Kapitel 50| Boyfriend

2K 79 8
                                    

POV. Jungkook:

Ich war einfach so glücklich.
_________________________________

So wie jeden Morgen zog ich mich gerade an. Doch plötzlich klingelte es an meiner Haustür. „Wer das wohl ist, so früh am Morgen..." nuschelte ich vor mich hin. Als ich die Tür öffnete, musste ich sofort über beide Ohren Lächeln.

„Taehyung!~" sagte ich fröhlich und umarmte ihn fest. „Guten morgen, Sonnenschein." sagte er und küsste meine Stirn. Ich wurde leicht rot, da ich mich ja noch nicht an all das gewöhnt habe und das noch alles neu für mich ist.

„Nawww, du kannst dich langsam an die Spitznamen und küsse gewöhnen, kookie~" sagte er breit grinsend, während er mich noch an meinen Hüften fest hielt.

„Jetzt mach mal halblang.. wir sind erst seit gestern zusammen" sagte ich mit Knall roten Wangen und versuchte mich aus der Situation raus zu reden.

Ich sah schnell weg und stotterte ein leises „K-komm doch r-rein..." und somit hielt ich ihn schüchtern, an seinem Handgelenk fest und zog ihn in meine warme Wohnung.

„Warte noch kurz... ich muss noch meine Tasche holen..." sagte ich und rannte schnell in mein Zimmer hoch. Dort angekommen legte ich erstmal meine Hand auf mein Herz und atmete tief ein und aus. Taehyung... bringt mein Herz noch zum explodieren.

Ich lächelte in mich hinein. Alles ist so toll. Meine erste liebe, Taehyung, liebt mich auch und wir sind zusammen. Gemobbt werde ich dank ihm auch nicht mehr -so häufig-.

Ich hoffe es bleibt alles so, wie es ist im Moment. Und ich hoffe, nichts wird sich zwischen mich und Taehyung stellen. Ich liebe ihn einfach zu sehr, dass würde mich umbringen.

Ich schnappte mir meine Schultasche und lief wieder zu Taehyung. Wir lächelten uns gegenseitig verliebt an. Ich zog mir noch schnell meine Schuhe an und lief dann mit Taehyung, Händchen haltend, in die Schule.

Kurz vorm Schul-Eingang ließ ich dann aber seine Hand los und sagte „Lassen wir es noch keinen wissen... ich will es erstmal geheim halten...". Er sah mich daraufhin komisch an.

„Wieso? Ist das denn schlimm, wenn du mit mir zusammen bist?" fragte er mich dann enttäuscht. Ich schüttelte schnell meinen Kopf und sagte „Nein, nein! So war das nicht gemeint.

Taehyung... du weißt ich liebe dich... aber du weißt ja das ich gemobbt wurde... und ich fühle mich einfach nicht bereit dazu es jetzt schon allen zu sagen..." erklärte ich ihm die Situation.

Er legte seine Hand an meine Wange und sagte „Ich liebe dich auch. Und wir machen es dann öffentlich, wenn du es willst

Er lief dann mit einem „Wir sehen uns später", zu seinen Freunden, um wahrscheinlich mit ihnen noch eine rauchen zu können. Ich glaube, sie haben viel miteinander zu bereden, nach dem was letztens im Klassen Zimmer geschah.

_______________________________

„i just have faith that listening to lover will solve all of my problems."

𝐌𝐲 𝐩𝐫𝐨𝐭𝐞𝐜𝐭𝐨𝐫| ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt