Ich wurde wach, als die Sonne durch die Vorhänge schien. Ich merkte jetzt schon, das es heute bestimmt ein Toller Tag wird.
Ich hatte gestern mit Emily abgesprochen, das wir uns heute vor dem Frühstück vor ihrem Zimmer treffen. Ich zog mich schell an, ging ins Badezimmer um mir die Zähne zu putzen, meine Haare zu kämmen und um auf die Toilette zu gehen. Nachdem ich damit fertig war, zog ich mir Schuhe an und fuhr mit dem Fahrstuhl eine Etage runter.
Zu meinem erstaunen stand Emily schon vor dem Fahrstuhl.
Ich fragte sie verwundert: „Wollten wir uns nicht eigentlich bei dir vor der Zimmertür treffen?" „Ja schon aber ich habe gedacht, das ich dich einfach hier am Fahrstuhl abfange. Ich wäre jetzt hoch zu dir gefahren und hätte da gewartet." Ich lachte nur und sagte: „Okay, dann lass uns jetzt runter fahren und erstmal Frühstücken gehen." Sie stimmte mir mit einem Kopfnicken zu.
Unten angekommen gingen wir wie besprochen zum Frühstück. Heute gab es leckeres Büfett. „So ein tolles Frühstück hatte ich schon lange nicht mehr", dachte ich mir.
„Wir haben aber nicht jeden morgen Büfett. Das gibt es immer nur an zwei Tagen in der Woche", sagte Emily. Meine Antwort war kurz: „Okay."Nachdem alle mit dem Frühstück fertig waren, verließen alle den Saal, außer Henry, der hübsche Junge von gestern Abend. Er guckte mich an und winkte mich zu sich. Ich ging hin.
„Hey Scarlett", sagte er. Ich antwortete: „Hey." „Magst du dich vielleicht mal kurz zu mir zu setzen?" Ich setzte mich zu ihm. Er fragte mich ein paar Sachen aber meine Antworten waren immer nur sehr knapp. Nachdem wir uns noch ein bisschen unterhalten hatten, fragte er mich in welchem Zimmer ich wohnen würde. Ich sagte ihm, dass ich im Zimmer Nummer 237 wohne. Darauf kam nur ein kurzes: „Ok."
Ich sagte ihm, das ich jetzt aber auch wieder hoch in mein Zimmer gehen müsste um mich nochmal andere Schuhe anziehen müsste für den Unterricht.Und schon ging ich hoch und ließ Henry da unten ganz alleine sitzen.
DU LIEST GERADE
Einem dunklem Geheimnis auf der Spur
Teen FictionScarlett Smith ist 16 Jahre alt und lebt in London. Sie möchte wie ein ganz normaler Teenager in ihrem Alter auf eine normale Schule gehen. Sie kommt an ein Internat nach NewYork, wo sie den bezaubernden Henry Taylor kennengelernt. An ihrem 2 Tag...