Die Jagd

121 5 147
                                    

Als am nächsten Tag der Erdrutsch noch immer nicht beseitig war, fand Emily das es Zeit war, etwas gemeinsam zu unternehmen. Deswegen beschloss sie kurzerhand eine Schnitzeljagd zu veranstalten. Mit Hilfe von den Bediensteten und von Jonathan bereitete sie diese kleine, aber durchaus interessante Jagd vor. Als Preis würde sie auch zwei handsignierte Seiten aus ihrem Manuskript verschenken.

Die Jugendlichen wurden am Mittag in die Eingangshalle gebeten. Lächelnd blickte Emily auf die acht Jugendlichen. „Leider sitzen wir noch immer hier fest. Da ich aber nicht möchte, dass ihr euch langweilt, habe ich eine kleine Schnitzeljagd organisiert. Dafür habe ich euch in Zweierteams unterteilt und euch eine Teamfarbe gegeben. Ich werde nun vier Jugendlichen aufrufen, welche nach vorne dürfen um das erste Rätsel zu bekommen. Dieses Rätsel bringt euch zu einem von uns vier." Sie zeigte dabei auf sich, Jonathan, Sebastian und Ema. „Wir verraten dann euren Teampartner durch von euch gestellten Ja-Nein-Fragen. Sobald ihr euch gefunden habt, bekommt ihr von eurem Ansprechpartner das erste Rätsel. Ihr werdet nicht alle das gleiche, erste Rätsel erhalten. Aber das seht ihr ja dann noch. Wir werden euch begleiten, um euch notfalls Tipps zu geben. Wobei ich nicht denke, dass ihr es braucht." Sie kicherte leicht. „Um euch die Jagd noch schmackhaft zu machen, gibt es als Preis für jeden aus dem Team eine handsignierte Seite aus dem Manuskript meines allerersten Buches. Also los geht's." Grinsend gab sie den Startschuss.

Was niemand wusste, war das im Schatten eine Person lauerte. Der Namenlose wartete nur noch auf die Sieger dieses Spiels. Denn der Namenlose hatte noch ein ganz besonderes Geschenk für den Aktivsten in der Gruppen.

Während für die Teilnehmer die Jagd begann, sorgten die Bediensteten um das anschließenden Essen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Während für die Teilnehmer die Jagd begann, sorgten die Bediensteten um das anschließenden Essen. Thanatos und Ramon wurden dabei für die Tischdekoration auserkoren, während Nemesis und Lyra sich um die Dekoration des Esszimmer kümmerten.

 Thanatos und Ramon wurden dabei für die Tischdekoration auserkoren, während Nemesis und Lyra sich um die Dekoration des Esszimmer kümmerten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und damit bin ich wieder zurück. Ich hoffe, ihr habt meine Aufgabe von vor zwei Wochen ausgeführt und einen Anführer der Gruppe sowie ein Raum ausgewählt. Wenn nicht, dann werde ich das selbst erledigen. 

Ich möchte euch nochmal bitten aktiv zu werden. Vor allem die, wo noch kaum bzw. gar nichts geschrieben haben. Das ist ein RPG, es lebt nur durch euch. Deswegen aktiv werden!

Um euch zum aktiv werden zu motivieren, könnt ihr für eure Gruppe einen kleinen Extrapreis gewinnen, wenn ihr der aktivste in der Gruppe seid.  Und auch wenn ich kein Fan davon bin, werde ich es dieses Mal so machen, dass ihr nur einen gewissen Zeitraum habt, um zu antworten. Solltet ihr nicht antworten, darf euer Teammitglied euch zweimal markieren, dann werdet ihr mitgezogen. Der Anfang in diesem Kapitel werde ich machen. Ich werde vier von euch aufrufen. Solltet ihr nicht aktiv sein und mir ebenfalls nach einem Zeitraum nicht antworten, werde ich euch erst zweimal markieren und dann eurem Teammitglied seinen Namen nennen. Habe ich euch nicht für ein Gespräch markiert, müsst ihr auf euer Mitglied warten, bis es mit mir schreibt.

Damit die Bediensteten auch mit einbezogen werden, habe ich für die Bedienstete eine Aufgabe. Ich markiere euch dann im jeweiligen Kapitel. Also habt Spaß und seid aktiv.

DL_DEGW

GirlOnPage7

Yamunalp

nessie400

_verrueckte_

BekiffteBitch

Lenichenchen

RPG_Acc_J0

teilzeitgluecklich

Yooncosminies_666







Das Geheimnis der Rose - RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt