Bei dem Titel denkt ihr euch nur so: Urgh, Romance, will doch keiner >.>
Das denkst sich hier keiner, aber dennoch °-°
IHR KENNT MICH, ES WIRD KEIN NORMALER ONE SHOT!!
╰(*'︶'*)╯Es wird ein neues Shipping... Und zwar: Mineta x Käse
(Jup, ihr habt euch nicht verlesen °-°)
Er ist so traurig das er kein Guurl abbekommt, das er den Käse kriegt ಡ ͜ ʖ ಡMineta Pov.
Ich wachte auf, weinte mich wieder in den Schaf, machte mir aus meinen Bällen (höhö ( ͡° ͜ʖ ͡°)) einen Traubensaft und bereitete mir mein Frühstück zu. Ein normaler Tag wie immer. Allerdings würde diese Begegnung mein Leben verändern. Ich ging in die Dusche, in der Hoffnung das urplötzlich ein hübsches Mädchen klingelte und ich nur mit Handtuch zur Tür gehen müste.
Was aber nicht passierte ._.
Schade... Ich schmierte mir ein Brot, wollte mir als Abwechslung Käse mit einer vom Toaster produzierten Kruste machen, bis der eben genannte Käse mich wehmütig ansah, als ich ihn in den Toaster stecken wollte. Ich nahm ihn raus, rieb mein Gesicht an den Käse und murmelte:
Du bist die einzige die mich vollkommen durchblickt... Du weißt wie ich mich fühle, nicht wahr, Käse-san?
Der Käse nickte kaum merklich und ich schlung meine Arme um meine einzig wahre Freundin. Seit dem Tag nahm ich sie jeden Tag zur Schule mit und wenn mich jemand anmachen sollte (was zwar nicht passierte ._.)
ürde ich abwinken und meinen, ich hätte schon jemanden. Wir waren unzertrennlich... In Unterricht redeten wir miteinander und sie lachte über meine Witze. Und ehe ich es bemerkte, war ich auch schon in sie verliebt. In ihrer Gegenwart wurde ich zappelig, rot und ich wusste nicht was ich machen sollte... Ich wurde unbeholfen und versuchte möglichst cool zu sein. Am Valentinstag wollte ich meinen Mut zusammen nehmen und ihr meine Liebe gestehen, doch ich merkte, wie es ihr von Tag zu Tag schlechter ging, sie wurde grün im Gesicht, musste ständig Fondue aufstoßen und sich auf der Toilette mit Käsestückchen übergeben. Ich bemühte mich, versuchte alles um ihr zu helfen, doch an einem Tag bildete sich ein weißer Saum um ihre Schultern und so stieg ihre gütige Seele mit ihrem neuen Gewand zu den Engeln empor. Ich konnte es ihr noch nicht richtig sagen, aber ich hoffe, sie weiß wie sehr ich sie geliebt habe.
Ich nahm sie ein letztes Mal in den Arm und trug sie in den Garten.
Ein kleines Grab wartete dort auf uns. Ich legte mich mit ihr hinein, begrub mich selbst und legte sie auf mich drauf. Ich hoffte, wenn wir noch mehr Zeit miteinander verbringen, werde ich den Mut finden, ihr im Jenseits meine Liebe schlussendlich zu gestehen.(Öhm °-° Ja... Das war ein One Shot... Shipping: Mineta x Käse
Was ist, solche Gedanken kommen mir um diese Uhrzeit... ._.)
DU LIEST GERADE
Bnha Sternzeichen
FanfictionErwartet nicht zu viel, das ist meine erste Geschichte in diesem Bereich, aber ich wollte es auch mal ausprobieren, und joah, here it is😅