich hatte es gespürt, sobald er hinter mir gewesen war.Ich schluckte und stand auf.
,,Ich...hab keinen Hunger mehr. Ich geh schon mal in mein Zimmer."Siren musterte mich zwar kurz, nickte dann aber.
,,Geht klar. Du weißt wo ich bin, solltest du was brauchen."Ich wank ihr kurz zu und ging dann aus dem Esssaal raus.
Erst als ich im Gang stand, entspannte ich mich etwas.
Dir ganzen Leute waren mir einfach zu viel.
Ich seufzte leise und ging den Gang entlang, als ich auf einmal in einen Raum gezerrt wurde.
Panisch wollte ich mich los reißen.
Ein Klicken ließ mich verstehen, dass abgeschlossen worden war.Ich schluckte und sah mich nach einer Waffe um, als ich sah, wer mich da rein gezerrt hatte und alles in mir beruhigte sich schlagartig.
,,H...Heichou!?"
Levi stand mit verschränkten Armen vor mir und sah mich finster an.Fuck.
Siren und die anderen hatten mir erzählt, dass man ihn am besten nicht wütend machen sollte...,,S...Sir?"
Er kam auf mich zu und ich wich an die Wand zurück.
Mein Blick ging zum Fenster und ich wurde blass.Ich musste hier raus. Sofort!
Warum musste es heute Vollmond sein!?,,S...Sir. Bitte lassen Sie mich gehen."
sagte ich leise und wollte aufstehen.Doch er packte meine Schultern und drückte mich wieder auf den Boden runter.
,,Nichts da Göre. Du bleibst schön hier. Als ob ich dich rum laufen lasse, wenn es Vollmond ist!"
Ich blinzelte.
Er...Er wusste davon!?Ich musterte Levi genauer.
Seine grauen Augen waren wie eine Gewitterwolke.
Das Haar fiel ihm weich ins Gesicht.Der Blick...Ich konnte ihn einfach nicht zu ordnen.
War er wütend? Traurig? Oder war das etwas anderes?,,Ihr...wisst davon, Sir?"
,,Lass das bescheuerte Sir weg. Du hast dich noch nie darum geschert."
Er ging vor mir in die Hocke.,, Und ja. Ich weiß das du ein Monster bist."
Ich erstarrte.
,,Du bist ein Monster. Aber solange du dich als nützlich erweist, bist du das Monster meiner Einheit. Ein Fehlschritt und ich töte dich Balg."W...War das eine Erinnerung?
Ich sah zu Boden.
Mein Kopf tat etwas weh.,,Sie habe mich schon mal gesehen...Als ich in Aufwallung war...In der Trainingshalle...oder!?"
Levi musterte mich eine zeitlang still.
,,Du erinnerst dich."
Das war eine Feststellung. Keine Frage.Ich nickte.
,,Nur....Ein kleines bisschen. Mehr aber auch nicht...",,Heee....Ist das so?"
Er kam näher und packte mich am Kragen.,,Vielleicht sollte ich dir mal auf die Sprünge helfen."
DU LIEST GERADE
Ereri Mafia Love 2
FanficDa sieht Levi endlich ein, dass er ohne Eren nicht leben kann und dann verliert Eren all seine Erinnerungen. Sie sind wieder ganz am Anfang. Und was hat die Militärpolizei Mafia vor!? Und findet Levi raus, wer die ganze Zeit versucht, Eren etwas an...