Zum höchsten Rang des Planeten, habe ich mich Stück für Stück hochgearbeitet.
Es fing alles so an, dass ich eine Doku über Übergewicht schaute. In dieser Doku wurde das aufwendige Kochen von gesunden Gerichten zum Hauptproblem. Ich arbeitete ein Jahr an dem Atomatisierungsverfahren, bis es funktionierte. Ein weiteres Jahr brauchte ich für die Ausreifung des Food-AT. Ich war ebenfalls die Erfinderin des Schadstoff-Umwandlers, welcher sich in jedem Fliegendem Auto befindet. Außerdem erfand auch ich den Things-AT, den Travel-AT und den Style-AT.
Ich arbeite auch schon an einer neuen Erfindung, dem Trashdestroyer. Eines der ungelösten Probleme ist der Müll, für den es aber bald eine Lösung geben wird.Die unzähligen Erfindungen der Menschen haben die Erde zu einem wunderschönen Ort gemach. Unser Planet ist wieder ausgeglichen was Natur und Mensch anbelangt.
Seit 150 Jahren sind wir Menschen im Stande mit Hyperraumgeschwindigkeit zu reisen. Von diesem Zeitpunkt an, erforschten die Menschen die Weiten des Weltalls.
Vor 100 Jahren fanden die Entdecker eine neue Galaxie ,in dieser war ein Bund verschiedener Intelligenter Spetziesen. Dieser Bund spaltete sich und Separatisten und Republik bekriegten sich gegenseitig.Die Erde wurde ein Teil des Bündnisses und lernte viel dazu, als sich das Bündnis spaltete schloss sich die Erde der Republik an. Durch das neue Wissen konnten die Menschheit sich erklären, warum es unter den Erdbewohnern Menschen mit ...Kräften gab.
Der Jediorden bat der Erde an, die Erdbewohner die Machtsensitiv waren, bei sich aufzunehmen und mit ihren Kräften vertraut zu machen. Der Rat der Erde ließ eine Abstimmung machen und es wurde dem Jedi Orden erlaubt, mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten, die Kinder welche Machtsensitiv waren zu sich zu nehmen und sie aufzuziehen, zu schulen und sie zu Jedi zu machen.
Auch ich war eines dieser machtsensitiven Kinder.
Vor 23 Jahren wurde ich zum Jedi Orden gebracht und dort trainiert und gelehrt.
Ich wurde zu einem Jedi und bin dies bis heute noch.Mein Leben gönnt mir kaum eine Pause, einerseits muss ich den Verpflichtungen als Jedi nachkommen aber auch für meine Firma sorgen. Die meiste Zeit meines Lebens widme ich dem Dasein als Jedi, in meinem Urlaub kümmere ich mich um meine Firma und erfinde Neues. Neue Technologien erfinde ich auch in meiner Freizeit als Jedi. In der Zeit die ich nicht bei meiner Firma sein kann, kümmert sich mein Vertretungschef und guter Freund um alles.
Die meisten in meinem Erdenleben wissen nichts von meinem Leben als Jedi, so ist es auch mit den meisten in meinem Leben als Jedi welche nichts über mein „anderes Leben" , wissen.Ich kämpfe seit einem Jahr in den Klonkriegen und sie scheinen kein Ende zu nehmen.
Mein Leben wirkt zwar ziemlich vollgepackt und stressig, doch ich mache das was mir Freude bereitet.
Mein Urlaub ist in 2 Tagen vorbei und ich muss wieder in meine Leben als Jedi zurück kehren.Heute hatte ich aber noch Zeit an meinem Trashdestroyer zu tüfteln. Diese Erfindung soll auf den Müllhalden Eingesetzt werden. Der Trashdestroyer soll dort Großflächig den Müll deatomatisieren und in Sauerstoff umwandeln.
Ich muss nur noch einstellen das der Trashdestroyer wirklich nur Müll zersetzt und nicht ausversehen auch noch Lebewesen.Nachdem ich Heute genug an meiner neuen Erfindung herum getüftelt hatte, verließ ich meinen Arbeitsplatz und ging zu meinem Vertretungschef dessen Büro sich eine Etage unter meinem befand.
„Hallo Jon." begrüßte ich den gut aussehenden Vertretungschef und Freund in seinem geräumigen und hellen Büro.
„Hey Elaiza, was gibt es?" sagte er lächelnd.
„Ich wollte dir nur nochmal bescheidgeben, dass ich morgen früh Abreise." gab ich ihm als Antwort.
„Ich habe schon alles für die Übergabe der Firma an mich, während deiner Abwesenheit arrangiert, wie lange wirst du den fort bleiben?" fragte er.
„Geplant sind voraussichtlich 8 Monate" antwortete ich.
„Ich werde dich wirklich vermissen" sagte er sichtlich traurig. „Bitte pass auf dich auf und lass dich nicht noch umbringen."
„Ich pass schon auf mich auf, denk dran Jedi lassen sich nicht so schnell umbringen." Sagte ich leicht scherzend und lächelte etwas.
„Also, viel Spaß Boss." scherzte ich.
„Danke Jedi" Gab er erheitert von sich und widmete sich weiter seinem Papierkram.Ich stieg in den Aufzug, stieg in mein Fliegendes Auto und flog nach Hause.
Inzwischen war es 19:00 Uhr, irgendwie konnte ich es kaum abwarten wieder in die Schlacht zu ziehen. Auch wenn ich wünschte der Krieg würde schon morgen aufhören, doch mir gefällt es einfach den Nervenkitzel zu spüren wenn ich auf Mission bin.Ich packte mir alles was ich brachte in eine große Reisetasche und machte mich führ den Flug bereit. Nach dem Duschen, zog ich mir meine bequemste rote Jogginghose, ein schwarzes Top und drüber einen Schwarzen Kapuzenpulli an. Nun begab ich mich in den Style-AT um mir meine natürlichen Haare zurück zu atomatisieren. Ich stellte mich in den Style-AT und mein Kopf entgegnete einer leichten Brise durch den Vorgang. Danach schaute ich in den Spiegel und konnte meine schönen, gepflegten, gesunden, langen und kastanienbraunen Haare sehen. Diese Band ich mir aus Komfortgründen zu einem Messidutt.
Nun hatte ich alles für meine Abreise vorbereitet. „Azah schalte alles aus." gab ich als letzte Aufforderung an meine KI bevor ich zur Garage ging.
Wird gemacht Elaiza. Als ich in der Garage stand, öffnete ich eine Luke aus Blickdichtem Glas. Die Glasluke schob sich von selbst nach oben weg und ich sah meinen Jäger welcher an seinen Hyperraum Ring angeschlossen war.
Mein Jäger mitsamt Hyperraumring wurden von zwei Greifarmen gehoben, da es sonst für den Jäger unmöglich war mit Hyperraumring zu stehen.________________________________
Wenn dir dieser Teil gefallen hat, lass doch gerne einen Stern da⭐️
________________________________
• Wie kommt Elaiza in die andere Galaxie?
(Erfahrt ihr in Teil 5)• Elaiza hatte eine Vision um was geht es in dieser?
(Erfährt ihr in Teil 6)•Mit wem arbeitet Elaiza hauptsächlich zusammen?
(Erfahrt ihr in Teil 7 )________________________________
DU LIEST GERADE
A peaceful world in the loud universe (Abgebrochen)
ФанфикDie Klonkriege treiben ihr Unheil in der Galaxis. Fern ab von diesem Krieg liegt die Erde, die nun ein friedlicher und ausgeglichener Planet ist. Elaizia Kyirs ist die erfolgreichste Person der Erde und somit auch die Reichste. Ihr technisches Könn...