• 5. Kapitel •

278 20 0
                                    

Am nächsten Tag stand ich unsicher vor dem großen Spiegel in meinem Zimmer und drehte mich ein paar mal hin und her. War das das richtige Outfit für unser heutiges Vorhaben? Seufzend zupfte ich an dem gelben Sommerkleid herum und betrachtete zweifelnd das schwarze Bandana in meinen Haaren. "Wird schon schief gehen.", murmelte ich und lächelte meinem Spiegelbild zu. Mit einem Ruck drehte ich mich weg und schnappte mir meine Tasche, nur um dann gleich nach unten zu gehen, um mit meinen Eltern und meinen kleinen Brüdern zu frühstücken. Die ganze Zeit ging mir Kyles Plan nicht aus dem Kopf. Er hatte gesagt, dass, wenn Ruby sieht, wie er mich küsst, sie sicher verstehen würde, wie ich mich gefühlt hatte, wenn ich sie mit Finn gesehen hatte und laut meinem besten Freund hätte sie dann vermutlich auch kein Problem damit sich zu outen.

Nach der letzten Stunde standen Ruby und Finn wie immer noch vor der Schule und rauchten. Kyle und ich hatten uns beim Verlassen der Klasse extra Zeit gelassen, um uns wirklich sicher sein zu können, dass die beiden da standen. Und wirklich lehnten sie, wie üblich, an der großen Eiche. Kyle nahm meine Hand und ging extra langsam an den beiden vorbei zu seinem Moped. Dort angekommen drückte er mich gegen die Hausmauer und küsste mich ohne zu zögern. Anfangs war ich noch etwas zurückhaltend, wollte dann aber nicht so verklemmt wirken, schließlich sollte Ruby denken, dass wir zusammen waren, und begann mit meinen Händen über Kyles Rücken zu fahren, bis ich sie schließlich in seinen schwarzen Locken vergrub.

Secret Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt