Wer dir eine Kettensäge gibt

1.4K 65 96
                                    

Auf Vorschlag von Princes_Tinara
(Es werden 2 Kapitel dafür geben, also fühl dich geehrt...)

Stier: Mina (will nur sehen ob ihr Schleim wegen der schnellen Rotation abprallt oder er die Kettensäge zerstört)

Widder: Ich, Autor-chan oder Yato-sama persönlich~ (baut sich eine Armee auf die Mineta erbarmungslos niedermetzelt. 5 YEN ARMEE VOR!!!)

Fisch: Fumikage (will gegen dich kämpfen, Dark Shadow vs Kettensäge, episches Battle, allerdings keine normale Kettensäge, sondern eine die Sonnenlicht abgibt Rip Dark Shadow...)

Jungfrau: Mineta (will nur von nem Mädchen beschützt werden, die ihn vor IchWillMeinenSchrein 's 5 Yen Armee rettet)

Zwilling: Aoyama (er will sich umbringen da er nicht mehr die deprimierten Gesichter um sich herum sieht die ihn angaffen und sich dann fragen warum sie nicht so schön sind...)

Krebs: Shigaraki (weiß das du alles für ihn tuen würdest, sogar mit ner Kettensäge kämpfen)

Löwe: Kettensäge (weiß das du der richtige bist, du bist "unschuldig", bzw
Hast noch nichts schlimmes gemacht, deshalb will dich die Kettensäge zu ner Yandere machen... Sorry Judith... pearlsdualies )

Waage: Todoroki (er will seinen Vater damit ermorden, gibt sie aber dir weil du mehr Erfahrungen damit hast)

Skorpion: Toga (hatte sie im Keller gefunden neben ihren Blutreserven von Kennedy (btw. Sie hat ihn ermordet... Frag Wikipedia wie halt sie ist, nicht mich! Außerdem kann sie sich mit Blutreserven von anderen Menschen ihrer Blutgruppe erstaunlich lange am Leben halten)

Schütze: Kirishima (will ein Video auf YouTube machen (Denkis Idee...) um zu sehen wer stärker ist: Die Kettensäge oder ein verhärteter Kirishima)

Wassermann: Denki (er ist depressed weil Jirou ihn (schon wieder...) abgewiesen hatte)

Steinbock: Bakugou (er gibt sie dir weil er keine Zeit hat, du sollst stattdessen einen Meuchelmord an Izuku Midoriya aka. Deku aka. DEKUUUUU aka. DU SCHEIẞ NERD!!! durchführen)

Bnha SternzeichenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt