Erzähler:
Kichernd hockte Hanji in ihrem Büro und sah auf ihr Handy.
Wie aus Reflex hatte sie ein Foto von den beiden gemacht.
Wie schon für die beiden.
Eren kann sich vielleicht nicht erinnern, doch sein Herz tat es scheinbar.Wurde aber auch zeit.
Hmmm...Ihr Blick huschte zu einem Bild, auf dem sie und ein junger Mann zu sehen waren.
Sie lächelte traurig und nahm das Bild.
Das Licht spiegelte sich und verdeckte so die Sicht auf das Gesicht des Mannes.
Doch sie brauchte es nicht sehen.Sie erinnerte sich an jede einzelne Sache.
Sein weiches Haar.
Das sanfte Lächeln.
Die Falte zwischen den Augenbrauen, wenn er sauer war oder scharf am nachdenken war.
Wenn er beleidigt die Wangen auf blies.
Die warmen Augen, welche sie immer zärtlich angeschaut hatten, egal was war.Hanji stellte das Bild weg und legte den Kopf auf ihren Pult.
Liebe war schon was seltsames.
Manchen tat sie gut und anderen zerstörte es alles.
Liebe war...Ein Teufelswerk in ihren Augen.Sie schloss die Augen kurz und lächelte dann wie immer.
,,Zeit meine Lieblinge zu besuche ~" pfiff sie fröhlich und hüpfte durch eine Tür runter in ihr Labor.
,,Huhu~Hubert! Wie geht es dir? Du siehst aber heute ganz toll aus Franz-Günter! Und Hubert! Deine Haut ist ja heute so wunderbar!"
Strahlend ging sie an den Behältern mit ihren Experimenten drin vorbei und strich mit der Hand über das Glas.
Jedoch blieb sie bei einem leeren Behälter stehen und lehnte den Kopf gegen das Glas.
Ihr Blick war trüb zu Boden gerichtet.
,,Es ist einfach nicht das selbe ohne dich..." flüsterte sie leise und ging dann wieder ganz normal an die Arbeit.(Es wird für eine Zeit lang keine Kapitel mehr geben TvT.
Tut mir wirklich leid! Ach ja. Und ich suche noch einen neuen männlichen Charakter, der Erens neuer Zimmergenosse wird. Also. Wer will, schickt mir eine Person Beschreibung. Ich zähl auf euch
\(^w^)/
DU LIEST GERADE
Ereri Mafia Love 2
FanfictionDa sieht Levi endlich ein, dass er ohne Eren nicht leben kann und dann verliert Eren all seine Erinnerungen. Sie sind wieder ganz am Anfang. Und was hat die Militärpolizei Mafia vor!? Und findet Levi raus, wer die ganze Zeit versucht, Eren etwas an...