POV. Jungkook:
Er wird immer mein Taehyung bleiben. Der tae,
der damals für mich, als einziger da war. Mein Beschützer. Und gleichzeitig ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, seit neustem.
_________________________________Wie jeden Tag, lief ich zu Fuß zur Schule. Gestern war ein sehr spezieller Tag, weshalb ich umso mehr nervöser bin, Taehyung zu sehen. Ich sah von weitem schon wie Jaewo, so wie immer, am Schultor auf mich wartete. Ich umarmte ihn als Begrüßung und zusammen liefen wir dann ins Gebäude rein.
„Du Jungkook?" nuschelte er dann neben mir. Mit einem „mhhh?" antwortete ich ihm und lief die etlich vielen Treppenstufen hoch. Warum kann unsere Schule keinen Fahrstuhl haben, bei fünf Stockwerken? „Denkt du wir können heute mal... zusammen sitzen?" fragte Jaewo mich etwas nervös. Verwirrt sah ich zu ihm „aber du sitzt doch neben diesem Kumpel von dir?" fragte ich, um sicher zu gehen.
Er nickte und fuhr fort „ja, aber ich möchte auch mal mit meinem Freund Jungkook sitzen." sagte er und lachte gegen Ende hin etwas komisch. Verwirrt nickte ich und er setzte sich dann im Klassenzimmer neben mich.
Ich hoffe Taehyung macht das nichts aus.
Und wie als könnte er meine Gedanken lesen, kam er genau in diesem Moment in das Klassenzimmer. Er sah erst zu mir und dann zu Jaewo. Er schien verwirrt zu sein. Als er vor unserem Tisch stand, sagte ich dann schnell „J-jaewo wollte mal mit mir sitzen... tut mir leid."
Er nickte nur und wuschelte mir durch meine Haare. Dann lief er weg und setze sich zu seinen Freunden. Huh, was war das denn jetzt? Ich spürte wie ich rot wurde. Er akzeptiert das einfach so? Woahhhh!
Gelangweilt kritzelte ich wieder irgend etwas in meinen collage-Block, so wie ich es immer tat und ignorierte den Unterricht voll kommen. Als ich merkte wie Jaewo mich überlegend und zurückhaltend anstarrte, erwiderte ich seinen Blick.
„Sag mal, ist bei dir alles gut?" fragte ich ihn dann woraufhin er nur benebelt nickte. „J-ja...ja. Kannst du vielleicht...." wollte er drauf ansetzen, aber schüttelte dann schnell seinen Kopf.
Verwirrt fragte ich „was könnte ich?". Nun sah er nervös auf seine Finger. „Kannst du vielleicht später, kurz mit mir, zu dem Jungs-Klo gehen..?" fragte er mich dann verlegen. Verwirrt nickte ich, ohne ihn weiterhin irgend etwas zu fragen. Ich wendete mich wieder zu meinem Collage-Block und fing an zu zeichnen.
Warum ist er nervös und warum will er mit mir dort hin gehen? Muss er mir vielleicht etwas wichtiges sagen? Aber wieso kann er das nicht einfach hier sagen...? Ich bin definitiv verwirrt. Mal sehen was passieren wird.
**
Als der Unterricht zu Ende war und jeder seine Sachen einpackte rief unsere Lehrerin sauer zu sich: „Jungkook und jaewo, herkommen!" huh?! Verwirrt sahen wir uns an und liefen nach vorne. Taehyung der grade den Raum verließ sah mich auch verwirrt an, aber ging dann so wie jeder.
Nun waren wir alleine im Klassenraum und die Lehrerin sah uns eindringlich an. „Wieso redet ihr in meinem Unterricht? Und wieso passt du nie auf Jungkook?!" schrie sie schon fast. Oh, oh!
Jaewo stemmte nur ein „ehh-" heraus, weshalb ich anfing zu reden. „Jaewo hat mir nur etwas mitgeteilt über ihren Unterricht. Und ich pass eigentlich selten auf, weil.... ich eben schon alles kann. Ich weiß nicht, aber ich finde es sehr leicht weshalb ich nie für Klassenarbeiten lernen muss, geschweige denn überhaupt aufpassen muss." erklärte ich ihr ernst.
Sie erwiderte meinen Blick und fing dann an zu lachen. Plötzlich stoppte sie, da wir sie verwirrt ansahen. „Das ist dein Ernst?" fragte sie ungläubig. „So kommen die ganzen Einser bei dir?" Staunte sie. „Du könntest echt eine Gabe haben" sagte sie dann Immer noch verwundert.
Ich sah sie und Jaewo abwechselnd an. „Ehh" stemmte ich diesmal heraus und sie lächelte nur breit. „Na los, ab in die Pause ihr zwei." sagte sie extrem breit lächelnd, was echt gruselig war. Jaewo und ich sahen uns an und nickten dann. Wir wollten wohl beide so schnell wie möglich weg von Ihnen.
Wir verbeugten uns höflich, wie man es nunmal macht in Korea, und liefen in die Pause. Wir hatten zwar noch zehn Minuten Pause aber naja was soll's. Ich seufzte.
Heute ist ein echt komischer Tag....
___________________________________
"When I think of you, I think flowers.. I think beautifully crafted red flowers of pure cute excellence. I think of life and beauty, I think of love.. when I think of you I smile and I don't think I will ever stop."
DU LIEST GERADE
𝐌𝐲 𝐩𝐫𝐨𝐭𝐞𝐜𝐭𝐨𝐫| ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Teen Fiction「𝑎𝑏𝑔𝑒𝑠𝑐ℎ𝑙𝑜𝑠𝑠𝑒𝑛」 ❝𝐈𝐜𝐡 𝐦𝐚𝐠 𝐞𝐬 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭, 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫𝐞 𝐃𝐢𝐫 𝐬𝐨 𝐧𝐚𝐡 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐰𝐢𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐬 𝐛𝐢𝐧.❞𝐬𝐚𝐠𝐭𝐞 𝐞𝐫 𝐮𝐧𝐝 𝐤𝐚𝐦 𝐦𝐢𝐫 𝐥𝐚𝐧𝐠𝐬𝐚𝐦 𝐧𝐚̈𝐡𝐞𝐫. ˖⁺ ☁⋆ ୭ 🕊.⋆。⋆༶⋆˙⊹ ➥ 𝐊𝐚𝐧𝐧 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐏𝐞𝐫�...