Auf Vorschlag von Nati_Todoroki
In der Klasse
Widder: * klammert sich an Katsuki's Bein und schreit aggressiv ,,MEINS"
Stier: Bruder, chill Mal * entfernt sich langsam und vorsichtig um nichts von der Dummheit dieser Person abzukriegen.
Denki: ,, Plötzliche Tanzparty " * hält einen Ghetto-Blaster in die Luft und schüttelt den Kopf zum Takt. ,, Yeah, Baby"
*Keiner macht mit*AUẞER!!!
Krebs klammert sich an Todoroki, zieht ihn auf die Tanzfläche und Krebs fängt an wie 'ne Irre den Kopf umherzuschwenken als er ihr gegen Kirishima knallt und er nun eine neue Narbe hat. Ihm scheint das nicht viel auszumachen den als das Lied ,,Baby Shark'' sprang er förmlich auf die Tanzfläche und fing an zu twerken. Denki hat inzwischen den Ghetto Blaster abgestellt und verteilt Alkohol an die Mädchen. Wassermann holt eine Pistole raus und erschießt Mineta. * Mineta fällt in sich zusammen m und keiner will Mund zu Mund Beatmung machen, also stirbt er entgültig * Tenya springt auf Denki, schreit ihn an: ,, Denki Kaminari, man darf keinen Alkohol in der Schule konsomieren!! Doch während er das sagt haben Denki und Jungfrau ihm schon Alkohol in den Mund reingeschüttet. Er schreit aus ganzem Leibe schnappt sich Schütze, tanzt mit ihr Flamenco. Und irgendwoher hat er dann eine Rose geholt sie er nun im Mund hält danach lässt er sie los und gibt seine Roboter skills zum besten. Denki und Jungfrau wechseln fragende und amüsierte Blicke da sie Tenya kein Alkohol sondern Limo gegeben haben. Waage versteckt seine Drogen unter seiner Jacke und flüchtet. Krebs springt auf Todoroki, die beiden liegen auf dem Boden. Nichts würde diese romantische Stille unterbrechen bis auf... BAKUGOU. Er schrie nur: ,, sucht euch ein Zimmer!!'' Wenn Blicke töten können wär Bakugou schon vor einem Jahr gestorben, Krebs sprang auf Bakugou wie eine Furie ( stellt euch Slomo vor) Widder schmeißt sich in den Weg und schreit ( ebenfalls in Zeitlupe ) Neiiiiin!!! Widder = Püriert ( I'm dead ಥ‿ಥ ) Mineta heftet sich an Jungfrau während sie versucht ihn mit einem Kreuz abzuhalten. ( Das funktioniert nicht, weshalb sie ihn damit verprügelt.) Löwe hört Anime Openings und als sein Lieblingsopening kommt springt auch er auf die Tanzfläche und schlägt mit Kirishima die Arschbacken gegeneinander. Steinbock sitzt auf seinem Platz und scrolt durch Insta. Fisch setzt sich neben Momo und die beiden machen nichts. Skorpion ist am Fressen. Zwilling verbrennt Mineta und tut seine Asche ins Essen von Endeavor.
PS: I know It's bad... Ich bin nicht sehr kreativ, sagt wenn ich Sternzeichen vergessen hab
DU LIEST GERADE
Bnha Sternzeichen
FanfictionErwartet nicht zu viel, das ist meine erste Geschichte in diesem Bereich, aber ich wollte es auch mal ausprobieren, und joah, here it is😅