Für die den Titel nicht lesen können, da steht: Wer sein Handy zerstört weil du nicht nach 2 Minuten antwortest, auf Vorschlag von Katara0805
Aber ich denke, es würde besser passen wie er/sie das Handy zerstört nachdem du nicht geantwortet hast
Stier: Jirou (hat dir nur zum Spaß geschrieben und hat dann auf der Gitarre geübt, ist wild rumgesprungen und hat dann ausversehentlich ihr Handy zerstört
Widder: Fumikage (Dark Shadow hatte es gegessen weil er es für einen essbaren Schaffen oder so was hielt, schwarze Handyhülle, you know?)
Fisch: Denki (war im Pool mit Klammotten und hat sein Handy dringelassen)
Jungfrau: Bakugou (er meint du sollst ihn nicht Mal anschreiben, doch du wolltest eine Klassengruppe erstellen und du brauchtest dafür alle Nummern und du wolltest sicher sein das es seine Nummer ist und nicht von nem *gasp* CATFISH!!
Zwilling: Izuku (Ochako kam in sein Zimmer, er wiggelte komisch rum wie immer und setzte sich dann ausversehentlich auf sein Handy)
Krebs: Sero (verfehlt mit seinem Tape und fliegt dann gegen die Wand, Handy=Matsch)
Löwe: Todoroki (hat es ausversehentlich in einen Kuchen eingebacken weil er seinen Vater vergiften wollte)
Waage: *er selber* (musste es zerstören weil er nach dem nächsten Auftrag von seinem Auftragsgeber angefragt hat und musste dann sein Handy zerstören damit keiner die Funkwellen auffangen kann, es ging nicht anders, er musste schnell reagieren... Er dachte nicht Mal an deine Nachricht, glaub mir, das war in dem Moment unwichtig)
Skorpion: Mina (während eines Dance Battle fällt es raus und der Gegner tritt mit seinen Elefanten Füßen drauf)
Schütze: *keiner* (alle gehen vorsichtig damit um, weil du ABSOLUT wütend wirst wenn es auch nur einen Kratzer kriegt)
Wassermann: Kirishima (er hat vor lauter Sorge um dich sein Handy kaputt geschlagen...)
Steinbock: Aizawa (nach dem einkassieren deines Handy im Unterricht (es liegt im Schlafsack) rollt er sich auf die Seite und dann wird es zerquetscht)
DU LIEST GERADE
Bnha Sternzeichen
FanfictionErwartet nicht zu viel, das ist meine erste Geschichte in diesem Bereich, aber ich wollte es auch mal ausprobieren, und joah, here it is😅