Seite 11

2 0 0
                                    


{Alice Nummer eins war im Herzen voller Mut, nahm das Schwert in die Hand und zog durchs Wunderland...}

Kiyumi ging im Wunderland umher, als sie dieses Lied hörte. Verwundert schaute sie sich um, aber niemand war da. Wer das Lied wohl gesungen hat?! Dachte sie sich während die Mordlust immer stärker wurde.

Auf einmal fing sie an, diese Menschenähnliche Wesen zu töten.

Ihr Körper wurde Blutrot und Blut verteilte sich auf dem ganzen weg.

{...Sie schlug alles nieder, was in ihrem Wege stand, und ließ hinter sich eine Spur aus Menschen Blut...}

Wieder diese Stimme. Kiyumi wusste nicht weiter, als sie plötzlich von Schwarzen Fäden in den Wald gezogen wurde.

{... diese Alice ward tief ja tief im Wald...}

Diese Stimme nervt mich! Wütend versuchte sie sich aus den schwarzen Fäden zu befreien. Leider erfolglos.

{...Eingesperrt als Sünderin, für ihre Gewalt...}

>>Wer bist du? Wo bist du? Was bist du? Und Was willst du von mir?<<

Schrie die Kriegerin schwach in den Wald. Sie wurde Ohnmächtig und in einen schönen Goldverzierten Sarg gelegt.

Als sie zu sich kam und die Mordlust verlor, merkte sie, das ihr letzter Wunsch in Erfüllung ging. >>Endlich kann ich in Frieden sterben...<<

{...Denn das hölzerne Seelengrab... wollte niemals das jemand erfährt, dass es sie gab.}

Seit Tagen wartete Kitenaro darauf, dass das Zeichen auf seiner Hand erscheint, aber immer musste er enttäuscht feststellen, dass nichts passierte.

Heute aber erschien das Zeichen auf seiner Hand und voller Freude lief er zum Brunnen und wartete bis Mitternacht.

Zur Geisterstunde wollte er gehen, lies aber zuerst die Einladung in den Brunnen fallen, dabei wurde er in den Brunnen hineingezogen. Dabei fiel er in eine blaue Tür. Dabei landete er auf leere Notenzettel.

Alice OpferWo Geschichten leben. Entdecke jetzt