9- Schach

8.3K 474 222
                                    

Doch wenn Engel lügen und Dämonen Leben retten, wie kann man dann Gut von Böse unterscheiden?

-Sasuke-

-----------------

Sasuke:

"ehhhh, Sasuke-teme, warum bist du so furchtbar drauf in letzter Zeit!?" rief Naruto wütend und ballte seine Hände zu Fäusten.

Ich schnaubte lediglich und schob meine Hände in die Hosentaschen. Juno-san hatte mir wirklich eine verdammt schwierige Aufgabe auferlegt, die mir zuerst unmöglich erschien. Aber as war wichtig. Jetzt, da ich die Wahrheit über Itachi wusste, würde ich alles dafür tun damit er die Anerkennung bekommt die er verdient!

Doch ich konnte nicht leugnen das es weh tat zu wissen, das meine Familie einen Putsch gegen Konoha plante und deswegen alle sterben musstn. Es war nicht fair das ich erst alles verlieren musste und erst jetzt die Wahrheit erfuhr. Doch es war besser es jetzt zu erfahren, als erst Itachi zu töten, und danach herauszufinden das er all dies nur getan hatte um mich in Sicherheit zu wissen.

Juno, ich verdanke ihr so viel. Ich verdanke ihr, dass ich eine neue Familie haben konnte. Natürlich würde sie nie meine richtige Mutter, Mikoto, ersetzen können, doch sie hatte sich um mich gekümmert als es niemanden auch nur im geringsten interessiert hatte was mit mir geschah. Das selbe war es mit Naruto. Und obwohl er nicht mit mir verwandt war, empfand ich doch eine enge Bindung zu ihm. Er war nun genauso mein Bruder wie Itachi.

Die Ironie von einem Dämon aufgezogen worden zu sein war echt nicht ohne, aber ihr könnt sagen was ihr wollt, Juno war in all den Jahren in denen ich nun bei ihr gelebt hatte nicht ein einziges mal einen unschuldigen Menschen getötet oder etwas zerstört, was mich wiederum fragen ließ, was sie zu einem Dämon machte. Sie hatte mir von ihrer Feindin, Tenshi, erzählt. Der Engel. Und ihren Verrat.

Doch wenn Engel lügen und Dämonen Leben retten, wie kann man dann Gut von Böse unterscheiden?

Es waren nun einige Tage her, seit Kaa-san zur 'Verräterin' wurde. Kakashi kam nur einen Tag später mit seinem Team zurück nach Konoha, am Boden zerstört und musste berichten, das Juno sie besiegt hatte und das sie unterschätzt wurde. Tch, wie töricht sie doch waren sie zu unterschätzen. Sie sollten froh sein mit dem Leben davongegkommen zu sein!

Aber es war mehr an der Sache. Kakashi und Rin hatten glasige Augen gehabt als sie heimkehrten und sie sahen aus, als ob sie soeben wieder jemanden verloren hätten, der ihnen sehr am Herzen lag und so konnte ich nur erahnen wie viele Geheimnisse Juno in Wirklichkeit verbarg. Vor uns allen.

Juno hatte Recht behalten und nachdem Naruto aufgewacht war, war er total panisch und hysterisch und hatte mich zum Hokage gezerrt um ihm zu sagen das Juno fort war. Er dachte, irgendein Jutsu hatte sie dazu veranlasst. Doch als Kakashis Trupp zurück kehrte und uns berichtete was geschehen war, ist Naruto einfach zusammengebrochen, er wollte nicht glauben dass seine große Schwester uns alle verraten hatte und schwor sie zurück zu bringen, koste es was es wolle. 

Normalerweise hätte ich ihm Mut gemacht und ihm beigepflichtet, doch nicht an diesem Tag. In jenem Moment stand ich einfach nur stumm da mit ausdrucksloser Mine und beobachtete mit stechenden Onyx-augen die Szene.

Alle drei, Sakura, Kakashi und Naruto hatten bemerkt das ich anders war. Ich redete kaum noch, ich distanzierte mich von ihnen und vertrieb mir die Zeit damit zu trainieren anstatt mit Naruto zu Ichirakus zu gehen oder Sakura bei ihren Jutsus zu helfen wie ich es manchmal tat.

Seitdem Juno im Land der Wellen einmal mit der rosahaarigen Kunoichi gesprochen hatte war sie anders. Sie hatte aufgehört mir die ganze Zeit hinterherzulaufen und ein nerviges Fanmädchen zu sein. Sie hatte angefangen meine Privatsphäre zu akzeptieren und mehr Zeit ins Trainieren gesteckt und mich nur ab und zu darum gebeten ihr bei einigen Technike zu helfen, was ich bis dahin auch getan hatte. Ich kam nun um einiges besser mit ihr klar und hatte angefangen sie sogar als meine Freundin zu betrachten. (A/N Sasuke meint das im freundschaftlichen Sinne! noch... ^.^)

Death of a Demon     (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt