Info

37 3 20
                                    

Liebe Leute,

da ich am Donnerstag in meinen wohlverdienten Urlaub fahre, wird für ca. zwei Wochen kein neues Kapitel kommen. (vielleicht gefällt mir Schweden ja so sehr, dass ich nicht mehr wiederkomme.)

Leider hat sich eine von diesem RPG abgemeldet und ein weiterer Teilnehmer hat sich nicht mehr gemeldet. Deswegen wollte ich nochmal nachfragen, wer überhaupt noch Interesse daran hat. Nach meinen Urlaub werde ich wieder aktiver sein können, da alles ruhiger geht. Ab dem Tag wird dann auch mehr passieren. Ihr habt also zwei Wochen Zeit zum Überlegen ob ihr noch mitmachen wollt.

Da die Teams ja bekannt sind, jedoch noch nicht alle ihre Teammitglieder gefunden haben, stelle ich hier eine Übersicht auf:

Team Winter:

Luc

John

Avery

Mika (keine Ahnung was mit ihm ist)

Arva

Team Herbst:

Lion

Luna

Blake (Ist ausgetreten)

Alessia

Quinn

Ihr dürft in diesen zwei Wochen euch auch noch überlegen, wer sozusagen der Anführer des Teams wird und wer der Stellvertreter. Gleichzeitig dürft ihr euch für euer Team ein Ort aussuchen, was sozusagen als euer Quartier gilt. Jedes Gespräch was ihr dort führt, wird dann nur von mir gelesen (nicht von dir DL_DEGW)

Der Ort muss natürlich auch begehbar sein. Also keiner der Räume, die ihr suchen müsst. Viel Spaß euch. Sobald ich (vielleicht) wieder daheim bin (was nicht sicher ist. Will nach Schweden ziehen. Nein, besser. Nach Norwegen) kommt ein neues Kapitel hoch. Ich lese eure Antworten dann wenn ich zurück bin. Bis dann.

nessie400
DL_DEGW
GirlOnPage7
Yamunalp
RPG_Acc_J0
Sunny_girl_2005
Lenichenchen
_verrueckte_

Das Geheimnis der Rose - RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt