Stier: Deku (eigentlich war es sein Snack, du hast ihn nur in deinem Kühlschrank aufbewahrt
╮(. ❛ ᴗ ❛.)╭)Widder: Denki (wollte dich einfach nur nerven, weil du einen mental breakdown bei Unterzuckerung hast)
Fisch: Rikido (er hatte Lust zu trainieren um seine Kraft zu steigern, aber das verzeihst du ihm ja doch nicht (눈‸눈)
Jungfrau: Mineta, lässt dir aber noch was übrig (er wollte nen indirekten Kuss erzwingen, weil du Snacks liebst, aber du schmeißt ihn direkt in den Müll, weil du das eklischhhhhh findest ಡ ͜ ʖ ಡ)
Zwilling: *dein Mitbewohner*
Krebs: Todoroki (er hatte einfach Hunger, ging dann ObErKöRperFrEi auf den Kühlschrank zu und ass (Höhö, er hat Ass gesagt( ͡° ͜ʖ ͡°))etwas, er hatte zu viel trainiert. Dir macht es aber herzlich wenig aus, weil... Na, warum wohl? ;-;)
Löwe: Dabi (hatte keine Hintergedanken, wollte nur ein bisschen essen, aber du stehst schon mit nem Messer hinter dem Kühlschrank)
Waage: (keiner wagt es an seinen Kühlschrank zu gehen, weil da manchmal SelTsAme Sachen drinliegen...)
Skorpion: *Dein Bruder/Schwester*
Schütze: Toga (möchte statt Blut einfach Mal Schokolade haben... Let her be ;-;)
Wassermann: Shigaraki (du wolltest mit deinem besten Freund einfach nur teilen -3- Aber als du auf der Toilette warst, hat er alles schon aufgegessen)
Steinbock: Ochako (will deine Schoki als Versuchsexperiment für Valentinsschokolade an Deku machen- and i oop- mache ich da etwa die Tododeku und Todobaku Shipper sauer? (. ❛ ᴗ ❛.)
DU LIEST GERADE
Bnha Sternzeichen
FanfictionErwartet nicht zu viel, das ist meine erste Geschichte in diesem Bereich, aber ich wollte es auch mal ausprobieren, und joah, here it is😅