Date

67 4 2
                                    

Kevin und Joaquin gingen wieder zu seinem Motorrad.

"Das war ganz schön heftig."

"Ja ich hatte nicht gedacht, dass Ronnie so reagieren würde."

"Sie will dich bestimmt nur beschützen. Auf mich wirkte das zumindest so."

"Vielleicht. Aber es gibt ihr trotzdem nicht das Recht so zu reden, wenn sie nicht die ganze Geschichte kennt."

"Dann solltest du sie ihr erzählen. Und am besten sie auch noch darum bitten. Sie hat es anscheinend grade auch nicht leicht."

"Du hast Recht. Ich versuche morgen mal mit ihr zu reden. Sie will bestimmt jetzt erstmal allein sein. Und ich möchte noch den Tag mit dir verbringen."

"Wenn das so ist: Was wollen wir machen?"

Kevin dachte einen Augenblick nach. Es gab einiges was er ihm zeigen und mit ihm unternehmen wollte. Seit seinem Verschwinden hatte sich ja doch einiges verändert.

"Wie wäre es, wenn wir zu erst im Pop's was essen gehen. Und dann sehen wir weiter."

"Bin dabei. Ich war dort schon ewig nicht mehr."

"Dann nichts wie hin."

Die Fahrt zum Pop's dauerte nicht lange. Sie stiegen von seinem Motorrad und betraten das Diner. Sie nahmen einen Tisch am Fenster und Joaquin rutschte neben Kevin auf die Bank. Pop kam und nahm ihre Bestellung auf. Binnen kurzer Zeit standen Shakes, Burger und Pommes vor ihnen.
Während sie aßen, öffnete sich die Tür des Pop's und niemand Geringeres als Moose kam herein. Kevin hoffte stark, dass er sie übersehen würde, doch er wurde enttäuscht: Moose Blick blieb an ihm hängen und ein wütendes Funkeln trat in seine Augen. Er marschierte direkt auf sie zu Joaquin hatte ihn nun auch bemerkt und nahm unter dem Tisch Kevin's Hand. Er verschränkte dankbar die Finger mit seinen. Egal was als nächstes passieren würde, Joaquin war für ihn da.
Moose stand nun vor ihrem Tisch.

"Na Keller."
Sagte dieser nun mit Angriffslust in seiner Stimme und schaute ihn an. Joaquin ignorierte er komplett.

"Hey Moose." Kevin wusste nicht, was er noch sagen sollte. Unsicher schob er noch ein: "Wie geht's dir." hinterher.

"Ach mir geht es sehr gut mal davon abgesehen, dass du mich durch den Idioten ersetzt hast, der dir das Herz gebrochen hat." Er funkelte Kevin wütend an. Dieser war nun nicht länger unsicher, sondern wurde ebenfalls zornig.

"Sprich nicht so von meinem Freund. Er hatte keine andere Wahl."
Sagte Kevin sehr ruhig. Joaquin war sichtlich unwohl aber hielt weiterhin Kevins Hand, was ihm Halt gab.

" Doch natürlich hatte er eine. Er hatte nur keinen Bock mehr auf dich und du kommst trotzdem wieder bei ihm angekrochen."

"Sprich nicht von Dingen von denen du keine Ahnung hast."
Joaquin hatte zum ersten Mal sas Wort ergriffen.

"Kevin ist nur deshalb nicht mehr mit dir zusammen, weil du ihn gezwungen hast sich zu verstecken und öffentlich nicht zu ihm stehst."

Er stand nun auf und legte das Geld für ihr Essen auf den Tisch. Kevins Hand ließ er dabei nicht los.

"Ich denke wir sind hier fertig."

Er wandte sich zum gehen, doch Kevin blieb noch kurz stehen.

"Ich möchte, dass du mich nun endlich in Ruhe lässt. Ich hab dir genau erklärt warum es nicht funktioniert. Akzeptier das."

Damit ging er an Moose vorbei und hinaus auf den Parkplatz. Joaquin grinste ihn an.

"Preppy das war grade richtig cool."

Kevin erwiderte das Lächeln und zog ihn zu einem kurzen Kuss an sich. Nachdem sie sich wieder gelöst hatten nickte Joaquin zu seinem Motorrad.

"Lass uns wo hinfahren, wo uns keiner belästigt."

Sie fuhren die Straße am Sweetwater River entlang und kamen an einer Lichtung zum stehen. Sie setzen sich nebeneinander ins Gras und schauten auf den Fluss. Dabei musste Kevin an das letzte Mal zurückdenken als er hier war:

"Hier hab ich Jason Blossom gefunden."

Joaquin wandte ruckartig seinem Blick vom Wasser und sah ihn an.

"Es war nachts und ich war mit Moose hier. Wir wollten schwimmen gehen oder so. Und dann sah ich ihn im Wasser. Ich weiß noch, dass ich für einen Moment nicht wusste, wie man atmet. Ich habe Moose gefragt, ob er es ist bekam aber keine Antwort. In diesem Moment wusste ich, dass danach nichts mehr so sein würde wie es vorher war."

Kevin musste schlucken es war lange her, dass er von diesem Abend erzählte. Joaquin nahm ihn in den Arm und Kevin schmiegte sich dankbar an ihn.

"Es tut mir so leid. Das wusste ich nicht wir können auch woanders hin."

"Nein alles gut irgendwie hilft es das alles hinter mir zu lassen."

Er legte seinen Kopf auf Joaquin's Schulter und dieser vergrub seien Hand in seinen Haaren.

"Nichts für ungut, aber nach mir hat dein Geschmack, was Jungs angeht, echt nachgelassen."

Nun musste Kevin lachen und löste sich aus der Umarmung.

"Hey! Er war für mich da und hat mich auf andere Gedanken gebracht. Noch dazu ist die Auswahl in Riverdale nicht gerade groß."

"Wie gut, dass du dir darüber keine Gedanken mehr machen musst."

"Ja... ich bin echt froh, dass du wieder da bist."

Bei diesen Worten schaute er verlegen nach unten, doch Joaquin legte seine Hand unter sein Kinn und brachte ihn dazu, ihn anzusehen.

"Es tut mir leid, dass ich nicht für dich da sein konnte. Ich wünschte er wäre so gewesen, aber dafür habe ich nicht vor wieder weg zu gehen. Du bedeutest mir sehr viel Preppy. Ich lasse nicht viele Menschen an mich ran, aber du hast es in kürzester Zeit geschafft, einen großen Teil in meinem Leben einzunehmen. Bei dir kann ich mich öffnen und du schaffst es jedes Mal, mich glücklicher zu machen, als ich es mir je vorstellen könnte."

Bei diesen Worten wurde Kevin rot und es fühlte sich an, als würde sein Herz einen Sprung machen. Noch nie hatte sich Joaquin ihm so geöffnet.

"Du hast mich so akzeptiert wie ich bin und hast mich darin bestärkt, zu mir selbst zu stehen und mich nicht zu verstecken."

Antworte Kevin nun zögerlich. Sein Blick war in Joaquin's eisblauen Augen gefangen.

"Und das musst du auch nie wieder tun."

Danach konnte Kevin sich nicht mehr länger zurückhalten und küsste ihn. Joaquin erwiderte ihn sofort und zog ihn an sich. Seine Hand wanderte unter Kevins T-Shirt, was ihn aufkeuchen ließ. Er hatte seine Hände wieder in Joaquin's Haaren vergraben. Er ließ sich langsam ins Gras zurück gleiten und zog ihn mit sich. Nun lag Joaquin auf ihm und sie küssten sich noch leidenschaftlicher. Kevins eine Hand legte sich nun auf Joaquin's Hüfte und hielt ihn fest.
Als ein Auto oben auf der Straße vorbei fuhr, schrekten sie auseinander.

"Vielleicht doch nicht hier."
sagte Joaquin grinsend.

Kevin nickte, kuschelte sich aber an ihn. Aneinander geschmiegt lagen sie am Ufer und schauten auf den Fluss.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 18, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Joavin-True Love❤🐍💚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt