Seite 3

2 0 0
                                    


Kiyumi ignorierte das, da sie dachte, dass sie es vielleicht nur übersehen hatte.

Sie öffnete den Brief etwas neugierig und holte den Brief sowie die Pik Karte.

Etwas verwundert über die Karte fing sie an den den Brief zu lesen.

Liebe Kiyumi Hischatori.

Ich weiß, das kommt jetzt plötzlich, aber ich bin alleine. Ganz allein. Möchtest du meine Freundin sein und mit mir Spielen?

Als Gegenleistung schenke ich dir eine Welt, wo du alles tun kannst was du willst.

Wenn JA, dann nimm die Karten, die ich dir beigelegt habe und erscheine um exakt Mitternacht beim Brunnen.

Sobald das Pik Zeichen auf deiner Hand erscheint.

Wenn du dich jedoch dafür entscheidest doch nicht mit mir zu spielen, dann verbrenne alles und vergiss mich einfach.

Liebe Grüße

Little Dream.

>> Der kleine will also nur Freunde, Na dann werde ich mit ihm spielen. << Sie hatte Mitleid mit ihm und steckte die Karte ein.




>> Wen ich wohl als nächstes nehme? Am besten ein Mann. << Sprach ich zu mir selbst als mir jemand auffiel.

Er war sehr in Gedanken versunken und wurde verspottet. Er ertrug dies nicht mehr und träumte vor sich her um alles zu vergessen.

Ich sprach ihn an, bekam aber keine Antwort.

Ich versuchte es mehrmals doch ohne Erfolg.

Danach ging ein fremder zu ihm und schlug ihn ins Gesicht.

Dabei schaute der verträumte zuerst zum fremden und dann zu mir. >> Wer will was von mir? << Fragte er und schaute um sich herum.

Die Leute, die ihn vorher gehänselt haben, lachten ihn aus und zeigten auf ihn.

Alice OpferWo Geschichten leben. Entdecke jetzt