17- Team 7: Wiedervereinigung? Ne noch nicht!

7.8K 414 214
                                    

Juno:
"TOBI! DU MOTTENZERFESSENE KÜRBISFRESSE HAST MEINE SCHOKOLADE GESTOHLEN! ICH SCHWÖRE, WENN DU MIR NICHT SOFORT MEINE SCHOKOLADE WIEDERGIBST RÖSTE ICH DICH UND VERFÜTTERE DICH AN ZETSU!" kreischte ich aufgebracht und stampfte wütend durch die ganze Akatsuki Basis.


All das freudige Gelächter im Gemeinschaftsraum verstummte und machte einer erschrockenen Stille Platz. Gut so, dieser Typ hatte meine Schokolade geklaut, das war eine verdammt ernste Angelegenheit!
"Juno, beruhige dich!" erklang eine tiefe, ruhige Stimme hinter mir und ich wirbelte auf dem Absatz herum um Pain in Grund und Boden zu starren. "SAG MIR NICHT WAS ICH ZU TUN HABE, PIERCINGFRESSE, DIESER BEKLOPPTE MADA-hmm!" meine Worte wurden erstickt als eine behandschuhte Hand sich über meinen Mund legte bevor ich Tobis kleines Geheimnis preis geben konnte.


Ein vertrauter Geruch umfing mich und eine weiter Hand schlang sich um meine Taille. "shhh, du willst doch nicht unnötig viel Aufmerksamkeit erregen, oder?" wisperte Obito in mein Ohr und Schauer liefen über meinen Rücken. Ich schmollte als ich Pain grinsen sah und verschränkte geschlagen meine Arme.
"Fein, du hast gewonnen, aber lass mich bitte los und... GIB MIR GEFÄLLIGST MEINE SCHOKOLADE WIEDER!"


Obito kicherte und drückte mich zum Spaß nur noch enger an sich, was mir die Röte ins Gesicht trieb. Wahrscheinlich wäre ne Tomate neidisch geworden... Apropo Tomate, jetzt hatte ich echt Appetit auf Chips!


Hilfesuchend schaute ich zu Pain, doch der oranghaarige Deeva-Pfad von Nagato drehte sich lediglich um und verschwand in einem der vielen Korridore. Spasst...


"Oi, was soll dieser ganze Lärm, un!?" kam plötzlich eine genervte Stimme und Tobi ließ mich schnell los, als auch schon der blondhaarige Iwa-nin aus dem Gemeinschaftsraum trat und uns argwöhnisch musterte.


"Was hast du jetzt wieder angestellt Tobi, un?" verlangte Deidara zu wissen und zog eine Augenbraue hoch. Die Münder an seinen Handinnenflächen kauten wie immer auf etwas explosievem Kleh herum.
"Tobi hat meine Schokolade gestohlen! Wirst du ihn bestrafen?" jammerte ich und klammerte mich augenblicklich an Deidaras Arm um mit großen, blauen Augen unschuldig zu ihm aufzublicken.


Obito warf mir einen vernichtenden Blick zu und Eifersucht stand ihm in die Augen geschrieben als er sah wie ich mich an Deidara klammerte. Ich streckte ihm nur die Zunge raus und grinste schelmich.


Erst da fiel Obito anscheinend wieder ein, dass er den Idioten spielen musste, denn er warf seine Arme in die Luft und quiekte. "TOBI TUT DAS LEID, JUNO-CHAN! TOBI IS A GOOD BOY!"
"HALT'S MAUL; UN!" donnerte Deidara der offensichtlich genug von Tobis kindlichem Akt hatte und schmiss eine explosive Spinne in seine Richtung.

Tobi kreischte wie das Mädchen das er (nicht) ist und rannte davon, doch nicht ohne mir einen letzten, bösen Blick zuzuwerfen der klar und deutlich sagte 'das-werd-ich-dir-heim-zahlen!' ich winkte den beiden Akatsukimitgliedern lediglich nach.


"Tobi, bleib sofort stehen damit ich dich in dei Luft jagen kann, un!" schrie Deidara wütend und rannte meinem schwarzhaarigen Freund wutentbrannt nach, als auch schon die ersten Explosionen zu hören waren.


"WAS IST HIER LOS!?" donnerte Pains Stimme keine zwei Sekunde durch die Basis und ich begann lauthauls los zu lachen.


"Jedem anderen hätte Madara schon längst einen Kopf kürzer gemacht" sagte Itachi kopfschüttelnd und lehnte sich gegen den Türrahmen. "Ach quaaaatsch! Das ist eigentlich ein riesiger Softie, wenn er nicht grade seine 'ich-werde-euch-alle-töten' Momente hat!" erwiderte ich grinsend.


Der Uchiha rollte spielerisch seine Augen. "Oder vielleicht hängt es auch einfach nur damit zusammen das er in dich verliebt ist!"
Ich wurde rot und wendete schnell meinen Blick ab. "I-Ich weiß nicht was du m-meinst!" stotterte ich und ich konnte das selbstgefällige Uchihagrinsen förmlich fühlen.

Death of a Demon     (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt