U.A. Sportfest Teil 1

370 23 0
                                    

Einige Tage später nach den Vorfall in im USJ. Ich würde fast täglich geschlagen. "Ich halt das bald nicht mehr aus... Ich will das nicht nicht mehr erleiden müsse" dachte ich.

Ich wollte von hier einfach weg. Drum machte ich mich für die schule fertig und ging raus. Die Sonne ging zwar schon auf, jedoch war alles noch relativ dunkel. Man konnte aber alles sehen.

Ich setzte mich auf eine Bank bei einem Spielplatz hin und wartete. Kurz Zeit später sah ich izuku irgendwo hinlaufen. Ich wollte ihn nicht stören, drum ließ ich ihn einfach laufen.

Wieder kurze Zeit später lief er wieder zurück, diesmal jedoch bemerkte er mich und sprach mich an: "hey. Was machst du hier ganz allein?" Ich schwieg zuerst began dann aber zu reden: "kann ich später mit dir alleine reden? Irgendwo wo niemand ist." Er antwortete mit: "warum nicht jetzt? Es ist niemand hier". Ich sagte: "ich bin jetzt noch nicht bereit. Ich brauche noch etwas Zeit". Er nickte und ging dann nach Hause.

Einige Zeit später ging ich dann zum Bahnhof. Ich sah das izuku da war, jedoch traute ich mich nicht ihn jetzt anzusprechen. Ich wartete also still auf die Bahn.

Als die Bahn dann kam stieg ich ein. Die Atmosphäre war kaum auszuhalten. Als ich dann Ausstieg habe ich izuku nicht gesehen, er war wahrscheinlich irgendwo hinter mir. Ich hab mich aber nicht nach ihm umgeschaut.

Auf den Weg fiel mir ein das heute das U.A. Sportfest ist. "Ich sollte mich anstrengen... Ich werde sonst bestimmt wieder geschlagen wenn ich nicht einer der besten bin". Dachte ich.

Als ich dann bei der U.A. angekommen bin, bin ich in den Klassenraum gegangen und hab gewartet. Wie erwartet war izuku hinter mir und kam nach mir rein.

Als Herr Aizawa später reingekommen ist, erklärte er kurz was heute gemacht wird. Wir fuhren mit einen Bus in ein Stadion wo wir unsere Sportkleidung anzogen.

Uns wurde im Stadion erklärt was wir als erstes machen, nämlich ein einfaches rennen mit unseren Spezialitäten und Hindernissen, das fand aber nicht im Stadion statt. Wir gingen alle an die Startlinie.

Als das startsignal kam rannten alle ungefähr gleichzeitig los. Kurze Zeit später kam unsere erste Hürde. Nämlich 0-punkte Roboter und noch ein paar andere normale. Shoto feierte einen davon ein das man durchlaufen könnte, jedoch als shoto durchgelaufen war fiel der roboter um.

Der Roboter hatte niemanden außer kirishima und einen anderen getroffen. "Hoffentlich geht's ihnen gut." dachte ich. Sie kamen kurz darauf durch das Metall nach oben durch.

Mir fiel auf das niemand weiterläuft und rannte schnell los. Ich lief am roboter vorbei und versuchte shoto einzuholen, jedoch ist er durch sein Eis zu schnell dafür.

Ich wurde von tenya und Katsuki überholt. Ich lief so schnell ich könnte um immerhin den 4 Platz zu behalten. Das hielt sich auch ganz gut bis ich an einen Punkt ankam wo ich über ein Seil auf die andere Seite einer Schlucht balancieren muss.

Ich habe grundsätzlich nicht viele Ängste, aber eines meiner Ängste waren Höhe. Besonders schlimm ist es bei einem relativ dünnen Seil wie diesem hier.

Es fingen schon einige an drüber zu laufen. Ein paar allerdings standen wie ich davor und schauten in die Tiefe.

"Wenn ich ein Held werden will muss ich da durch" dachte ich. Ich fing also an drüber zu balancieren. Mein Atem war schwer, ich zitterte stark. Ich dachte "alles wird gut werden, wenn ich falle werde ich bestimmt gerettet. Es würde immerhin den Ruf der U.A. schaden wenn hier jemand stirbt... Oder?".

Aufeinmal rutschte ich ab. Ich schrie kurz, konnte mich aber noch mir einer Hand am Seil festhalten. Mein Atem wurde noch schwerer, ich zitterte noch mehr.

"Mir bleibt wohl keine andere Wahl außer mich rüber zu hangeln." Dachte ich. Gedacht getan handelte ich mich rüber, dies lief ohne Probleme. Ich zog mich auf den festen Boden und war erstmal erleichtert. Ich lief gleich wieder los um die die schon drüber waren einzuholen.

Ich bekam den 4 Platz zurück als plötzlich ein Minenfeld kam. Eigentlich müsste man langsam und vorsichtig sein, jedoch hatte ich keine Zeit dafür. Ich rannte also durch und achtete dabei so gut wie ich konnte darauf wo ich drauf trete.

Nach kurzer Zeit sah ich shoto. Ich kam ihm immer näher. Als ich dann neben ihn war rangelten wir uns um den ersten platz. Kurze Zeit später kam Katsuki angeflogen.

Ich ließ shoto hinter mir und versuchte verzweifelt Katsuki einzuholen was absolut nicht gelang.

Aufeinmal kam eine riesige Explosion in der hinteren Reihe. Es war izuku der mit eine Art Schild in unsere Richtung flog. Ich ließ mich davon nicht ablenken und lief weiter.

Izuku überholte uns alle und hinderte uns nochmal mit seinen Schild. Ich lief so schnell wie ich konnte um noch irgendwie den bestmöglichen Platz zu bekommen.

Letztendlich wurde ich von Katsuki und Shoto überholt und ich wurde 4 Platz. Ich war etwas enttäuscht von mir selbst, konnte es aber akzeptieren.

Als der Rest ankam wurde schnell bekannt gegeben wer weiter kam, anschließend wurde die nächste Disziplin bekannt gegeben. Nämlich Reiterkampf

(Hoi! Das war der erste Teil vom U.A. Sportfest. Ich werde denke ich 3 teile draus machen. Boi)

Reader X Izuku | AngstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt