Das Spiel beginnt

51 2 24
                                    

Noch immer grollte der Donner über das Herrenhaus. Gemütlich saßen die Jugendlichen (und der Butler) im Kaminzimmer auf den Sofas, während Jonathan und Emily auf zwei Sessels vor dem Kamin saßen. Die Möbel wurden extra so umgestellt, um eine gemütliche Atmosphäre zu erschaffen. Jeder Jugendliche hatte eine Tasse seines Lieblingstees vor sich stehen.

Fragend blickten alle auf das Ehepaar, bevor Emily anfing zu reden. „Ihr fragt euch sicherlich warum ich diese Suche gestaltet habe. Der Grund ist recht simple. Viele Jugendliche lesen leider kaum noch, weil es für sie eine Qual ist. Aber zu lesen bedeutet in eine andere Welt einzutauchen und verschiedene Abenteuer zu erleben. Es ist alles möglich in den Geschichten. Man kann Pirat werden oder Astronaut. Egal was. Und deswegen wollte ich euch mit dieser Suche locken. Ich wollte das ihr euer eigenes Abenteuer erlebt. Natürlich gab es auch ein Preis. Diejenigen, die das Buch gefunden haben, werden in meinem nächsten Buch die Hauptrolle spielen. Des Weiteren erhalten sie eine handsignierte Erstausgabe von meinem jetzigen Buch, aus dem ich euch alle die ersten Seiten vorlesen möchte." Während sie sprach, blickte Jonathan gelangweilt drein. Der Blick blieb auch noch, als Emily sich räusperte und aus ihrem aktuellen Buch „Isle of Justitia" vorlas.

Gespannt oder gelangweilt hörten die Jugendlichen zu, wie Emily begann, ein Buch vorlas, in dem es um zehn Jugendliche ging, welche auf einer einsamen Insel gefangen gehalten und für ein Experiment vorbereitet werden. Während Emily las, schritt Sebastian in den Raum, nass von oben bis unten. Er schritt zu Jonathan, welcher sein Butler leicht erstaunt anschaute. Der Butler flüsterte Jonathan was ins Ohr, woraufhin dieser nickte. „Emily, entschuldige die Unterbrechung, jedoch muss ich kurz was wichtiges sagen." Unterbrach Jonathan seine Frau, bevor er sich an die Jugendliche wendete. „Wie ihr wisst, sind wir hier auf einen Berg. Die einzige Zufahrt zum nächsten Ort ist die kleine Straße über die ihr gestern gefahren seid. Nun gibt es jedoch seid gestern Starkregen. Dieser Regen hat die Erde zu sehr aufgeweicht und einen Erdrutsch ausgelöst. Deswegen ist die Straße nicht mehr befahrbar. Das bedeutet, dass es keinerlei Möglichkeiten mehr gibt, ins nächste Dorf zu kommen. Wir sitzen hier also fest, bis die Straße repariert worden ist. Keine Sorge, Ema wird sich gut um euer leibliches Wohl kümmern." Erklärte er die Situation. Überrascht blickte jeder ihn an. Jeder der sich nun auf den Herrensitz befand, war eingesperrt.

Was Emily und Jonathan jedoch nicht wussten, war das ein Unbekannter nun ein ganz eigenes Spiel spielen wollte. Ein Spiel, in dem sie die Hauptrollen spielen sollten. Oder wusste einer der beiden mehr als sie zu gaben? Jetzt war es für die Jugendlichen an der Zeit genau das herauszufinden. Das Spiel begann.

Dachtet ihr wirklich das es nur um die Suche nach einem einfach Buch geht? Nein, das eigentliche Spiel beginnt nun

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dachtet ihr wirklich das es nur um die Suche nach einem einfach Buch geht? Nein, das eigentliche Spiel beginnt nun. Ich habe euch in zwei Teams gegliedert. Welche das sind und was deren Aufgabe ist, wissen nur die Teammitglieder.

Jetzt dürft ihr der Anweisung des Briefes folgen und mit den Leuten ein Gespräch führen. Ich lass euch Zeit bis ihr euer Team gefunden habt. Ihr dürft übrigens nicht per PN das herausfinden, sondern nur im RPG. Sobald ich dann merke, dass sich die Teams gefunden haben, werde ich mich bei einem der Mitglieder wieder melden. Das kann aber  dauern, da ein paar im Urlaub bzw. dabei sind in den Urlaub zu fahren.

Und ich muss sagen, ich freue mich das sich so viele gemeldet haben. Bis auf einer konnte ich nun die Privatnachrichten an alle anderen schicken. Der wo noch fehlt, sollte mir möglichst schnell schreiben, da sein Team sonst im Nachteil ist. 

Zum weiteren Verlauf: ich lasse bis zum nächsten Kapitel erstmal Zeit. Ihr werdet zwar schon eure erste Aufgabe erhalten, da ich am 12.09 für zwei Wochen nicht erreichbar bin und das ein guter Zeitraum für diese Aufgabe ist. Bis zum 10.09 habt ihr also für das Finden Zeit. Dann bekommt ihr eure Aufgabe. Viel Spaß beim finden.

Jetzt seid aktiv. ^^

DL_DEGW
nessie400
GirlOnPage7
Yamunalp
annaisthedevil
draupnyr
RPG_Acc_J0
Lenichenchen
_verrueckte_
Sunny_girl_2005

Das Geheimnis der Rose - RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt