ACE OS

589 26 30
                                    

Stand: Kurz vor Weihnachten 2017 (Ende Shadow 1)

"Ich brauche deine Hilfe, Ace..."

Als er mich darauf ansprach, hatte ich nicht im Entferntesten daran gedacht, dass er auf SO etwas hinaus wollte. Ich weiß ja, dass er der persönliche Sklave von Mr. Baranow ist aber... Darf er so etwas ohne seine Erlaubnis überhaupt verlangen? Ich mag ihn ja, aber will ich so einer Bitte von einem Sklaven nachkommen? Ich überlege noch ein Weilchen hin und her und entschließe mich im Endeffekt nun doch dazu, aus meinem Wagen auszusteigen und in Richtung des Sexshops zu gehen, den wir gemeinsam im Internet herausgesucht hatten.

Ein wenig nervös bin ich schon, denn mein letztes Mal in so einem Laden ist schon ein Weilchen her. Einen kurzen Moment zögere ich noch, bevor ich meine Hand auf die Türklinke lege, doch ich habe mich entschieden. Ich bin extra fast eine Stunde gefahren, nur um ihm diesen Wunsch zu erfüllen, habe extra noch einmal dort angerufen um nachzufragen ob sie diesen doch schon sehr "speziellen" Gegenstand überhaupt aktuell auf Lager haben. Nichts wäre mir peinlicher, als dort zwanzig Minuten lang in diesem Laden herumzuirren, nur um dann an der Kasse zu erfahren, dass sie den "XL CandyCane Deluxe" nicht mehr vorrätig haben. Mit leicht gerötetem Kopf von dieser Vorstellung, stoße ich die Tür auf und betrete den Laden.

Der Sexshop sieht komplett anders aus als der, den ich in meiner Stadt habe. Der, der zwei Straßen von mir Zuhause entfernt ist und mit seinen nicht ganz jugendfreien Bildern und seinen leuchtenden Werbetafeln seine potenziellen Käufer versucht anzulocken, ist im Inneren fast gänzlich schwarz eingerichtet. Bei dem einen Mal, als ich wegen einer verlorenen Wette dort war, um einen Pferdeschweif-Plug zu kaufen und an der Kasse zu fragen, ob man auch Mülltüten verwenden kann, wenn man gerade keine Kondome da hat, war der Laden fast gänzlich Schwarz eingerichtet gewesen. Die Wände waren schwarz, die Decke war schwarz, die Regale waren schwarz...Selbst die meisten Toys dort waren schwarz gewesen. Einzig und alleine der Boden war mit einem dicken, roten Teppich belegt, welcher dringend mal eine Reinigung benötigt hätte und im Allgemeinen nicht dazu beigetragen hatte, den Shop auch nur irgendwie einladender aussehen zu lassen.

Dieser Laden hier ist anders. Hier ist alles hell und farbenfroh. Der Boden ist mit weißen Fliesen ausgestattet, was um ein vielfaches Besser aussah, als das grässliche Rot des anderen Ladens. Die Regale an den Wänden sind deutlich aufgeräumter, nicht so vollgepackt und über jedem hängt ein Schild, welches die einzelnen Arten von Toys Bennet und anordnet.

Staunend gehe ich an verschiedenen Regalen vorbei und bleibe hin und wieder bei einigen stehen um diverse Artikel herauszunehmen und näher anzusehen. Ich überlege sogar kurz mir selbst etwas zu kaufen, entscheide mich aber nach kurzer Zeit doch dagegen. So einen Kauf will ich mir lieber zwei Mal überlegen, bevor ich nachher irgend etwas wieder zurückgeben muss. Die Schande kann ich mir sparen, indem ich mir vorher gut überlege, ob, und falls ja, was ich mir kaufe.

Kurz bleibe ich bei den Rabbit-Vibratoren stehen...Ich habe nie genau verstanden was Frauen an so etwas finden sollen aber naja... Kurz darauf bin ich an dem Regal angekommen, in dem sich der Vibrator befinden sollte... Nach kurzem Suchen finde ich ganz unten eine weiße Packung, durch deren Sichtfenster ich einen rot-weiß gestreiften Vibrator in Form einer Zuckerstange erkennen kann.

Ich nehme ihn in die Hand und muss mir ein Grinsen verkneifen... So etwas will Julian wirklich in sich haben? Ich wusste ja, dass er... Eigen ist und irgendwie auch ein wenig sexsüchtig, aber das Ding sieht wirklich ein wenig... Groß aus. Aber als er es sah, während wir im Internet nach solchen Dingern gesucht haben damit er Mr. Baranow überraschen kann, war er nicht mehr davon abzubringen.

Leicht seufzend und langsam wieder rot anlaufend mache ich mich auf den Weg zur Kasse.

Kleiner OS. Eine verlorene Wette^^
Alle Inhalte sind rechtlich storyaktiv und könnten so auch von mir kommen 😇

(Also keine reine Fiction - Es ist Teil vom Ace's Story)

By Volllollps 😅

𐍃𐋏𐌀𐌃𐍈𐤔 - 𝔻𝕒𝕤 𝕦𝕝𝕥𝕚𝕞𝕒𝕥𝕚𝕧𝕖 𝕆𝕊-𝔹𝕦𝕔𝕙Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt