Mein Wecker klingelte, ich schaltete ihn aus und zog mich an, meine Mutter rief mich aggressiv herunter um zu essen, worauf ich ihr zurück rief: "komm gleich". Ich betrachtete mich kurz in Spiegel der auf meinen Schreibtisch stand und ging runter zum Esstisch. Es gab für mich nur ein trockenes Brot. Ich hab schnell das Brot gegessen und mich auf den Weg zur schule gemacht.
Im Unterricht hat der Lehrer angekündigt dass bald die Oberschule bevorsteht und sie sich langsam Entscheiden müssen. Ich hatte mich schon lange entschieden, nämlich wollte ich zur U.A. nach der Schule begab ich mich auf den Weg nach Hause. Auf den Weg nach Hause fielen mir zwei Jungs auf, einer mit grünen Haaren und Sommersprossen, und der andere hatte blonde gezackte Haare. Der der Typ mit den blonden Haaren bedrohte den mit den Grünen Haaren mit seiner Spezialität, worauf er auf den Boden fiel, ich ging hin, nahm den blonden jungen an der Schulter und sagte: "lass ihn in Ruhe", er antwortete mir mit: "misch dich nicht ein". Ich benutzte meine Spezialität und fragte: "wie bitte?", Er schaute mich für eine Sekunde an und ist gegangen. Ich hielt den jungen hielt den jungen mit den Grünen Haaren die hand hin und fragte: "alles gut?". Er nahm meine Hand an, errötete leicht und sagte: "ja". Ich zog ihn hoch und und stellte mich vor: "ich bin V/N N/N. Und du bist?". Er stellte sich auch vor: "ich bin izuku Midoriya, vielen Dank für die Rettung". Ich lächelte: "wenn alles gut ist, dann geh ich wieder", ich setzte meinen Weg nach Hause fort, er hat noch irgendwas vor sich Hingemurmelt was ich nicht verstanden hab, hat mich aber um ehrlich zu sein nicht wirklich Interessiert.
Zu Hause angekommen sah ich meine Eltern wütend. "Geht das wieder los?" Dachte ich ängstlich. So wie ich gedacht hatte wurde ihrer Frust wieder an mir ausgelassen. Ich wurde von beiden geschlagen und getreten.
Als meine Eltern irgendwann fertig waren lernte ich den Rest des Tages und hab mich dann mit schmerzen schlafen gelegt.
(Hey, ich hab mich von folgender Fan fiction etwas inspirieren lassen was den Schreibstil angeht: https://my.w.tt/GrI2STI7wZ. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen)
DU LIEST GERADE
Reader X Izuku | Angst
FanfictionV/N= Vorname N/N= Nachname S/N= Spitzname H/N= Heldenname Ein Mädchen mit der Spezialität "Angst", die anderen Menschen mit einen Blick Angst machen kann. mit der Angst die eine Person hat kann sie ein Waffe fabrizieren. umso mehr Angst dein Gegner...