Joaquin befand sich in seiner Zelle. Heute war überraschend Archie Andrews eingeliefert worden. Er hatte nun ein Serpent Tattoo auf der Schulter und wollte zu ihnen gehören. Archie war wohl genauso verwundert Joaquin wieder zu sehen wie er ihn. Er behauptete zwar, dass das Tattoo von FP gestochen wurde aber Joaquin glaubte ihm nicht. Er war sich sogar zu feige die Mutprobe zu machen. Er ist genauso wenig ein Serpent, wie Kevin einer sein könnte, dachte er. Bei dem Gedanken zuckte er zusammen. Sie hatten das zwischen ihnen beendet, als er untertauchen musste. Bestimmt vertraute Kevin ihm nach dem was er über seinen Teil bei Jason Mord erfahren hatte eh nicht mehr. In San Junipero konnte er nur an ihn und seine Freunde bei den Serpents denken. Joaquin hatte Fangs, Sweat Pea und Toni nicht sehen können als er zurückkam um Fangs aus der Stadt zu bekommen. An jenem Abend hatten sie ihn geschnappt und, weil ich wegen kleineneren Vergehen vorbestraft war, hierher gebracht.
Er dachte zurück an die Nacht wo er ihn zum ersten Mal getroffen hatte. Schon als er Kevin nur kurz sah als er hinter dem Truck hervorgesehen hatte fand Joaquin ihn umwerfend. Und als er dann später direkt vor ihm stand konnte er sich nicht zurückhalten und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss sofort und er drückte ihn gegen den Maschendrahtzaun. Es war so heiß, obwohl Joaquin nicht mal wusste wie er hieß. Als er es erfuhr, hatte er Bedenken, wegen dem was er getan hatte, und zeigte ihm zur Abschreckung sein Serpent Tattoo. Es war ihm aber egal, deshalb küssten sie sich weiter bevor er zurück zu seinen Freunden ging. Joaquin war für einen Augenblick glücklich, doch dann hörte er ein klatschen und drehte sich um. FP hatte anscheinend mitbekommen, mit wem er sich hier getroffen hatte. Er sagte, dass es die perfekte Möglichkeit war an Informationen über den Mord heranzukommen und das er auf jeden Fall weiter mit ihm Kontakt haben müsste. Ihm war dabei etwas unwohl aber er dachte sich nichts weiter dabei. Bis er Kevin besser kennenlernte und starke Gefühle für ihn entwickelte. Joaquin fühlte sich schuldig, obwohl er ihn nicht ausnutzte. Es brach ihm das Herz, wie er ihn ansah, nachdem er erfuhr, was Joaquin getan hatte. Er fragte sich, was er wohl grade machte und ob er ihm verziehen hatte. Vielleicht war er schon längst über ihn hinweggekommen. Er hatte es versucht, aber letzten Endes wohl nicht geschafft, denn durch Archie waren alle Gefühle, die Joaquin verdrängt hatte wieder hochgekommen. Er wusste, dass er ihn eigentlich nicht verdient hatte, aber er war trotzdem mit Joaquin zusammen gewesen, hatte ihn seinen Freunden vorgestellt und ist mit ihm auf den Schulball gegangen. Dort hatte Kevin ihm verraten, dass er sein erster richtiger Freund sei. Auch am Busbahnhof, wo er ihn das letzte mal gesehen hatte, bedeutete er Kevin noch was. Joaquin wande sich zum gehen, als er seinen Namen sagte und ihn am Ärmel seiner Jacke zu ihm hinzog, um ihn ein letztes Mal zu küssen. Das was Joaquin damals zu ihm sagte hat sich bis heute erfüllt: er vermisste ihn.Er schreckte aus seinen Gedanken als eine Zellentür zuknallt, aber ihm spukte noch der Spitzname, den er ihm gegeben hatte im Kopf rum. Preppy. Wie passend für ihn. Jedes mal wenn er ihn so nannte musste er Lächeln. Der Name war Joaquin durch Zufall in den Sinn gekommen als sie im White Whyrm waren. Er hatte ihm und Archie nen Gefallen getan, weil sie rausfinden wollten, ob einer der Serpents einen ihrer Freunde zusammengeschlagen hatte. Wenn er sich nicht getäuscht hatte, war das der Junge der Kevin vor ihm den Kopf verdreht hatte. Joaquin konnte sich aber nicht erklären warum er auf ihn stand. Er wünschte, dass er ihn noch mal gesehen hätte, bevor sie ihn hier reingebracht haben. Archie hat ja was mit ihm zu tun gehabt, vielleicht fragt er ihn mal nach Kevin.
Joaquin stand auf und ging aus seiner Zelle in den Kraftraum. Wie zu erwarten war ist Archie dort und schlägt auf einen Boxsack ein."Ähm hey Archie"
Er drehte sich überrascht zu ihm um.
"Joaquin, was willst du von mir. Ich hab dir doch gesagt, dass ich die Mut Probe nicht mache, nur damit ich zu euch gehöre."
"Darum geht's jetzt nicht. Ich wollte nur fragen... warum bist du eigentlich hier, bist du nicht der Vorzeige Junge von Riverdale?"
"Mir wurde ein Mord angehängt und man hat vergeblich den ganzen Sommer versucht meine Unschuld auszuhandeln."
"Ok krass. Und wie denken deine Freunde darüber?"
"Für sie war es natürlich ein Schock, aber warum fragst du überhaupt? Wir hatten nicht grade viel miteinander zu tun."
"Naja ich war ne Weile nicht da und wollte wissen was so passiert ist. Weißt du, wie es den anderen Serpents geht?"
"Naja die South Side High wurde geschlossen, deshalb sind sie jetzt auf unserer Schule, Toni ist jetzt mit Cheryl Blossom zusammen und den anderen geht es auch soweit gut sie wurden nur für einiges beschuldigt, was sie nicht getan haben. War's das oder hast du noch mehr Fragen?"
"Nur noch eine: wie geht's Kevin?"
"Wenn du es wissen willst er ist über dich hinweg und hat nen neuen Freund. Auch wenn er lange dafür gebraucht hat."
"Oh... ok. Danke noch."Joaquin wandte sich zum gehen. Vor der Tür drehte er sich aber noch einmal zu Archie um.
"Nur das du es weißt, meine Gefühle für ihn waren nicht gelogen!"
DU LIEST GERADE
Joavin-True Love❤🐍💚
Teen FictionJoaquin de Santos ein South Side Serpent und Kevin Keller der Sohn des Sheriffs könnten unterschiedlicher nicht sein und doch passen sie perfekt zusammen. Doch dunkle Ereignisse drängen sie auseinander und als sie nach langer Zeit wieder zusammen tr...