Mein Vorschlag wurde nickend aufgenommen, so folgten Akito und ich Zander zu einem Bürokomplex. Von außen ganz unscheinbar, doch als wir es betraten, erstreckten sich elend lange Gänge, welche zu unterschiedlichsten Laboren führten. Mir war in dem Gebäude richtig unangenehm zu mute und so wand ich mich meinem eigentlichen Problem zu. Zander, dieser elende Lycaner, hatte bestimmt was damit zu tun, das ich nicht mehr in der realen Welt war. Völlig in Gedanken versunken schlenderte ich den beiden hinterher, dabei lief ich in Akitos Arme, als dieser sich zu mir umdrehte und stehen blieb. Etwas verärgert schaute ich zu ihm auf und wollte was sagen, ehe er seine Arme eng um mich schlang und meinen Körper an seinen drückte. "kein Wort", hauchte er mir leise ins Ohr, ich konnte seinen Atem auf meiner Schulter spüren und erschauderte leicht. "irgendwas stimmt hier nicht",meinte er dann nach einer gefühlten Ewigkeit. Das hier etwas nicht stimmte hatte ich heute morgen schon festgestellt, also nichts neues für mich. Ehe ich was dazu sagen könnte drückte er mich an die Wand hinter uns, es war eine kleine Nische, und er legte einen Tarnzauber um uns, dabei deutet er mir ich sollte leise sein. Man hörte Zanders wutentbrantes Schnauben und wie er nach mir rief. "Lilly?! Verdammt Lilly, wo bist du?! Komm doch zu mir!? Wo seid ihr hin?!",brüllte er durch den Flur und lief an uns vorbei. Unbewusst hatte ich einen Zauber angewendet, welcher unserer Geruch verdeckt und Zander auf eine andere Fährte lockte. Akito ließ mich los und schaute sich um,ehe er seinen Blick wieder zu mir wand. "Was stimmt mit dem Biest nicht?", knurrte er leise und sah mich dabei fragend an. "Wenn ich das wüsste.... Dann wäre ich jetzt nicht ich in dieser Welt, sonder ich in Reallife...", meinte ich Schulter zuckend. Der Blick des Vampirdämon wurde noch fragender. "schau mich nicht so an! Ich weiß es selbst nicht!", ich wusste zwar nicht weshalb ich ihm so viel anvertraute, aber ich tat es nunmal. Mir war es aktuell recht egal, wer ich momentan war. Mir fiel der Auftrag wieder ein und ich schob mich an Akito vorbei um ins Büro zu gehen und nach Infos zum Auftrag zu suchen, doch er zog mich schon wieder in seine Arme. "Der Typ hatte Nerven, mich ständig so an sich zu drücken als würde ich ihm gehören!", dachte ich empört und wollte ihn schon wegstoßen, ehe ich die Schritte vernahm, samt einer bekannten Stimme. "ja man, wir haben sie zwar in unserer Welt, aber sie ist abgehauen, der elende Vampir hat sie sich geschnappt! Jaja.... Ich... Ja man! Schnauze jetz! Ich werde sie schon finden.... Sie kam bisher immer zu mir zurück. Sie ist auch nur eine anhängliche kleine Katze, die ihre Liebkosen haben will." Meine Augen fingen an zuglühen, wie jedes Mal, wenn ich wütend wurde und fast wäre ich aus unserem Versteck gesprungen, doch Akito war nicht so schwach und hielt mich eisern in seinem Griff. Als Zander im Büro verschwand ließ er mich los. "Naja ne kleine Katze bist du definitiv nicht", scherzte Akito und erntet einen eisigen Blick von mir. Plötzlich spürte ich ein zerren an meiner Substanz, ein Zeichen dafür, dass jemand versuchte mich zu beschwören. Ich bin schließlich auch nur ein "normaler" Dämon, welcher in irgendeinem Ritualbuch stand, samt Beschwörungsformel. "Ich musste die Bücher bei Gelegenheit mal ein bisschen mehr manipulieren", dachte ich seufzend, konzentrierte mich und entkam der Beschwörung. Es kostete mich immer viel Kraft, aber da dies eine schlecht durchgeführte Beschwörung war, war es einfach sie abzuwenden. Man hörte plötzlich gepolter und wütende Geknurre. Dann packte ich Akito, drückte seinen Körper an meinen, ehe er protestieren konnte, teleportierte ich uns in mein Zimmer, warum ausgerechnet mein Zimmer, wusste ich nicht. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und gähnte. "wo sind wir?", fragte Akito ganz aufgebracht und schaute sich um. "In meinem Reallifezimmer", murmelte ich erschöpft und drehte ihm den Rücken zu. Ich kuschelte mich an meine Decke und hörte nur, wie Akito sich zu mir aufs Bett legte, ehe ich einschlief.
_______________________________________
Hey ihr lieben Leser,
Heute sind es mal wieder weniger Wörter, aber ihr könnt damit hoffentlich leben. *^* aktuell geschieht sehr viel in Lillys Leben, mal schauen welche Rolle Zander und Akito dabei spielen~ viel Spaß beim lesen. Und danke an IanSmr, er ist schneller als die Polizei erlaubt, kaum war Kapitel 2 draußen hat er schon gevoted und gelesen. Und ein herzliches Dankeschön an Dnolds , für die Komplimente zu meiner Geschichte 💕 schaut bei ihm vorbei!Eure Sayuri <3
DU LIEST GERADE
When Internet becomes real
FantasyDer Titel dieses Buches, ist genauso nichts sagen, wie ich. Realität, Wahrheit und Fiktion, Lüge, alles ist subjektiv. Das ist das Problem. Man kann sich selbst nicht trauen, den Leuten denen man begegnet am wenigsten. Du wachst wie jeden Morgen im...