Kapitel 24| Eifersucht

2.1K 91 33
                                    

POV. Jungkook:

Es wurde langsam spät abends, weshalb wir zum Abend essen erscheinen mussten. Ich saß mich wie immer an diesen Einzel Tisch hin. Nur dieses Mal saß sich Jaewo vor mich ihn. Ich musste breit Lächeln als ich ihn sah. Normalerweise würde dort Taehyung sitzen...
_________________________________

Taehyung betrat grade den Raum und hielt wohl nach mir Ausschau, denn er sah sich suchend um. Als seine Augen dann direkt in meine trafen, sah ich etwas in ihnen. Reue. Er kam auf mich zu und bemerkte erst dann Jaewo. Er sah ihn an und dann mich. Er schien nichts mehr zu verstehen.

„Können wir reden Jungkook?" fragte er mich. Und seine Stimme war diesmal ganz anders. Ich erkenne es einfach sofort. Er bereute das wohl, von vorhin. Aber was soll ich denn sagen? Er hatte mich verletzt... Ich stand auf und nickte nur. Dann wendete ich mich zu Jaewo und sagte mit einem Lächeln. „Bin gleich wieder da." Er war verwirrt aber nickte mir zu.

Draußen vor der Türe standen wir nun. Zu zweit. Der wichtigste Bestandteil meines Lebens und ich. Er sah mich traurig an und entschuldigte sich. „Es tut mir wirklich leid. Ich will die Freundschaft mit dir doch nicht beenden!" sagte er und ich musste kurz Lächeln. Danke tae. Danke.

„Ich hoffe." antworte ich ihm dann nur lächelnd provozierend. Nun lächelte er auch leicht. „Das könnte ich doch nie." sagte er und legte seine Arme um meine Hüften. Seine Berührungen lösen in mir ein kribbeln aus. Nur seine Berührungen. Ich kuschelte mich an seine Brust. Wie ich ihn vermisst hatte. Ich hoffe wir streiten nie mehr. Das ist echt schlimm.

„Wer ist das bei dir gewesen?" fragte er dann und löste sich. Er sah mich neugierig an. Ehh- „Das ist mein neuer Freund. Wir haben uns heute kennen gelernt und uns angefreundet." antworte ich ihm lächelnd. Er nickte verständnisvoll mit einem „aha."

„Alsoo, ist er nett zu meinem Jungkook?" vergewisserte er sich, Besitzergreifend. ‚Meinem' oh Gott... Ich fragte ihn daraufhin „Wieso sollte er es nicht sein?" Hä, was hatte er denn jetzt für ein Problem? „Ich traue ihm nicht. Wo war er denn, als sie dich gemobbt hatten." sagte er und sah ihn skeptisch an.

Das ist jetzt nicht seine ernst oder. Ich bin wohl selbst in der Lage zu entscheiden, wer mir gut tut und wer nicht. „Wahrscheinlich da wo du warst. Nicht bei mir." sagte ich provozierend und leicht sauer. Ich bin doch kein kleines Kind mehr!

„Sag sowas nicht..." sagte er dann und ich musste auflachen. „Wieso?! Es stimmt doch!" zischte ich. „Jungkook." sagte er und atmete einmal tief ein und aus. Er kam mir näher und drückte mich gegen die Wand. „Mir gefällt es nicht, wenn andere Dir so nah sind wie ich es bin." fuhr er fort. Das nennt man Eifersucht, tae.

„Wieso? Bist du nicht auch nur mein Freund? Wieso darf er es dann nicht, wenn du es darfst" fragte ich ihn und musste innerlich Gesinen. Nun sah er mich finster an. „Ach also kann er Dir auch so nah kommen?" fragte er mich. Ich zuckte nur provozierend mit meinen Schultern. „Warum nicht."

Natürlich darf nur Taehyung das... aber das musste er ja nicht wissen, haha.

„Jungkook. Das darf er nicht." sagte er sauer.
„Doch darf er" protestierte ich. „Nein.", „Doch.", „Nein!", „Vielleicht.", „Ich hab nein gesagt Jungkook." sagte er dann am Ende sauer.

Nun legte ich meine Arme um seine Schultern, was ihn zu verwirren schien. Ich zog ihn noch näher an mich, so dass ich seinem Gesicht sehr nahe war. Er roch so schön süß~ „Das nennt man Eifersucht." sagte ich und grinste ihn frech an. Er entfernte sich schnell und sah mich an. „Es ist was es ist. Komm ihm einfach nicht zu nahe." sagte er und lief dann wieder in den Esssaal rein. Er flüchtet, haha.

Ich konnte seinen Satz einfach nicht vergessen und wahrscheinlich werde ich das wohl auch nie tun.
‚Es ist was es ist. Komm ihm einfach nicht zu nahe.'

Er setze sich neben seine Freunde hin, da Jaewo ja bei mir saß und er ihn nicht leiden kann. Doch sein Blick lag immer wieder auf uns. Es schien ihm wohl echt nicht zu gefallen. Nach dem Abendessen verabschiedete ich mich von Jaewo mit einer Umarmung und lief in taehyung's und mein Zimmer. Er war schon da und sah mich an, als ich das Zimmer betrat.

___________________________________

„Verabschiedet haben wir uns nie. Irgendwann gab es uns einfach nicht mehr..."

𝐌𝐲 𝐩𝐫𝐨𝐭𝐞𝐜𝐭𝐨𝐫| ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt