Ich hab den Brief wo gesagt wurde ob ich bestanden habe oder nicht 1 Tag nach der Abschlussprüfung Bekommen. Ich hatte mit 98 villain Punkten und 30 Hero Punkten den 2 Platz Bekommen und hab damit bestanden. Dann würde mir noch mitgeteilt in welche Klasse ich gehe, nämlich in die 1a.
Ich muss auf einmal etwas früher aufstehen woran ich mich erstmal gewöhnen muss, aber eine gute Sache hat das, ich muss nämlich meine Eltern morgens nicht mehr sehen.
Da ich mit der Bahn fahren muss begebe ich mich auf den Weg zum Bahnhofgemacht. Beim Bahnhof sah ich izuku, ich stupste ihn an und fragte: "geht's dir wieder gut?"
Er antwortete mit: "ja, danke wegen letztens.". Ich fragte ihn: "hast du bestanden?"
Er antwortete wieder mit: "ja, ich hab mit 60 Hero Points und 0 villain points den 7 platz." Anschließend kam die Bahn und wir stiegen ein. In der Bahn hatten wir nicht die Gelegenheit zu reden da zu viele Personen zwischen uns waren.Wir sind dann bei der richtigen halte Stelle ausgestiegen und haben weiter geredet. "Und in welche Klasse gehst du?"
Er antwortete mit: "in die 1a."
"Dann sind wir ja in der selben Klasse." Sagte ich und lächelte. Er wurde rot, was ich aber irgendwie süß fandWir kamen bei der U.A. an und gingen in die 1a. Angekommen wurde ein junge mit Brille auf uns aufmerksam. Er ging zu uns und entschuldigte sich für sein gestriges Verhalten.
Ich setzte mich in die erste reihe, 2 Plätze weg von izuku entfernt.unser Klassenlehrer kommt, stellt sich vor und sagte uns das wir uns in ground Alpha versammeln sollen. Wir alle versammelten uns mit der Sportkleidung die wir bekommen hatten.
"Ihr werdet nun alle mit euren Spezialitäten verschiedene Aufgaben machen. Der Letztplatzierte Stufe ich als hoffnungslos ein und verweise ihn von der schule. Katsuki, komm her und wirf den Ball mit deiner Spezialität." Sagte Aizawa. Dieser katsuki ging zu den Kreis von wo er werfen musste und hat 705,5 Meter weit geworfen.
Wir kamen alle nacheinander dran. Als Izuku dran war wollte er seine Spezialität benutzen, jedoch wurde seine Spezialität durch Aizawa aufgehalten. In den Moment realisierte izuku das das der Profiheld Eraserhead ist. Aizawa zog sich izuku mit seinen Bändern ran und hat kurz mit ihn geredet. Anschließend hatte er einen 2 wurf. Diesmal jedoch würde er izukus Spezialität nicht stoppen. Izuku warf und benutzte seine Spezialität nur auf einen Finger und warf 705,6 Meter weit. Alle waren erstaunt. "Wirklich schlau." dachte ich. Als ich dran war nahm ich die Angst von izuku, jeder hatte Angst das er durchfallen würde, aber izuku hatte am meisten Angst. Ich formte die Angst in einen Handschuh der meinen Wurf verstärken sollte. Ich warf und erzielte 650,4 Meter.
Wir machten noch so Sachen wie Schnelllauf. Nachdem alle Aufgaben abgeschlossen wurden, würden die Ergebnisse bekanntgegeben. Ich erzielte Platz 4. Izuku erzielte den letzten Platz, jedoch sagte Aizawa: "das mit der Verweisung war eine Lüge damit ihr euch anstrengt." Wir waren alle natürlich etwas schockiert, jedoch diskutierten ein paar ob das nun logisch war, oder nicht.
Danach ging izuku ins Krankenzimmer, und der Rest ging in den nächsten unterricht. Nach der schule ging ich mit izuku zusammen nach Hause.
Zuhause angekommen gab es für mich kein essen. Stattdessen habe ich Schläge und Tritte abbekommen.
Nach dem ganzen hab ich alles getan was ich für die schule machen musste und hab mich dann schlafen gelegt.
(Bruder, warum macht das spaß? Ich weiß nicht ob bei der Stelle wo ich "ground alpha" geschrieben habe, ob es wirklich "ground alpha" war. Ich weiß nichtmal ob es gerade existiert. Ich habe es nur genommen weil ich dachte: "ground beta passt nicht wirklich.". Ich bin für Kritik immer offen und wir sehen uns im nächsten Kapitel.)
DU LIEST GERADE
Reader X Izuku | Angst
FanfictionV/N= Vorname N/N= Nachname S/N= Spitzname H/N= Heldenname Ein Mädchen mit der Spezialität "Angst", die anderen Menschen mit einen Blick Angst machen kann. mit der Angst die eine Person hat kann sie ein Waffe fabrizieren. umso mehr Angst dein Gegner...