Seite 14

2 0 0
                                    


{... So erschuf durch Verführung ihr seltsames Reich...}

>>Diese Stimme... ich will auch so eine schöne Stimme!<<

{...Diese Alice war Königin im Land. Besessen von bizarren Träumen verlor sie den Verstand...}

Jeden Abend, wenn sie zu Bett ging Träumte sie von der schönen Stimme. Immer und immer wieder und es hörte nie auf.

Zum Wahnsinn trieb sie das.

Sakura ging zur Tür, um ins Dorf zu gehen, aber die Tür ließ sich nicht öffnen.

Jede Tür, die zum Ausgang führte, war verschlossen, auch die Fenster waren verriegelt.

Verängstigt versuchte sie herauszufinden was los ist, aber es gab keine antworten. Dann aber kam ihr eine Idee.

>>Wenn ich schon kein Einladen kann, muss ich mir die Opfer selbst herholen um diese Wunderschöne Stimme zu bekommen.<<

Ein böses lachen war durch das ganze schloss zu hören.

Danach ging sie in den Saal zu ihrer Glaskugel.

Neugierig, wer die schönste Stimme hat, suchte sie mit der Glaskugel.

Bis sie ein Zwillingspaar sah.

{... Mit steten Ängsten ihr Leben zu verlieren. War sie gezwungen für immer zu regieren.}

>>Ame schau mal!<< Rief Yuki zu ihrem Bruder und zeigte ihre Hand mit dem halben Herz.

Ame schaute ebenfalls auf seine Hand und auch er hatte ein halbes Herz in Gelb. Wenn die Kinder ihre Hand aneinanderhielten, ergab es ein ganzes Herz.

Schnell gingen sie zum Brunnen.

Sie blieben bis Mitternacht dort. Als aber nichts passierte, wollten sie gehen, bis ein licht im Brunnen erschien und sie hineinsahen, fielen sie hinein durch eine gelbe Tür.

Sie landetet auf ein Rosenmeer, Die Zwillinge hörten mir zu, wie ich die Regeln erklärte. Danach gingen sie durch die letzte Tür mit dem Herz. Ame bekam durch den Eintritt ein Stich ins Herz.

Alice OpferWo Geschichten leben. Entdecke jetzt