„Die ehrwürdige Familie Black enterbt offiziell ihren ältesten Sohn! Waldburga und Orion Black weigern sich des weiteren zuzugeben einen zweiten Sohn zu haben und setzten Regulus Acturus Black (16) als Alleinerben des beträchtlich Blackvermögens ein!" Sirius schmiss den Tagespropheten auf den Haustisch der Gryffindors was ihm einige verwirrte Blicke einbrachte und stürmte aus der großen Halle. Er wusste selbst nicht warum es ihn so mit nahm. Er lebte doch jetzt bei Euphemia, Fleamont und James, seinem Bruder! Bei dem Wort Bruder lief ihm eine einzelne Träne die Wange entlang. Er hatte nie die Hoffnung aufgegeben Regulus würde sich ebenfalls von ihren Eltern abwenden, aber die Chance ging gegen Null. Sirius lief hinunter zum schwarzen See und ließ sich ins Gras fallen. Es war ein kalter Herbsttag und so hatte er die Ländereien ganz für sich alleine.
Er ließ seinen Tränen freien Lauf und vergrub sein Gesicht in seine großen Händen.
Wenn die ganzen schmachtenden Gänse ihn jetzt sehen könnten! Ihn den Schönling von Hogwarts mit verheulten Augen, tief schwarzen Augenringen und verstrubbelten Haaren. Er lachte bitter auf.
Seine Gedanken wurden von einem Räuspern unterbrochen. Sirius sah auf und blickte in silbergraue Augen, die auch seine Eigenen hätten sein können.
"Was willst du Reg!", fragte er seinen kleinen Bruder. "Wenn du gekommen bist um dich über mich lustig zu machen, weil ich doch um dich trauere dann kannst du gleich wieder gehen!", fügte er giftig hinzu. "Siri! I-ich... Es tut mir leid!", setzte Regulus an und Sirius schnaubte verächtlich: "Tut es das?" "Mach was du willst ich weißt nicht warum ich mir überhaupt die Mühe gemacht habe zu dir zu kommen! Warum ich mich habe foltern lassen weil ich nichts schlechtes über dich in diesem scheiß Interview sagen wollte! Warum ich dachte du wärst mein Bruder!", schrie Regulus und stürmte in Richtung Schloss. "Reg, warte! Es tut mir doch auch leid!", rief ein aufgelöster Sirius. Regulus blieb stehen drehte sich aber nicht um. Sirius lief zu ihm und umarmte ihn. Es war die erste richtige Umarmung die Regulus in Jahren bekommen hatte und er fühlte sich zum ersten Mal seit lagen sicher. Tränen flossen über seine Wangen und er vergrub sein Gesicht in Sirius Hemd. "Reg komm mit mir! Euphemia und Fleamont würden dich bestimmt...", weiter kam Sirius nicht, denn er wurde von Regulus unterbrochen: „Hör auf Siri! Es ist zu spät!" Mit diesen Worten zog Regulus sein Ärmel zurück und entblößte das dunkle Mal. Sirius Augen wurden groß. Regulus war doch noch ein Kind! „So verwundert Blutsverräter? Regulus hat sich für die richtige Seite entschieden!", ertönte die arrogante Stimme von Lucius Malfoy hinter ihnen! Er kam den Pfad vom Schloss entlang gefolgt von Bellatrix, Narcissa und Snape. Sirius fluchte innerlich, die hatten ihm noch gefehlt! „Wollen wir mal sehen was du ohne deine Freunde drauf hast Black!", schnarrte Lucius und schoss eine Fluch auf Sirius, den dieser nur mit Mühe parierte. "Crucio!", rief Bellatrix und schoss den Fluch in Richtung ihres Cousins, doch before der Fluch Sirius treffen konnte schupste Regulus ihn bei Seite und wurde stattdessen selbst von dem Fluch seiner Cousine getroffen. Er wand sich vor Schmerzen auf dem Boden und wimmerte leicht! Lucius wollte gerade zu einem weiteren Fluch ausholen als Professor McGonagall ihn jäh unterbrach: "Mr Malfoy, Ms Bellatrix Black in mein Büro! 100 Punkte Abzug für Slytherin! Mr Snape und Ms Narcissa Black gehen sie bitte sofort wieder ins Schloss! Mr Black würden sie ihren Bruder bitte in den Krankenflügel bringen?" Sirius nickte und sah McGonagall den Weg zurück zum Schloss stapfen Bella und Malfoy vor sich her schiebend und gefolgt von Cissy und Snape. Dann beugte er sich runter zu seinem bewusstlosen Bruder, hob ihn in seine Arme und drücke ihn fest an sich. Als er Regulus auf dem Bett im Krankenflügel ablegte hörte er ihn flüstern: "Das war für die unzähligen Male wo du dich zwischen mich und Mums Flüche gestellt hast! Ich hab dich lieb Siri" Sirius sah zu ihm herunter und Regulus Schloss seine Augen wieder.
"Ich hab dich auch lieb kleiner Bruder!", flüsterte Sirius leise als er den Krankenflügel verließ und sah so nicht mehr das kleine Lächeln, dass auf den Lippen seines Bruders lag!
DU LIEST GERADE
Jily und Wolfstar Ff/ Eine Hass-Liebe!
FanfictionJames mag Lily! Lily hasst James!? Sirius hat zu viele Freundinnen?! und Remus ist wie immer mehr oder weniger ungewollt mittendrin... [!!!!!Disclaimer I do not own Harry Potter or the characters!!!!! neither do I support JKR!]