Es war circa 5 Uhr morgens an einem Samstag, als ich erwachte und mich umschaute. Mein langes schwarzes, leicht rötlich schimmernde Haar, lag wie ein heiligen Schein um meinen Kopf, ich hatte es mal wieder Abend nicht zusammen gebunden. "das wird sich nachher beim Bürsten rächen...",brummte ich leise für mich. Mein Körper fühlte sich seltsam leicht an, auch hatte ich das Gefühl, alles war anders. "ach das bilde ich mir bestimmt ein", dachte ich. Wahrnehmung ist ja subjektiv, wie ihr wisst, und manchmal spielt sie uns einen Streich. Doch diesmal nicht, ich strich über meinen kaum noch vorhandenen Bauch und erschreckte mich. Ich hatte ein Übergewicht von mindestens 40kg, es konnte nicht möglich sein, dass das alles weg war! Auch vom Gefühl her, war mein Busen etwas kleiner und schön straff und fest, aber weich. "ich träume bestimmt und wache gleich auf", lachte ich mich innerlich aus. So drehte ich mich seelenruhig um und schlief weiter. Doch als ich einige Stunden später aus meinem Bett kroch und in den Spiegel schaute, dachte ich, ich sei völlig durch gedreht. Ich war circa 1,76m groß, schlank, hatte einen üppigen, wohlgeformten Busen und Hintern, schöne lange Beine, mein Haar war unverändert, doch meine Augen waren nicht mehr Schlammblau, sondern gün und die Pupillen waren von einem goldenen Kranz gesäumt. Ich schlug mir kräftig ins Gesicht,doch ich wachte nicht auf. Irgendwann und irgendwie war mein Körper anders geworden, aber wann und wie? Ist ja nicht so, dass es nicht schön ist, schließlich sehe ich jetzt aus, wie eines der Model von Victoria Secret... Aber es war mir nicht geheuer. Vielleicht hatte ich über Nacht eine Wahrnehmungsstörung entwickelt und bilde es mir deshalb ein. Man weiß ja nie. Mein Handy klingelte. Am anderen Ende war eine männliche Stimme zu vernehmen "guten Morgen, hat die werte Dämonsngöttin ausgeschlafen und bewegt ihren Arsch mal zum nächsten Auftrag?!", völlig perplex stand ich da und entgegnete: "Sie haben sich wohl verwählt, ich kenne niemanden der diesen Spitznamen trägt", doch eigentlich hab ich genau gewusst, wer dem Spitznamen gehört. "verarsch mich nicht Lilly". Mein Name ist Lilly Nighthunter aka Demongoddess, ich bin 21 und ich hab keine Ahnung was momentan passiert. "KANN MICH BITTE JEMAND AUFKLÄREN?!", schrie ich in Gedanken.
_______________________________________
Hey meine lieben Leser/innen,
Kapitel 1 von Buch 2 steht, es ist mein erstes Buch in Richtung Fantasy, darum bitte ich euch, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, ab in die Kommentare damit ~ Kritik ist gerne gesehen. Ich hoffe euch gefällt, dass erste Kapitel und ihr bleibt dran. Wie die gute Lilly wohl abgenommen hat?
Eure Sayuri <3
DU LIEST GERADE
When Internet becomes real
FantasyDer Titel dieses Buches, ist genauso nichts sagen, wie ich. Realität, Wahrheit und Fiktion, Lüge, alles ist subjektiv. Das ist das Problem. Man kann sich selbst nicht trauen, den Leuten denen man begegnet am wenigsten. Du wachst wie jeden Morgen im...