Seite 1

2 0 0
                                    


>> Mir ist so langweilig hier! Warum existiere ich hier überhaupt? Wer hat mich erschaffen? << Diese Fragen stelle ich mir jeden Tag. Meine Welt ist so klein, dass mich niemand sehen und träumen kann. Niemand kommt mich besuchen. >> Warum habe ich keine Freunde? << und weitere solcher Fragen stellte ich mir jeden Tag. Das war sozusagen mein Tagesablauf. Und wenn ich mir einfach Leute einlade? Sie hierher in meine Welt locke? Dann bin ich nicht mehr allein. Als ich Dies Dachte, überlegte ich nicht lange und fing an vier Briefe zu schreiben. Der erste Brief war für Alice Nummer 1, ihre Farbe war Rot und ihr Markenzeichen Pik. Danach öffnete ich das Tor zur Menschenwelt. Es war Nacht und ich ging durch die Straßen während ich mir überlegte, wer denn alles in meine Welt kommen würde... Wer eher in einem Traum sein würde als in der Realität. Schließlich blieb ich vor einer Tür stehen. Durch die hell erleuchteten Straßenlaternen war es einfach den Namen zu lesen. Kiyumi stand an der Klingel.

Irgendwie kommt mir der Name bekannt vor... Ich überlegte lange bis mir einfiel woher mir der Name bekannt vorkam. >> Ach jetzt erinnere ich mich wieder. Kiyumi Hischatori ist eine japanische Kriegerin. Sie kämpfte im Krieg und hat schlimme Erfahrungen gemacht, jetzt hat sie Probleme sich einzufügen. Sie ist perfekt für Alice Nummer eins. << Ich läutete einmal, aber es machte niemand auf, Ich läutete mehrmals bis auf einmal licht im Haus anging und jemand zur Haustüre ging.

Alice OpferWo Geschichten leben. Entdecke jetzt