Hey
Was ich dich noch fragen wollte: ist es okay, wenn wir das öffentlich machen?Joaquin war sich nicht sicher, was er darauf antworten sollte. Kurz nach ihrem Kuss hatte Kevin einen dringenden Anruf von seinem Vater erhalten und musste leider gehen. Zu dem Zeitpunkt hatten er und Kevin nichtviel Zeit gehabt, darüber zu reden, wie es nun weitergehen sollte.
Er dachte kurz nach und sendete dann seine Antwort:Das macht mir nichts aus Preppy, solange wir es nicht gleich allen erzählen.
Schon damals war es ihm egal gewesen, was die anderen von ihn beiden dachten, also warum sollte es jetzt anders sein?
Er hatte ihn jetzt endlich wieder er wollte es seinen Freunden gerne mitteilen. Ihm war nur unwohl dabei wie Kevins Freunde und vorallem sein Ex darauf reagieren würden, dass Kevin jetzt wieder mit dem Serpent zusammen war.
Seine Antwort kam sofort:Natürlich. Ich dachte auch daran, es erst unseren Freunden zu erzählen, die andern kriegen das sowieso irgendwann mit. Wollen wir uns morgen treffen und das gemeinsam hinter uns bringen? ;)
Joaquin musste beim Lesen lächeln. Er war so süß. Da blieb nur noch eine Sache, die noch nicht geklärt war:
Gerne
Nur was ist mir Moose?
Wirst du es ihm sagen?Kev hatte ihm geschrieben, dass er sich nich nicht komplett von ihm getrennt hatte. Auch wenn er ihn kaum kannte und er ihm nicht besonders sympathisch rübergekommen war, hatte er Kevin glücklich gemacht und hatte die Wahrheit verdient.
Ich werde mit ihm reden.
War seine knappe Antwort.
~~
Am nächsten Tag ging Kevin durch die Schulflure der Riverdale High. Am Nachmittag wollten er und Joaquin erst auf dem Campingplatz und dann bei Kevin Zuhause ihren jeweiligen Freunden die Neuigkeit erzählen. Doch jetzt war er auf der Suche nach jemand anderen.
Er fand Moose in einem leeren Klassenraum, da der Unterricht noch nicht begonnen hatte. Er wollte dieses Gespräch si schnell wie möglich hinter sich bringen und ihm graute vor Moose's Reaktion.
Als er die Tür hinter sich schloss schaute Moose auf. Ein Lächeln huschte über sein Gesicht und er stand von dem Tisch auf, an dem er gesessen hatte."Du hast also endlich eingesehen, dass diese Pausen Idee dumm war."
Er ging auf Kevin zu und streckte die Hände aus, um ihn an sich zu ziehen. Doch Kev hob abwehrend die Hände.
"Nein Moose ich wollte dir etwas anderes sagen."
Er strich sich nervös durch die Haare und schaute betreten zu Boden, bevor er Moose wieder ansah.
"Joaquin und ich sind wieder zusammen. Und diese Pause ist nun vorbei. Ich wollte dir das persönlich sagen, bevor du es durch jemand anderen erfährst."
"Ihr seid was? Als ob du dem mehr traust als mir. Er ist einfach weggegangen und hat dich allein gelassen ich war für dich da!"
"Ja, aber ich musste mich verstellen! Niemand sollte etwas von uns wissen. Wir haben uns immer versteckt. Bei ihm muss ich das nicht. Ihm war schon immer egal, was andere von ihm dachten. Er steht zu mir! Tust du das auch? Und wie viel bedeute ich dir wirklich, wenn du das nicht kannst?"
Kevin's Stimme zitterte beim letzten Satz. Jetzt hatte er endlich die Gedanken ausgesprochen, die ihn schon lange beschäftigten. War er nur ein Zeitvertreib für Moose gewesen oder hatte dieser genauso gefühlt wie er?
"Natürlich stehe ich zu dir und du bedeutest mir viel. Wir sind doch auch schon Monate zusammen."
"Warum dann das Verstecken? Jeder an der Schule weiß, dass ich schwul bin. Wenn ich nicht meinen Freund zeigen kann weil der nicht offen zu seinen Gefühlen steht, bin ich gezwungen eine Lüge zu leben und kann nicht ich selbst sein.
Und das will ich nicht mehr!"Seine Stimme war lauter geworden genauso wie sich seine Wut vermehrt hatte. Er hatte das alles so satt und wollte nie wieder so etwas machen. Es war Kevin echt schwer gefallen sich wegen Moose immer zu verstellen und jetzt wo er sas endlich nicht mehr tuen musste, wollte Moose ihm sagen, dass er die bessere Wahl war?
"Achso aber das war über 3 Monate gut genug für dich als er nicht da war und jetzt wenn er wieder zurück ist werde ich einfach für ihn abserviert. Hat er dich nicht genauso wenn nicht sogar noch mehr verletzt als ich? Aber zu ihn gehst du hin.
Ich sage es dir wenn er dich wieder verletzt kommst du angekrochen und flehst mich an, dass wir wieder ein Paar werden."Moose's spöttisches Gesicht und seine Worte waren zu viel für Kevin. Er holte aus und schlug verpasse ihm eine Ohrfeige.
"Du weißt gar nichts über mich und Joaquin oder was wir durchgemacht haben. Unsere Beziehung ist echt und stark und alles, was das hier nie sein wird."
Mit diesen Worten ließ er Moose zurück und stürmte aus dem Raum, die Hände zu Fäusten geballt.
Im Unterricht wollte er grade heimlich eine Nachricht an Joaquin schreiben, als er diesen draußen vorbeigehen sah. Er sagte dem Lehrer irgendeine Entschuldigung und verließ eilig das Klassenzimmer.
Auf dem Gang rannte er ihm nach."Joaquin."
Dieser drehte sich überrascht um.
"Hey Kev."
"Was machst du hier?"
"Da ich meinen Abschluss noch nicht habe und die South Side High geschlossen ist, meinten die anderen ich sollte mal fragen ob ich ihn hier machen könnte. Gerade bin ich auf dem Weg zum Rektor."
"Oh cool. Aber ich muss dir noch ganz kurz was sagen: ich hab nun entgültig mit Moose Schluss gemacht."
Joaquin lächelte und Kevin lächelte automatisch zurück.
"Und wie hat er das aufgenommen?"
"Nicht besonders gut, aber das ist mir egal. Du bist mir wichtiger als er."
Nach dem er das gesagt hatte zog ihn Joaquin zu sich ran und gab ihm einen kurzen Kuss.
"Und du bist mir wichtig. Aber jetzt muss ich los und du wieder zurück in den Unterricht."
Und mit diesen Worten drehte er sich um und ging den Gang entlang. Kevin riss sich von seinem Anblick los und ging mit einem Lächeln auf den Lippen wieder zurück in seine Klasse.
Endlich nach so langer Zeit wieder ein neues Kapitel. 😂 Ich wollte mich nochmal bei allen bedanken die kommentieren und voten. Durch euch bin ich motiviert weiter zu schreiben und meine Geschichte mit euch zu teilen.❤
DU LIEST GERADE
Joavin-True Love❤🐍💚
Teen FictionJoaquin de Santos ein South Side Serpent und Kevin Keller der Sohn des Sheriffs könnten unterschiedlicher nicht sein und doch passen sie perfekt zusammen. Doch dunkle Ereignisse drängen sie auseinander und als sie nach langer Zeit wieder zusammen tr...