Sie standen alle im Kreis.
Viele Dämonen versuchten sich vorzudrängeln, um auch zu sehen was in der Mitte dieses Kreises lag, doch die meisten schafften es erst gar nicht bis zur Mitte. Es gab Gezanke, Gefauche, Geknurre und ab und zu fiel jemand erzürnt zu Boden.
Bis Lord Beelzebub jedoch den Finger hob und um Ruhe bittete.
Naja. Gebittet hatte Beelzebub nicht.,,Soll dass eine Drohung sein?" meldete sich Dagon zu Wort, da alle wie verstummt auf den Leichnam, der ihnen zu Füßen lag, starrten.
Erzengel Michael hob ruhig eine Braue.
,,Wir haben es nicht getan. Sie lag in einem der Gänge im Himmelgefängnis."Lord Beelzebub stupste Belial kurz mit dem Fuß an. Wofür, war nicht zu erahnen, denn
man sah offensichtlich, dass sie nicht entkörpert wurde, sondern getötet.
Der Anblick war merkwürdig.,,Doch wir wissen, wer auf diese Art und Weise..." Michael räusperte sich. ,,...tötet."
Danach trat der Engel vor und drehte den Leichnam auf den Rücken um.
Nun konnte man schwarze Flüssigkeit in den Augen sehen. Und auch aus dem Mund war Flüssigkeit getropft, die nun jedoch vertrocknet war.
Die Schwärze hatte das Kleid, der toten Dämonin verschmutzt.,,Es nennt sich Noctis." fuhr Erzengel Michael fort und daraufhin schauten Lord Beelzebub und Dagon und auch alle anderen Dämonen sie an.
Es wurde getuschelt. Augen wurden weit aufgeschlagen und man konnte manchmal auch ein kleines Winzeln hören.,,Noctis stand vor vielen Jahrtausenden geschrieben. Der Allmächtige berichtete von Noctis und Dies. Den Goldblütern." erzählte der Engel. Danach zeigte er auf die Augen des toten Dämons.
,,Dieses Werk ist das Werk von Noctis. Wir haben gezweifelt, aber der Allmächtige hat bestätigt-",,Die Goldblüter gibt es wirklich?" meldete sich ein Dämon in der Menge. Er schien verängstigt.
Michael nickte. ,,Ja."
Da begannen alle Dämonen zu stoßen an. Manche fingen an zu Schreien. Manche redeten einfach nur lautstark. Andere brüllten. Und wieder andere begannen in der Menge Fragen zu stellen. Es wurde sehr laut. Und für eine Weile schien es immer lauter zu werden.
,,Ruhe!" brüllte Lord Beelzebub dann noch lauter, sodass alle wieder verstummten.
Die Dämonen sahen sich verängstigt an.
Sie zappelte immernoch leicht.
Die meisten von ihnen kannten das Geschriebene von Noctis und Dies. Andere haben natürlich nur Gerüchte gehört und wieder andere malten sich nur aus dem Namen schreckliche Dinge aus.
Und genau das trat jedem Dämon bei den Namen ins Gehirn: Schrecklich.Nicht das gute Schrecklich für Dämonen, sondern das wirklich echte schrecklich für sie. Als wäre eine neue böse Übermacht gekommen. Eine, die böser war, als sie je sein konnten.
,,Dagon!" begann Lord Beelzebub mit Blick auf die tote Belial. ,,Belial war zusammen mit Klot auserwählt worden, um Ekrata zu helfen. Wo sind die beiden?"
Nun starrten alle Dämonen Dagon an.
,,Sie sind noch nicht zurück. Doch ich habe bereits für einen Suchtrupp gesorgt.",,Suchtrupp." murmelte Lord Beelzebub gereizt, blinzelte und sah dann den Engel mit schräg gelegtem Kopf an.
,,Wieso informiert ihr uns eigentlich darüber? Wir sind Feinde. Wir arbeiten nur wegen Crowley und diesem... diesem..",,Erzengel Raphael."
Beelzebub nickte. ,,Genau. Nur deswegen arbeiten wir gemeinsam. Warum also, bringt ihr uns Belials Leichnam und erzählt uns von Noctis und Dies? Denn das hat nichts mit der Gefangename von Crowley und dem Engel zu tun."
Die Menge der Dämonen schwang den Kopf, wie eine Welle, zu Michael hinüber. Es sah fast schon ulkig aus, wie aufmerksam die Dämonen aufeinmal waren.
Michael hob das Kinn an. Niedersehend. Heilig.
Etwas, dass Engel gerne machten, wenn sie mehr wussten. Und das war auch etwas, dass Beelzebub hasste.
,,Genau das ist es eben doch, Dämon." verkündete Michael und alle Dämonen begannen zu zucken, da sie unbedingt wissen wollten, was der Engel meinte.
Zum ersten Mal, waren die Wesen der Hölle, an den Worten eines Engels interessiert.Lord Beelzebub seufzte. ,,Und?"
Michael sah kurz zu der unruhigen Dämonenmenge hinüber und dann wieder zu Dagon und Beelzebub. Nicht ein fröhlicher Gesichtszug war auf dem Gesicht des Engels zu erkennen. Es wirkte fast schon erstarrt.
,,Einer unserer Wachen, meint er könnte sich an ein Gesicht erinnern. Wir fürchten, dass Noctis und Dies,
Erzengel Raphael und Crowley sind."
(Die Saga geht weiter :) )
DU LIEST GERADE
Horizont Erziraphael&Crowley || Ff
Fanfiction(Ich rate den ersten Teil zuerst zu lesen! ~Halbe Wahrheit~ ) Lilith ist zurück! Doch bevor Crowley und Erziraphael sich um dieses Problem kümmern können, müssen sie sich ersteinmal an die Umstände gewöhnen, die sie jetzt als Noctis & Dies ertragen...