Mein Wecker weckte mich auf. Ich machte mich fertig für die Schule und ging los.
Ich ging zum Bahnhof und wartete auf die Bahn. Ich sah Izuku als ich ihn gesehen habe würde ich irgendwie etwas rot, weiß auch nicht warum. Irgendwie hab ich mich auch nicht getraut zu ihn zu gehen, also hab ich so getan als wenn ich ihn nicht bemerken würde.
Als die Bahn kam verschwand meine Röte und er hat mich bemerkt und ist zu mir gegangen. Wir stiegen in die Bahn ein und redeten miteinander über unwichtiges Zeug.
Auf einmal werden wir etwas zusammengedrückt und ich werde wieder rot und nervös. Ich habe gesehen das er auch rot wurde und fragte: "a-alles in o-ordnung?" Worauf er antwortete: "j-ja". Wir sagten die restliche Fahrt nichts.
Wir stiegen dann bei den nächsten Bahnhof aus und gingen zur U.A.
Angekommen gehen wir in unsere Klasse und setzten uns auf unsere Plätze.Kurze Zeit später kam unser Lehrer für Heldenkunde all Might rein. Wir sollten alle unsere Heldenkostüme anziehen und zu ground beta gehen. Ich hatte ein schwarzes relativ enges Outfit mit einer schwarzen fuchs Maske. Was genaues hab ich mir dabei nicht gedacht. Ich dachte nur das das schwarz den Angst Effekt vielleicht verstärkt. Außerdem wollte ich eine fuchs Maske haben.
Wir zogen uns alle um, und gingen zu ground beta. Dort erklärte dann all Might was wir machen. Grob erklärt spielen wir Helden gegen Schurken in 2er Teams. Ich war mit katsuki gegen Izuku und Ochako in einen Team. Ich war mit Katsuki in Team Schurke, und die anderen beiden waren Team Held.
Ich und Katsuki gingen ins gebäude wo eine Bombe versteckt war die wir verteidigen mussten.
Als es losging stürmte Katsuki einfach drauflos. Ich entschied mich bei der Bombe zu bleiben und sie zu verteidigen. Einige Zeit später sagte Katsuki zu mir über Funkgeräte das er gefangen worden sei. "Was Stürmst du auch einfach drauf los!" Dachte ich wütend.
Ich entschied mich dann loszugehen um die beiden aufzuhalten bis die Zeit um ist.
Auf den Weg traf ich Ochako, es war aber ein leichtes für mich sie zu besiegen. Kurze Zeit später traf ich deku. Ich benutzte meine Spezialität und machte ihn damit Angst. Mit der erschaffenen Angst formte ich einen Handschuh der meinen Schlag stärker werden lässt, und griff ihn direkt an. Er hat versucht meinen Angriff zu kontern, jedoch konnte ich seinen Konter ausweichen und schlug ihn gegen eine Wand. Er kam durch den Nebel hinter mich und schlug mich ohne seine Spezialität mir in den Rücken.
Ich ging ein paar Schritte weg von ihm. Kurz als der Nebel verschwunden ist griff er mich direkt an und wollte mir ins Gesicht schlagen. Als seine Faust vor mein Gesicht war hatte ich im Kopf eine andere faust die mich schlagen wollte. Ich war gefüllt mit Angst.
Aus Angst heraus griff ich seinen Arm und schlug ihn mit voller Kraft auf den Boden. Er spuckte ein bisschen Blut aus. Ich ging wieder ein paar Schritte zurück und er stand wieder auf. Er hustete noch ein bisschen. Ich hatte immer noch Angst, aber nicht so viel wie vorhin. Ich hörte wie all Might Durch Lautsprecher sagte: "noch 5 Minuten". Als all Might das gesagt hat rannte izuku weg. Ich versuchte ihn hinterher zu laufen, jedoch hab ich ihn schnell verloren. Drum hab ich mich entschieden zur Bombe zurückzukehren.
Bei der Bombe angekommen sah ich das izuku da war und die Bombe fast berührt hätte. Ich konnte ihn gerade so noch aufhalten und zur seite treten. All Might sagte wieder durch Lautsprecher: "noch 10 Sekunden" und zählte runter. Izuku rannte direkt auf die Bombe zu. Ich hab versucht ihn wieder zu attackieren, jedoch wich er aus. Ich hab versucht ihn festzuhalten, jedoch hat er eine Sekunde bevor ich ihn aufhalten konnte hat er die Bombe berührt.
"Team Held hat gewonnen!" Sagte all Might über Lautsprecher. Wir gingen alle bis auf izuku zu den anderen. Izuku kam in die krankenstation weil er ein paar etwas ernstere Verletzungen hat.
Nach den Unterricht zogen wir alle unsere Schuluniform an und gingen nach Hause. Nur ich, Ochako und tenya warteten vor der Schule auf izuku. Nachdem er kam schaute er Recht glücklich als er gesehen hat das wir gewartet haben. Was ich irgendwie wieder süß fand. Wir 3 gingen nach Hause.
Als ich Zuhause ankam erwarteten mich keine böse Blicke oder Fäuste. Meine Eltern scheinen heute weg zu sein. Ich freute mich.
Ich machte mir mit einen leichten lächeln was zu essen. Ich aß mein Essen glücklich und hab mich zufrieden schlafen gelegt.
(Auch hier hab ich wieder keine Ahnung was ich schreiben soll. Außer das ich das hier gerade im Nachhinein bearbeite lol)
DU LIEST GERADE
Reader X Izuku | Angst
FanfictionV/N= Vorname N/N= Nachname S/N= Spitzname H/N= Heldenname Ein Mädchen mit der Spezialität "Angst", die anderen Menschen mit einen Blick Angst machen kann. mit der Angst die eine Person hat kann sie ein Waffe fabrizieren. umso mehr Angst dein Gegner...