Campingplatz

142 7 9
                                    

Joaquin drehte sich überrascht um. Kevin kam auf ihn zu. Er hatte ihn nicht erwartet ihn hier zu sehen, vorallem jetzt. Joaquin wusste ja, dass er mit Moose zusammen ist.

"Hey, können wir reden?"
"Natürlich."

Joaquin schluckte. Worüber wollte Kevin denn mir ihm reden? Hoffen ging es nicht darum, dass er sich doch wieder verstecken sollte. Das hatte er langsam satt. Sein ganzes Leben war er lieber davongelaufen, als sich einer Gefahr zu stellen. Doch das würde sich jetzt ändern. Jetzt würde er für das kämpfen, was ihm wichtig ist und etwas bedeutet.
Und dazu gehörte natürlich auch Kevin.
Sie setzten sich auf die Stühle,  die vor seinem neuem Wohnwagen standen.

"Es geht um uns."

Ihn beschäftigte auch seit langem nichts anderes mehr und er konnte nur hoffen, dass er und Kevin nicht erneut getrennte Wege gehen würden.

~~

Kevin nahm all seinen Mut zusammen. Jetzt würde das Schwerste kommen.

"Als du wegmusstest war ich am Anfang noch verletzt, doch dann ist mir klar geworden, dass du bei der Sache mit Jason keine Wahl hattest und dass  ja auch FP nicht der Täter war.
Ich hab dann versucht dich zu vergessen. Später bin ich dann mit Moose zusammen gekommen und dachte, dass ich es nun endlich geschafft hätte.
Doch auf einmal tauchst du wieder auf und ich so durcheinander wie noch nie in meinem Leben."

Kevin war extrem nervös. Er hatte keine Ahnung, wie Joaquin darauf reagieren könnte.

"Kevin es tut mir Leid, dass ich damals abgehauen bin. Ich war noch nie der größte Kämpfer gewesen.
Aber das bereue ich. Ich bin nicht mal solange geblieben um dir alles zu erklären und das war ein großer Fehler. Ich wollte dich nie in diese Sache mit rein ziehen. FP hatte mich dazu genötigt aus dir Informationen raus zu kriegen, aber ich hab mich dir gegenüber nie verstellt oder dir etwas vorgespielt, was meine Gefühle anging."

Kevin konnte nicht glauben, was er da hörte. Joaquin fiel es sichtlich schwer fortzufahren, aber er sprach entschlossen weiter.

"In San Junipero hab ich dann alle Gefühle verdrängt und dachte, ich hätte es geschafft nicht mehr an dich zu denken.
Aber als dann Archie ins den Knast gekommen ist, hab ich realisiert, dass ich es nicht geschafft habe. Und das meine Gefühle immer nich die selben sind. Wenn nicht sogar noch stärker. Dich nochmal zu verletzten ist das letzte, was ich tun will, weil mir noch nie in meinem Leben jemand so wichtig war, aber ich will nicht deine Beziehung ruinieren. Ich wollte nur, dass du das weißt. "
"Du hast gar nicht ruiniert. Als du wieder in mein Leben gekommen ist, wurde mir klar, dass meine Beziehung mit Moose nicht funktioniert, da er sie stehts geheimgehalten wollte und sich selber nicht sicher ist, was er eigentlich will.
Wir sind nicht länger zusammen."

Joaquin's Miene war unergründlich. In Kevin breitete sich ein warmes Gefühl aus. Er war die richtige Entscheidung, dass mit Moose zu beenden und er bereute es nicht. Auch hatte er gesagt, dass Kevin ihm sehr wichtig war, was ihm Schmetterlinge im Bauch bereitete.

"Oh  Ich wollte nicht dein Leben durcheinander bringen.
"Das hast du doch schon längst gemacht."

Kevin musste dabei Lächeln und Joaquin erwiderte es. Ihm wurde in dem Moment bewusst, wie stark Joaquin ihn damals verändert hatte. Er war stärker und selbstbewusster durch den Serpent geworden. Und schon damals hatte er sich gefühlt,  als ob in seiner Nähe alles möglich wäre.

" Moose wollte sich  immer verstecken. Keiner sollte wissen, dass er auf Jungs stand.
Bei dir ist das anders. Dir war es immer egal, ob man uns sah. Du standest immer hinter mir und unserer Beziehung."
"Natürlich du bist einer der besten Menschen, die ich kenne.
Mit dir ist alles .... leichter.
Ich hatte es fast immer schwer im Leben, aber bei dir kann ich das einfach vergessen. Du machst alles besser."

Nach diesen Worten konnte sich Kevin nicht länger zurückhalten und gab dem Verlangen nach, dass ihn schon lange quälte. Er beugte sich zu Joaquin rüber, umfasste mit einer Hand sein Gesicht und küsste ihn.

~~

Joaquin konnte kaum glauben, dass das grade wirklich passierte. Er erwiderte den Kuss sofort zog Kevin am Kragen seiner Jacke nich näher an ihn ran. Kevin vergrub seine Hände in Joaquin's Haaren, wie er es schon immer so gemacht hatte. Die Stuhllehe drückte unangenehm gegen seinen Körper. Kevin erging es nicht anders. Er stand, ohne den Kuss zu unterbrechen, auf und zog Joaquin mit sich. Dieser drücke ihn gegen die Wand des Wohnwagens und schlang einen Arm un seine Mitte. Es fühlte sich großartig an. Danach hatte er sich schon so lange gesehnt und er war noch besser als er es in Erinnerung hatte. Kevin's Zunge strich über seine Lippen. Joaquin stöhnte und öffnete sie bereitwillig. Er zog ihn noch näher ran und füllte noch den kleinen Raum zwischen ihnen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit lösten sie sich kurz voneinander, um wieder zu Atem zu kommen. Als sich ihre Blicke trafen, mussten beide lächeln.

"Ich habe grade voll das Déjà Vu."



Joavin-True Love❤🐍💚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt