Stier: Mineta (er wollte eine Basis für eure Liebe erschaffen, also zeigte er dir sein Lieblingslied was seine Mutter ihm immer vorgesungen hatte, als er geboren wurde)
Widder: Denki (er wollte dich verstören, aber du kanntest das Lied schon, singst es laut durch die Flure und feierst dazu ab)
Fisch: Sero (wollte jemanden auf die dunkle Seite ziehen, du wackelst nun in der Ecke umher da du die Lyrics von dem harmlosen Tiktok Sound nicht kanntest)
Jungfrau: Izuku (kannte selbst die Lyrics nicht und bekam das Lied von Kacchan empfohlen, er meinte dann, ihr beide könntet es doch zusammen anhören, ihr hört aber nur auf das Lied und achtet nicht auf die Lyrics und tanzt ausgelassen miteinander, Bakugou ist verstört)
Zwilling: (kanntest das Lied nicht, aber isst einfach nur weiter, da dich die Lyrics, nach allem was du gesehen hast, hust Allmight x Deku hust nicht mehr verstören)
Krebs: Tokoyami (mag einfach das Lied und möchte es mit dir teilen)
Löwe: Dabi (du nickst einfach nur mit dem Kopf, machst deine Sachen weiter, hörst dann ein paar Wörter und befördert das Handy mit einem Tritt gegen die Wand. Dabi nimmt sich ein neues Handy, steckt Kopfhörer rein und trinkt angespannt sein Bier)
Waage: du zeigst es Momo (sie hält sich theatralisch die Hände auf die Ohren und geht ein Stück weg, das Lied zeugt von schlechtem Geschmack, dann rennt sie zu ihrem Orchester was sie in der Schule aufgestellt hat und die gesamte Truppe überspielt das Lied mit Mozarts Etüde, Momo dirigiert und schluchzt ein bisschen)
Skorpion: Mina (sie wollte nur abdancen, du verstehst aber nichts und tanzt einfach nur den Tiktok Tanz zusammen mit ihr, alle schauen dich seltsam an, da dich die Leute bis jetzt für unschuldig hielten
Schütze: Tsuyu, wollte sich nur der Gruppe anschließen und wusste nicht was so schlimm daran sein sollte (Du kanntest das Lied schon da du in nem Club warst wo es laut abgespielt wurde, aber die Lyrics sind dir egal und du schreist unverständliches Zeug da du demonstrativ wirken willst)
Wassermann: Shigaraki (kümmerst dich nicht darum und bittest ihn das Lied leise zu machen)
Steinbock: All Might (Present Mic meinte, er sollte das seinen Schülern zeigen, es wäre anscheinend Lehrmaterial was er letzte Stunde nicht mehr zeigen konnte)
Btw. Hat wer Lust unserem Discord Server beizutreten? Es ist nur eine kleine Trashtalk Gruppe und alle sind freundlich und ein bisschen dumm, also passt das perfekt~ Wenn wer will, schreibt einfach... Keine Ahnung...
Äh- schreibt einfach nur: Blubberschleim
In die Kommentare, okay?
Ich glaube das wird lustig und du wirst einer der ersten sein, da der Server erst seit gestern besteht, im Moment sind erst 5 Leute drin, viel Spaß~Schickt mir eine Freundschaftsanfrage: IchWillMeinenSchrein_watty#0464
DU LIEST GERADE
Bnha Sternzeichen
FanfictionErwartet nicht zu viel, das ist meine erste Geschichte in diesem Bereich, aber ich wollte es auch mal ausprobieren, und joah, here it is😅