Kapitel 4

208 23 0
                                    

Rikus Sicht:

Sagen wir es mal so, das Kaito im Verkauf viel besser ist als ich gedacht habe. Eindeutig viel besser und das sah man auch, an den heutigen Einnahmen.

Sonst nehmen wir immer um die, 250.000¥ bis 350.000¥ (2.100€-3.100€) und heute haben wir einfach mal um die 582.000¥ (5.000€) eingenommen! Wie kann das sein? Aber ich kann mir schon denken warum, das so ist!

Kaito ist extrem beliebt bei den Kunden und das besonders bei den weibliche Kunden. Alle wollen sich nur von ihn beraten lassen und flirten, nur so was das Zeug hält! Und was macht er? Er geht darauf voll ein!

Ich muss ja zugeben, das er echt gut aussieht. Er ist groß, muskulös und hat ein perfektes strahlendes und weißes Lächeln. Er sieht halt einfach aus, wie ein Model in einer Modezeitschrift.

Das schlimmste ist ja noch an der Sache, dass er sich darüber voll im Klaren ist und das er es auch voll raushängen lässt.

Etwas geschafft und genervt legte ich, das Geld in den Tresor und ging nach vorne um die Regale zu putzen. Wo sich gerade Kaito befand wusste ich nicht so genau, bestimmt ist er auf der Toilette.

Total in den Gedanken verloren hörte ich gar nicht, das sich einer von hinten leise anschleichet.

„Buhhh!" Brüllte Kaito lautstark hinter mir mit seiner angenehme dunklen Stimme und packte, mich sanft an den Schultern.

Ich drehte mich sofort um und fing sofort laut an zu schreien und werfe, ihn den nassen Lappen mit voller Wucht ins Gesicht.

Geschieht im recht...

Als ich mich beruhigt hatte musste ich, anfangen laut los zu lachen. Tränen stiegen mir auf und er stand immer noch verdattert dort, mit dem Lappen im Gesicht.

„Was soll den das Riku? Womit habe ich das bloß verdient?" Sagte gespielt beleidigt und nahm sich, das nasse Ding aus dem Gesicht.

„Selbst schuld wenn du mich so erschreckst! Das war nur reine Notwehr Kaito!" Sagte ich leicht lächelnd und schaute ihn dabei genau an.

„Ach kleiner du bist einfach nur zu niedlich! Dafür das ich heute von dir so attackiert wurde, musst du mich heute zum Essen einladen! Aber ich will auch, dass wir und besser kennenlernen mein kleiner Riku!" Sagte er lächelnd und musterte mich genau.

Warum muss ich ihn jetzt zum Essen einladen? Und überhaupt er hat doch, damit angefangen mit dem ganzen und nicht ich. Aber mir ist es eigentlich ganz recht dadurch lerne ich ihn etwas besser kennen. Und ich muss nicht immer alleine essen mit meiner trostlosen und einsamen Wohnung.

„Jaaa Okay! Du hast mich überzeugt aber das du wegen einen Lappen so herum meckerst hätte ich nicht von dir gedacht. Der große Frauenheld Kaito jammert rum wegen einen kleinen Stück nassen Stoff." Sagte ich lachend und räumte die Sachen dabei schon mal weg.

Als ich mich gerade nach unten bückte, um den Eimer mit den Lappen richtig hinzustellen, spürte ich auf einmal, das mit einer an den Hüften packte und sich langsam, mit dem Oberkörper zu mir hinunter lehnte.

„Vielleicht ist das ganze auch nur ein Vorwand um dich besser kennen zu lernen." Flüsterte in meinen Ohr und zog sich sofort leise lachend zurück.

Ich riß geschockt meine Augen auf und sofort spürte ich die Hitze in mir aufkommen.

Schon wieder lief ich rot an und zog mir schnell meine Jeansjacke über und suchte meinem Schlüssel, in meiner Jackentasche.

„Kaito komm! Ich will den Laden abschließen und du willst doch etwas essen gehen!" Rief ich ihm zu und es kam schnell aus dem Personalraum geflitzt.

„Bin schon da kleiner! Nur mit der Ruhe, wir haben noch genug Zeit? Wo willst du eigentlich essen gehen?" Fragte er mich neugierig  und wartete gespannt auf meine Antwort.

„Also nicht weit von hier gibt es einen kleinen und leckeren Sushi Laden. Wenn du magst können wir dort ja hin gehen." Sagte ich und schloss die Tür schnell ab.

„Klar gerne! Ich mag gerne Sushi und war schon lange nicht mehr ausessen. Schon gar nicht mit so einer attraktiven Begleitung." Sagte er lachend und mit leuchtenden Augen und schaute mir, direkt in die Augen.

Wie soll man als Schwuler denn bitte schön darauf reagieren??? Ich meine er sieht ja relativ gut aus und nett ist er auch aber er ist, der Bruder von meiner großen Liebe Haru. Kaito ist bestimmt nicht schwul! Niemals so wie er eben, mit den Frauen geflirtet hat.

„Dann lass jetzt gehen und hör auf mit den komischen Andeutungen!" Sagte ich lachend in ging etwas schneller.

Ich sah nich nur aus dem Blickwinkel wie, er leicht anfing zu lächeln und mir hinterherging.

Sein Lächeln ließ mein Herz etwas höher schlagen und sofort, als ich es merkte schaute ich einfach nur stur gerade aus.

Was ist bloß los mit mir? Zu wenig Schlaf oder war der Tag einfach zu anstrengend und viel zu stressig? Daran liegt es bestimmt! Ich bin einfach nur verwirrt und übermüdet! Ja ganz bestimmt.

„Hey kleiner! Nicht so schnell! Ich bin nicht mehr so jung und dynamisch wie du!" Schrie er mir lachend hinterher.

Sofort blieb ich stehen und drehte mich, zu ihm nach hinten um. Ich war ungefähr 4 Meter weit von ihm weg und er schüttelte mal wieder mit dem Kopf.

„Na komm Riku! Ich kann schon den Laden sehen, ich habe riesigen Hunger oder willst du, dass ich dich verschlinge?" Sagte er und den letzten Satz Flüsterte mit seiner dunklen männliche Stimme.

„Kaito! Hör auf damit! Das ist ja schon fast so etwas wie flirten!" Sagte ich leicht lachend aber war auch gespannt auf seiner Reaktion.

Ich schaute ihn gespannt an und sah, das er überlegte wie er darauf bloß antworten soll. Seine schwarzen etwas  längeren Haare wehten leicht im Wind und seine Augen leuchten durch, das sperrige Licht der Läden.

Bei diesem Anblick musste ich einmal kräftig schlucken und mein Herz, raste schon wieder so verdächtig schnell.

„Wer weiß vielleicht...." weiter kam nicht, da wir von jemanden unterbrochen wurden.

Und mir war das überhaupt nicht recht die beiden Person jetzt zu begegnen........Naja was will man den machen, so ist halt das Schicksal.

Der Bruder des Bräutigams Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt