Levi:
Ich saß im Esssaal, als mich eine Gänsehaut packte.
Ich runzelte die Stirn und wollte weiter essen, als mich erneut Gänsehaut packte und ich Angst spürte.
Ich erstarrte mitten in der Bewegung und mir kam nur ein Gedanke.
Eren.
Ich sprang auf und rannte zu Erwins Büro.
Ich riss die Türe auf und sie knallte gegen die Wand.
,,Erwin!",,Levi! Was ist los, dass du meine Tür so vergewaltigst?! Mal wieder!"
Ich knallte eine Hand auf seinen Pult und er hob eine Augenbraue.
,,Irgendwas stimmt nicht mit Eren."
,,Ich dachte er ist mit Mio auf Mission? Und was haben dir meine Möbel getan?!"Ich ging im Kreis und versuchte klar zu denken, doch meine Sorge um Eren stieg mit jeder Sekunde.
Dieses Gefühl hatte ich schon einmal.
Als er angeschossen wurde.,,Wo sind die beiden jetzt!?"
Erwin seufzte und holte ein Tablet raus.
,,Sie sollten in Sektor B sein...Eine Mission auf der Waldstraße."
Er tippte darauf rum und sein Blick wurde ernst.,,Ok. Levi. Nimm einen Suchtrupp mit. Wir haben ein Problem."
Finster sah ich ihn an.,,Was meinst du damit?! Wo ist Eren?!"
Er schüttelte den Kopf und reichte mir das Tablet.
Ein roter Punkt war außerhalb Sektor B zu sehen, welcher unregelmäßig blinkte.Der Peilsender in den Anzügen.
Jeder hatte so einen.Über dem Punkt stand Jäger.
Ich sah Erwin wieder an und er nahm es wieder an sich.,,Der Punkt blinkt regelmäßig, wenn er den Herzschlag, oder die Wärme des Trägers spürt. Sollte derjenige die Jacke nicht mehr in seiner Nähe haben, oder sie ist vollkommen am Arsch, blinkt sie unregelmäßig."
Ich wusste es.
Eren war was passiert.
Es war uns nicht erlaubt die Jacke aus zu ziehen, wenn wir auf einer Mission waren.Ich nickte und lief in den Essenssaal.
,,Aufklärungstrupp!"
Sofort stand mein Team auf und salutierte.,,Wir haben eine Gruppenmission."
Mio.
Wehe du hast zugelassen, dass Eren etwas passiert!
DU LIEST GERADE
Ereri Mafia Love 2
FanfictionDa sieht Levi endlich ein, dass er ohne Eren nicht leben kann und dann verliert Eren all seine Erinnerungen. Sie sind wieder ganz am Anfang. Und was hat die Militärpolizei Mafia vor!? Und findet Levi raus, wer die ganze Zeit versucht, Eren etwas an...