Riverdale

199 8 0
                                    

Er lief den ausgestorbenen Schulflur entlang. Warum genau er hier war wusste er nicht. Als er um die Ecke bog, sah er am Ende des Ganges einen dunkelhaarigen Jungen. Im Verdacht, dass es Moose sei und sie sich hier treffen wollten ging er auf ihn zu. Doch als sich der Junge umdrehte, schaute er nicht in die braunen Augen von Moose, sondern in zwei eisblaue, bei welchen er dachte, er würde sie nie wieder sehen.
"Joaquin" hauchte er.
"Hey Preppy" Joaquin hob die Hand und legte sie an seine Wange.
"Ich hab dich vermisst"

Kevin schreckte aus dem Schlaf hoch. Er fasste sich an die Wange, wo er glaubte immernoch eine warme Hand zu fühlen.
"Das ist nicht möglich." sagte er zu sich selbst. Joaquin ist nicht in Riverdale. Aber warum träumte er nach so langer Zeit wieder von ihm? Kevin dachte, dass er doch schon  längst über ihn sei und doch mit Moose glücklich. Obwohl er sich selbst eingestehen musste, dass er es leid war es nicht offen zeigen zu dürfen wegen Moose's Dad. Mit Joaquin war sowas nicht nötig gewesen. Er war sogar auf Jughead's Geburtstagsparty und sein Schulball Date. Alles war perfekt. Bis die Sache mit Jason rauskam und auch was er mit dem Mord zu tun hatte. Es hatte Kevin verletzt so von ihm belogen worden zu sein, aber er hatte ihm verziehen. Joaquin hatte ihn ja nicht umgebracht und es hat ihm offensichtlich zu schaffen gemacht das er sowas getan hatte. Kevin war sich nur nicht sicher wie oft er von ihm belogen wurde und bei welchen Themen. Er war sich nicht mal zu 100% sicher ob Joaquin ihn überhaupt geliebt hatte oder ob das alles Teil des Plans war, um an Infos zu kommen. Dennoch fand er es schlimm, als Joaquin untertauchen sollte, denn er hatte sich trotz dieser Sachen in ihn verliebt und wollte nicht, dass er ging. Das war nun ewig lange her und Jevin hatte Monate gebraucht um über ihn hinweg zu kommen. Einen Großteil dazu beigetragen hatte, dass er so viel in der Schule zu tun hatte und die nächtlichen Läufe im Fox Forest. Dann war da noch Blackhood der in Riverdale mordete und Midge während des Musicals umgebracht hatte. Danach kam er dann mit Moose zusammen. Und genau deshalb sollte er sich Joaquin aus dem Kopf schlagen. Er war nicht mehr da und er war jetzt mit Moose zusammen und glücklich. Das ist das einzige, was wichtig ist. Sagte Kevin entschieden zu sich selbst.
Dennoch blieben die eisblauen Augen in seinem Kopf und vernebelten seinen Verstand. Er dachte an ihre erste Begegnung zurück, wo er von ihm einfach überrumpelt und geküsst wurde. Er kannte da ja noch nicht mal seinen Namen, aber es war ein wundervolles Gefühl gewesen. Es war Kevin sogar egal, dass er ein Serpent war und er sich als Sohn des Sheriffs eigentlich von ihm fern halten sollte. Sein Herz hatte einen Sprung gemacht, als Joaquin ihm geschrieben hatte und sie trafen sich danach noch ein paar Mal. Dann war da noch die Party wo sie ihren Spaß hatten und der Homecoming Ball gewesen. Dort hatte Kevin realisiert, dass er zum ersten Mal eine richtige Beziehung hatte, anders als nicht geoutet Jungs und dass er sich wirklich in ihn verliebt hatte.
Er würde nie den Ausdruck auf seinem Gesicht vergessen, als er ihn mit Veronika und Archie zur Rede gestellt hatte. Es hatte Kevin selber verletzt ihn zu erpressen, dass er sie zu Mustang brachte, aber sie brausten Antworten. Als sie ihn tot in seiner Wohnung fanden, half er Joaquin zu verschwinden.  Das war das letzte Mal, das er ihn sah. Er sagte ihm, das er ihn vermissen würde, aber Kevin war sich nicht mehr so sicher. Auch wenn sein Traum ihn verwirrte. Er dachte noch an den Spitznamen, den er von ihm bekommen hatte: Preppy. Er hatte ihn das erste mal im Whyrm so genannt und danach blieb es so bis zu ihrer Verabschiedung.
Das alles schon Kevin nun endgültig beiseite und versuchte seinen Kopf leer zu kriegen. Als er wieder versuchte zu schlafen merkte er aber, dass er immer noch geschockt von seinem Traum war und seine Wange immernoch prikkelte, wo er im Traum berührt worden war.

Joavin-True Love❤🐍💚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt