Kapitel 6

12 1 0
                                    

Als Henry und ich rein gingen, kam Emily uns schon entgegen und fragte: „Wo wart ihr denn?" Das Mittagessen hat schon angefangen." „Wir waren draußen im Park", sagte ich.
„Ja komm das lass uns jetzt erstmal schnell zum Mittagessen gehen", sagte Henry und zog mich an der Hand in den Speisesaal.
Als wir im Speisesaal saßen, fragte Emily: „Was ist mit euch los? Ihr seht so glücklich aus." „Ne, alles gut", sagte ich. „Sag es ihr doch ruhig ist doch nichts dabei", widersprach Henry mir. Darauf antwortete ich: „Na gut, wir sind ein Paar."
Gequält sagte sie: „Herzlichen Glückwunsch." Ich sah, dass Emily aufstand und aus dem Speisesaal rannte.
„Ich guckte Henry an und wir mussten beide lachen. „Da ist wohl jemand eifersüchtig", brachte Henry mit einem lachen raus.

Nach dem Mittag, gingen ich Henry hoch in mein Zimmer. Als wir im Fahrstuhl waren drückte Henry auf die 1. Ich fragte ihn verwundert wieso er auf die 1 möchte. Darauf antwortete er: „Ich muss mir noch schnell was anders anziehen. Ich möchte endlich die Schuluniform los werden." „Na gut, bis gleich", sagte ich.
Henry stieg aus und ich fuhr weiter.

Nach langem warten kam Henry dann auch endlich hoch und klopfte an meinem Zimmer. Ich öffnete ihm die Tür und er kam hinein. Drinnen begrüßte er mich mit einem Kuss und einer Umarmung.
Wir setzen uns auf mein Bett und ich fing an zu erzählen: „Ich weiß nicht, wie ich dir das sagen soll, aber ich bekomme seit gestern Droh-SMS. Da steht drinnen, das ich das niemandem erzählen soll und das ich auch keinen Kontakt mit dir haben darf, das sonst etwas schreckliches passiert. In dem Teil wo steht, das ich mit dir nichts mehr zu tun haben soll höre ich aber nicht, da ich auf dich nicht mehr verzichten kann und nicht mehr möchte. Ich liebe dich." „Ich liebe dich auch und es ist egal wie viele SMS du noch bekommst, ich werde immer an deiner Seite stehen."
Wir küssten uns und hörten, das es an der Tür plötzlich laut klopfte.

Wir wurden wieder auf unseren Gedanken gerissen und ich begab mich zur Tür.

Als ich die Tür öffnete erschrak ich...

Es standen 2 unbekannte Männer vor der Tür. Sie waren schwarz düster gekleidet und trugen eine Maske. Ich fing an zu schreien und merkte nur noch einen Schlag auf dem Kopf...

Einem dunklem Geheimnis auf der Spur Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt