Weinachten (OVA)

392 18 19
                                    

(hey, wie ihr im titel sehen könnt ist das ein OVA. Es wird die Geschichte nicht weiterbringen und spielt in der Zukunft wo sie alle schon im Wohnheim der U.A. leben. Viel Spaß mit den Kapitel und fröhliche Weihnachten)

In einer Woche ist Weihnachten. Ich überlege schon seit Ewigkeiten was ich deku  schenken soll... Er ist großer Fan von all might, aber er hat wahrscheinlich schon alle Figuren, Poster etc.

Ich bekam den Einfall Handschuhe wo plus ultra draufsteht für ihn zu Stricken. Ich würde einen Hoodie für ihn Stricken, aber dafür ist es jetzt zu spät.

Ich fing an mein Strick Zeug raus zu suchen, jedoch hatte ich kein wolle mehr, ich musste also einkaufen gehen.

Ich ging raus und ging in ein Geschäft für so ein Zeug. Ich kaufte mir einiges an wolle und ging wieder richtung Wohnheim. Auf den Weg sah ich unglücklicherweise deku. Ich versuchte mich an ihn vorbeizuschleichen, mit Erfolg!

Ich ging zum Wohnheim direkt in mein Zimmer. Ich fing an Handschuhe zu Stricken. "Ausnahmsweise haben meine Eltern bei etwas geholfen, wenn auch nur indirekt" dachte ich.

2 Tage später

Ich versuchte Kontakt mit deku zu vermeiden, größtenteils mit Erfolg. Natürlich hatte ich hier und da ein kurzes Gespräch mit ihm.

Er schien es bemerkt zu haben das ich versuche Kontakt mit ihm zu vermeiden, jedes Mal als ich ihn sah, sah er etwas traurig aus. Es tat mir etwas leid und mein herz schmerzt wenn ich diesen Gesichtsausdruck bei ihm sehe, aber ich musste weiter machen.

Weitere 2 Tage später

Ich war fast fertig, es fehlte nur noch das plus ultra. Ich nahm andersfarbige wolle und fing an. Ich fing plötzlich an zu klopfen... Es war deku. Ich versteckte schnell die Handschuhe in ließ ihn rein.

Er fragte: "Hey... Kann ich kurz mit dir reden?" Ich antwortete etwas nervös: "j-ja natürlich" ich bemerkte meine Handschuhe aus meinen versteck fielen. Er hat es Glücklicherweise nicht bemerkt, ich hatte aber Angst das er es bemerken wird

Deku sagte: "mir ist aufgefallen dass du Kontakt mit mir vermeidest, ich würde gern wissen woran das liegt."
Ich antwortete: "ist das so? Das könnte vielleicht daran liegen dass..."

"Verdammt, mir fällt keine Ausrede ein" dachte ich. Auf einmal lief Ochako an meiner offen gelassenen Tür vorbei und sah uns Reden. Sie sah auch die Handschuhe auf den Boden liegen und schien verstanden zu haben was los ist. Sie sagte: "hier bist du ja deku. Kannst du mir kurz Helfen?"

"Danke Ochako! Ich schulde dir was!" Dachte ich. Deku schaute kurz zu mir und ich sagte: "geh ruhig, wir reden ein andermal weiter." Ich lächelte ihn noch an um ihn ein besseres Gefühl zu geben.

Er lächelte leicht und ging mit Ochako mit. Ich war stark erleichtert und machte weiter.

1 Tag vor Weihnachten

Ich war nun vollständig fertig. Ich hatte aber noch einen kleinen Einfall.
Ich strickte auf die Innenseite I love you. Ich verpackte die Handschuhe in eine kleine Box und umwickelte es mit Geschenkpapier.

Weinachten

Es ist jetzt Weinachten. Ich war aufgeregt ihn das geschenk zu geben, jedoch wartete ich noch bis es Abends ist. Ich hatte Langeweile und überlegte was ich tun könnte. Ich fing unbewusst etwas zu Summen.

Es klopfte aufeinmal wieder an der Tür. Es war wieder deku. Ich dachte er wollte das Gespräch Fortsetzen, stattdessen hat er mich gefragt: "Hey, wollen wir was unternehmen?"

Ich war etwas überrascht, stimmte jedoch zu. Ich sagte: "ich komme gleich, warte draußen auf mich." Er nickte und ging nach draußen. Ich zog mich an, nahm meine Handtasche und mit meinen Geschenk da drinne.

Ich ging mit meiner Tasche zu deku nach draußen. Da alle Geschäfte zu hatten gingen wir einfach nur spazieren und unterhalten uns.

Ich hatte eine Menge Spaß. Als es denn etwas später wurde sagte deku: "Hey, ich hab etwas für dich." Er gab mir eine Box in Geschenkpapier eingewickelt. Ich befreite die Box von den Geschenkpapier und öffnete diese. Drinne war eine ying-yang  Kette. Sie war sehr schön.

Ich lächelte mit wenig Tränen in den augen Und legte sie an. Ich fragte: "und? Wie sieht es aus?" Er antwortete mit roten Wangen: "sieht schön aus"

"Ich hab auch was für dich" sagte ich und gab ihn mein geschenk. Er öffnete es und schien auch glücklich zu sein. Er zog sie an und lächelte

(Das war es dann auch. Ich weiß der Teil kommt spät, allerdings bin ich faul. Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten)


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 24, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Reader X Izuku | AngstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt