Kapitel 34| Zusammentreffen

1.9K 79 11
                                    

POV. Jungkook:

Woher sollte ich denn wissen, dass er sich trotzdem in mich verlieben würde? Wieso muss ich überhaupt auf Taehyung's Befehle hören...? Warum sollte ich mich von anderen Jungs fern halten..? Er ist ja nicht mein fester Freund oder sowas in der Art... Bei diesem Gedanken Schlich sich ein kleines Lächeln auf meine Lippen. Taehyung als festen Freund...
______________________________

Verträumt lief ich umher und bemerkte plötzlich einen Jungen der auf der Bank saß, bei der Bushaltestelle stelle. Diese Statur... das ist Taehyung! Schnell rannte ich zu ihm, jedoch war er zu weit weg. Der Bus kam und er wollte grade einsteigen bis er mich bemerkte. Ich rannte immer noch und versuchte ihn zu erwischen, jedoch sah er mich weiterhin kalt an und stieg dann einfach in den Bus ein. Als ich ankam fuhr der Bus schon los und Taehyung sah vom Fenster raus zu mir, wie ich da außer Puste mit einem entschuldigenden und traurigen Blick stand.

Ich konnte diesmal etwas anderes in seinem Blick deuten. Enttäuschung. Man, ich möchte das doch alles mit ihm klären, aber das funktioniert nicht, wenn er die ganze Zeit vor mir abhaut! Ich hasse es mit ihm zu streiten oder generell distanzierter zu sein. Und der Gedanke, dass er denkt ich könnte mit Jaewo zusammen kommen, bedrückt mich. Ich kann es nicht. Und werde es auch nie können. Und auch nicht bei anderen Jungs oder Mädchens...

**

Am nächsten Tag lief ich mit hängenden Schultern und richtig mieser Laune in die Schule. Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen und so sehe ich auch aus. Ich habe sehr dunkle Augenringe, verwuschelte, ungestylte Haare und laufe in einem schwarzen Jogginganzug rum. Ich sehe echt schlimm aus. Genervt über alles und jeden lief ich ins Klassenzimmer. Jaewo ist heute nicht gekommen, was mich nicht wunderte. Schließlich hatte ich ihn ja auch verletz.

Ich saß mich auf meinen Platz hin, wo ich eigentlich mit Taehyung saß. Jedoch lief er kalt zu seinen Sitzplatz neben mir und ignorierte mich dabei voll kommen, als wäre ich garnicht hier. Er ignorierte mich also? Genervt seufzte ich und knallte mein Buch auf den Tisch. Alle sahen augenblicklich zu mir, außer Taehyung, und fingen an zu tuscheln. „Was glotz ihr so?" haute ich raus und alle schauten dann schnell, erschrocken weg, überfordert von meiner Reaktion und meinem plötzlichen Mut.

Taehyung sah mich die ganze Stunde nicht an. Und das nervte mich. Mehr als es sollte. Dafür sahen mich yoongi, jimin und hoseok die ganze Zeit an. Eher hoseok, weil yoongi und jimin die ganze Zeit Stunde lang rum machten. Er sah mich immer mal wieder finster an. Den Blick hatte er öfters auf, bevor er mich immer verprügelte. Wahrscheinlich wird er mich heute verprügeln. Er hat das lang nicht mehr getan, dank Taehyung, aber da wir jetzt zerstritten sind, hätte er die Chance dazu...

Hoseok blickte wieder weg, als Taehyung seinen Blick mit einer genauso dunklen Miene ansah. „Wirst du mich ignorieren?" fragte ich ihn dann leise. Er sah mich kurz an aber sagte nichts. Dann sah er wieder weg. Also ja. Seufzen packte ich meine Sachen zusammen, da es geklingelt hat. Taehyung tat es mir gleich und stand dann auf. Dann bin ich heute wieder alleine in der Pause... wie früher... Ich drehte mich um und lief aus dem Raum raus.

Ich spürte das mir jemand folgt und er ganz dicht hinter mir war. Ist das hoseok...? Plötzlich blieb ich stehen aber drehte mich nicht um. Die Person hinter mir blieb auch stehen. Ich packte all meinen Mut zusammen und drehte mich um. Mich erwartete aber nicht das Gesicht von hoseok, sondern von Taehyung. Huh...? „Was schaust du so blöd? Lauf weiter." sagte er kalt und schien darauf zu warten, dass ich weiter lief. „Wieso folgst du mir?" stellte ich ihm dann eine Gegenfrage, da ich offensichtlich  neugierig war.

„Ich hab hoseok's Blicke gesehen und weiß auch was seine Absichten sind." sagte er monoton. Ich nickte und lief weiter, da ich ihn nicht noch mehr verärgern wollte. Schweigend liefen wir in den Pausenhof. Wieso sorgt er sich immer noch um mich, obwohl wir Streit hatten...? Ich sah ihn an, doch er sah umher.

„Du musst nicht bei mir sein. Du kannst ruhig zu deinen Freunden gehen..." brach ich die Stille zwischen uns. Er hat schon seit dem er in der Schule ist nicht mehr geraucht. Das muss ihn ziemlich bedrücken und er scheint neben mir nicht rauchen zu wollen. Er schüttelte nur seinen Kopf und saß sich auf eine Bank hin. Ich saß mich neben ihn hin. Will er jetzt bei mir bleiben, obwohl er sauer ist? Soll ich die Situation klären und ihm sagen, dass ich nicht mit Jaewo zusammen bin...?

_________________________________

„Do you think the universe fights for souls to be together? Some things are too strange and strong to be coincidences."

𝐌𝐲 𝐩𝐫𝐨𝐭𝐞𝐜𝐭𝐨𝐫| ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt