>>Interessant<< Sagte Sakura zu sich selbst und überlegte, ob sie mitgeht. >>Ich werde hingehen.<< sagte sie nach langer Überlegung und packte die Karte ein.
Der Diener legte den Brief zur Seite und ging aus dem Raum. Verwirrt darüber dachte er nur, dass es ein Kinderstreich war und legte sich, sowie Sakura wieder hin und alles schlief.
>>Ich hoffe sie nimmt an.<< Sagte ich zu mir.
Ich ging an einem Park vorbei. Vielleicht ein Kind? Bis jetzt habe ich nur Erwachsene. Ging es mir durch den Kopf während ich in den Park hinein ging.
Dort fand ich viele Kinder.
Nur leider waren es gewöhnliche, nicht perfekt um in meine Welt zu kommen.
Als ich schon aufgeben wollte, sah ich zwei Kinder.
Ein Mädchen und ein Junge.
Ihr Alter konnte ich nicht klar schätzen und tippte auf 6, 7 Jahren.
Sie standen abseits der anderen Kinder und beobachten glücklich eine Rose.
Sie trugen weiße Klamotten und hatten glänzend gelbe Haare.
>>Schau mal Ame, die Rose! Sie blüht.<<
Hörte ich vom Mädchen das auf die Rose zeigte.
Der Junge ging näher und lächelte >>JA, sie ist wunderschön.<<
Ich lauschte und merkte das sie perfekt dafür geeignet sind.
Ich kam ihnen näher, aber als sie mich erblickten, gingen sie ein Schritt zurück.
>>Ihr braucht vor mir keine Angst haben, ich tu euch nichts.<< Sagte ich so freundlich wie möglich. Das Mädchen kam auch einen Schritt näher. >>Mama hat gesagt, dass wir nicht mit fremden Menschen und Kindern reden und spielen dürfen, da sie uns weh tun können.<<
Ich blieb stumm und überlegte. >>Wenn ihr mir wenigstens eure Namen sagen könntet?<<
>>Nein! Wir werden uns an Mamas Regeln halten und aus!<< Schrie der Junge und zog seine Schwester zu sich.
>>Das ist aber Schade...Ich hätte für euch etwas, ein kleines Geschenk, aber ich bräuchte eure Namen und vor mir braucht ihr auch keine Angst haben. Vertraut mir ruhig, ich lüge euch nicht an.<<
Dabei schaute ich etwas traurig rein, was die Kinder zum Nachdenken gebracht hat.
Sie schauten sich gegenseitig an und flüsterten etwas, danach nickten sie und der Junge trat hervor.
DU LIEST GERADE
Alice Opfer
FantasyAlice 1: Es war einmal ein kleiner Traum Alice 2: Wer ihn träumte, weiß man nicht... so klein war der Traum Alice 3: Der kleine Traum dachte: "Ich möchte nicht einfach so verschwinden. Wie schaff ich es nur das die Leute mich ansehen?" Alice 4: Der...