Die erste Begegnung

3.4K 63 14
                                    

                                                                          *1. Kapitel*

Ich hörte ein rattern als ich meine Augen öffnete. Ich war in so ner Art Lift, er ging so schnell nach oben das ich Mühe hatte aufzustehen. Als ich endlich auf den Beinen war, wird mir schwindelig, ich wusste nicht was machen. Ich fragte mich wo ich hier bin? Was ich hier mache? Und... WER ICH ÜBERHAUPT BIN?!So viele Fragen schwirrten in meinem Kopf herum. Auf einmal hielt der Lift an und ich wurde mit Schwung auf den Boden geschmissen. Es war alles still.

Dann öffneten sich Tore über mir die mir vorher garnicht aufgefallen sind. Da stand eine Horde von Jungs, ich sah kein einziges Mädchen. Ein blonder junge kam zu mir runter, er schaute mich mit seinen blauen Augen an „Es ist ein Mädchen...", sagte der Junge der zu mir runterkam. „Hey Frischling, mein Name ist Gally. Weisst du schon wie du heisst?" Er hielt mir seine Hand hin. Ich antwortete nicht sondern schaute nur seine Hand an die er mir hinhielt.

Als ich nicht antwortete lachten alle Jungs los und ich hörte sowas wie „Die hat so Angst die macht sich ja bald in die Hose oder typisch Mädchen immer der Angsthase sein" Gally lachte auch los. „Seit leise", hörte ich eine Stimme hinter Gally und alle verstummten. Als Gally einen Schritt nach rechts machte, sah ich einen Jungen mit blonden Haare und wunderschönen braunen Augen er war etwa zwischen 16-18 Jahre alt. Er war sehr attraktiv und sah nich schlecht aus. Auf einmal lächelte er mich an und sagte „Hey Frischling höre nicht auf diese Jungs. Ich heisse Newt, wenn du willst zeige ich dir die Licht..."

Ich stand auf, rannte an Newt vorbei und stieg aus dem sogenannten Lift. Dann quetschte ich mich durch die grosse Jungs Horde und rannte einfach los. Ich hörte die Jungs lachen. Ich schaute herum und entdeckte Mauern um mich, ich sah einen grossen Spalt zwischen den Mauern und rannte auf das zu. Als ich auf den grossen Ausgang zurannte hörte ich wie die anderen aufhörten zu lachen und zu mir sagten ich sollte anhalten aber ich hörte nicht auf sie.

Ich brauchte etwa noch 20 Meter zum grossen Ausgang. Auf einmal hörte ich plötzlich schnelle Schritte hinter mir. Ich schaute kurz nach hinten und sah Newt der mir sagte ich sollte anhalten. Doch ich rannte immer weiter und weiter. Als ich gerade durch die Grösse Öffnung zwischen den Mauern rennen wollte, packten mich zwei starke Arme um meine Hüfte und hoben mich hoch so das ich nicht mehr weiter rennen konnte.

„Lass mich los", schrie ich. „Erst wenn du dich beruigst", sagte Newt mit ruhiger Stimme zurück. Seine Stimme beruighte mich, aber ich wollte nicht das er mich losliess irgendwie gefiel es mir wie er mich mit seinen starken Armen Umschlang. Was denke ich hier gerade, oh mein Gott. In dem Moment als ich das dachte lies er mich langsam los. Irgendwie wollte ich das er mich länger gehalten hätte. Oh nein was denke ich denn schon wieder, wieso passiert das mit mir wenn ich in seiner Nähe bin.

*Am Nachmittag*

Newt zeigte mir dem Wald, die Schlafplätze, das Feld und er zeigte mir noch Jobs hier z.B: die Sanis, die Hüter, die Eintüter, die Hackenhauer, die Schwapper, die Baumeister, die Schlitzer, das ekelte mich aber schon etwas an und dann noch die Läufer. Newt hatte mir gesagt das hinter den Mauern ein Labyrinth ist, sie suchen schon lange den Ausgang aber haben ihn bis jetzt nicht gefunden und er erzählte das es dort Kreaturen gibt die sehr gefährlich sind sie nennen sie die Griewer. Newt sagte das er, Gally und einen Jungen namens Alby ein eigenes Haus haben. Er zeigte mir sein Haus es war sehr schön eingerichtet. Gerade als er mir Alby vorstellen wollte schrie ich auf „OH MEIN GOTT ICH WEISS ES, ICH WEISS WIE ICH HEISSE, ICH HEISSE...!!"

Ich Liebe dich...(Newt ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt