Ich stand heute früher auf als sonst da heute die U.A. Aufnahmeprüfung war. Ich hab mir schnell was zu essen gemacht, noch etwas gelernt und hab mich dann auf den Weg gemacht.
Auf den Weg dachte ich ein bisschen nach: "schaff ich die praktische Prüfung? Der Kontakt mit den Schurken war zwar eine gute Übung und Erfahrung, aber reicht das?"
Nach einer zeit stand ich dann vor der U.A. ich blieb für eine Sekunde stehen und schaute mir das Gebäude an. "Ganz schön groß für eine Schule. Naja, was will man von der U.A. erwarten." Hab ich gedacht.
Ich sah izuku, ich war ein paar Schritte hinter ihn. Ich sah wie er über sein eigenen Fuß stolperte, ich ging und hielt ihn an der Schulter fest, zugleich kam ein Mädchen mit braunen Haaren und ließ ihn mit ihrer Spezialität über den Boden schweben. Izuku hat ein wenig herum gezappelt, wahrscheinlich weil er sich erschrocken hat. Ich stellte ihn wieder hin und das andere Mädchen löste ihre Spezialität auf. "Entschuldige das ich dich mit meiner Spezialität erschreckt habe" sagte das Mädchen. "Aber hinzufallen wäre kein gutes Omen gewesen." Sagte ich. anschließend haben Ich und das Mädchen gelacht. "Äh v-vielen Dank" sagte Izuku. "Na dann, ich geh dann wieder. Viel Glück und ich hoffe ich sehe euch bald wieder" sagte das Mädchen und ging weiter. "Wenn nichts mehr ist geh ich auch wieder. Viel Glück und bis irgendwann Mal" sagte ich und ging weiter. Izuku hat wieder irgendwas vor sich Hingemurmelt was ich nicht verstanden hab. Als erstes kam der schriftliche Test, der war einfacher als ich es mir ausgemalt hatte. Als nächstes käme der praktische Teil, doch zuvor sammelten sich alle in einer Halle wo der Profi Held present mic die Regeln erklärte. "Ich darf keine Teilnehmer behindern, das erschwert das ganze, ich müsste die Angst die ein Teilnehmer hat nehmen"dachte ich. Er hat noch das Motto der schule gesagt und dann gingen wir zum uns zugeteilten Ort.
Vor dem Eingang von unseren zugeteilten Ort bereitete ich mich vor. Als present mic sagte das man bei einen echten Kampf auch nicht wartet rannte ich beim ersten Wort sofort los, ich war der erste der losrannte.
Ich bemerkte das izuku weit hinten war,auch wenn ich mich dabei schlecht fühle, machte ich mir seine Angst zu nutze und machte ein relativ großes Schwert.
Ich zerstörte einige roboter das ich 34 Punkte erlangte. Ich hörte die Punktzahl anderer Teilnehmer: 27, 19, 32, 23, 44. Ich zerstörte noch einige und hab aufgehört zu zählen. Auf einmal tauchte ein riesiger Roboter auf. "Das muss der 0 Punkte roboter sein" dachte ich. Ich rannte ein Stück weit weg und bemerkte plötzlich das meine Waffe deutlich schwächer wurde. Ich schaute zurück und bemerkte eine leichte Druckwelle. Anschließend sah ich deku auf Kopfhöhe des Roboters und wie er ihn mit einen Schlag in Trümmern schlug. Anschließend sah ich das das nette Mädchen mit den braunen Haaren feststeckte.
Izuku fiel runter. ich merkte wie meine Waffe wieder stärker wurde. Ich formte meine Waffe zu Schuhen um die mich höher springen lassen sollen. Ich sprang hoch zu izuku und fing ihn auf . Ich sah das seine Beine und sein einer arm gebrochen war. Ich landete mit ihm sicher auf den Boden.
"Lass mich bitte runter, ich muss noch 1 Punkt holen, wenigsten 1" sagte er. "Mach dich nicht lächerlich, deine beiden Beine und dein Arm sind gebrochen!" Sagte ich anschließend. "Aber wenn ich nicht einen wenigsten einen Punkt erziele, wofür hat er dann..." Sagt er, jedoch unterbrach present mic ihn: "die Zeit ist um!" Anschließend fiel izuku in Ohnmacht.
Ich legte sein Kopf auf meine Beine. Ich zog damit einige Blicke auf uns, aber das interessierte mich nicht.
Die Krankenschwester der U.A. kam.
"Oh je oh je, sich mit der eigenen Spezialität so zu verletzen" sagte sie. Sie verpasste izuku einen Schmatzer und seine Wunden heilten sich. Izuku kam in die krankenstation
Die Aufnahmeprüfung wurde beendet und alle gingen nach Hause.Als ich nach Hause kam wurde ich Mal wieder misshandelt. Ich halte es bald nicht mehr aus
(Ich hab keine Ahnung was ich hier sagen soll lol)
DU LIEST GERADE
Reader X Izuku | Angst
FanfictionV/N= Vorname N/N= Nachname S/N= Spitzname H/N= Heldenname Ein Mädchen mit der Spezialität "Angst", die anderen Menschen mit einen Blick Angst machen kann. mit der Angst die eine Person hat kann sie ein Waffe fabrizieren. umso mehr Angst dein Gegner...